Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2012, 13:11  

Beitrag #9181

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Klar Zahnlücke
Und Sakai - auch Außenverteidiger sind irgendwie Offensivspieler Zahnlücke
30.09.2012, 13:17  

Beitrag #9182

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Auch, wenn ich den HSV hasse:

Adler ist z.Z. in der Form der beste Keeper der Bundesliga... Auch wenn ich denke, dass Neuer ähnlich gut ist, wenn er mal was zu tun hat(was ja kaum der Fall ist). Aber was Adler alles hält, ist schon beeindruckend. Da versauert er fast auf der Bank von Bayer Leverkusen und dann so ein Comeback Zufrieden
Wahrscheinlich ist er ja gerade deshalb zum HSV gegangen, weil er sich dort sicher sein konnte, eine Menge zu tun zu bekommen. Lachen Aber im Ernst: Dass er noch einmal so zurückkommen würde, hätte ich nicht gedacht. Das muss du doch auch erst mal wegstecken: Gerade zur neuen Nr. 1 in der Nationalmannschaft ernannt, dann verletzt, andere ziehen an dir vorbei und nach und nach redet praktisch keiner mehr von dir.
30.09.2012, 15:41  

Beitrag #9183

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Auch, wenn ich den HSV hasse:

Adler ist z.Z. in der Form der beste Keeper der Bundesliga... Auch wenn ich denke, dass Neuer ähnlich gut ist, wenn er mal was zu tun hat(was ja kaum der Fall ist). Aber was Adler alles hält, ist schon beeindruckend. Da versauert er fast auf der Bank von Bayer Leverkusen und dann so ein Comeback Zufrieden
sehe ich ganz genauso,Adler ist ein Topmann,nicht umsonst hatte ihn ManU aus seiner Liste,vor seiner Verletzung. Man darf auch nicht vergessen,das er wenige Wochen vor der WM 2010 die Nr.1 in der Nationalelf war,Neuer spielte nur wegen der WM absoge von Adler. Hat aber seine Chance genützt. Glaube nicht das Adler Neuer verdrängen kann,aber in die Nationalelf sollte es auf jeden fall reichen. So gut wie Zieler oder ter Stegen ist er auf jeden fall,ich sehe ihn auch als besser wie die anderen zwei
30.09.2012, 15:41  

Beitrag #9184

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Ist schon enorm wie er in jedem Spiel 4 oder mehr Hochkaräter rausfischt.
(Außer gegen Gladbach wo es ja nichts zu halten gab) Leverkusen wird sich jetzt vielleicht ärgern ^^. Aber das er so zurückkommt konnte auch keiner ahnen.
30.09.2012, 15:44  

Beitrag #9185

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nordwin
Ist schon enorm wie er in jedem Spiel 4 oder mehr Hochkaräter rausfischt.
(Außer gegen Gladbach wo es ja nichts zu halten gab) Leverkusen wird sich jetzt vielleicht ärgern ^^. Aber das er so zurückkommt konnte auch keiner ahnen.
die frage war für mich eher,ob er nochmals zu 100% Fit wird,denn wer vorher schon so gut war,der kann das nicht verlernen
30.09.2012, 16:51  

Beitrag #9186

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ein 1:1 des BTSV auf dem Betzenberg kann ich mit leben Zufrieden
Nächste Woche dann gegen Bochum und live dabei in der Kurve *__*
30.09.2012, 18:46  

Beitrag #9187

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nordwin
Leverkusen wird sich jetzt vielleicht ärgern ^^.
neee Lachen
klar adler ist besser als leno dafür aber auch schon älter und ich seh leno bald auch so gut wie adler jetzt Zwinkern
30.09.2012, 19:34  

Beitrag #9188

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Na wenn du meinst Freudig überrascht
Adler ist zwar älter aber das sagt ja nicht viel wenn er noch 7-8 Jahre mindestens spielt.
Und das er dann ohne Ablöse ging ist doch schon ärgerlich oder nicht? ^^
30.09.2012, 19:58  

Beitrag #9189

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mainz mit nem 0:2 in WolfsburgZwinkern
30.09.2012, 21:12  

Beitrag #9190

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Mainz mit nem 0:2 in WolfsburgZwinkern
Ja son Müll...

Das beste Spiel der (jungen) Saison abgeliefert, und durch 2 individuelle Fehler 2 Gegentore reinbekommen -_-

Aber immerhin waren wir deutlich die bessere Mannschaft, fehlen halt nur die Tore, bzw. die Torgefährlichkeit muss dringend besser werden, sonst sehe ich uns nicht mehr in Europa. Aber heute hat man gesehen, dass es gehen kann, also gehe ich mal noch davon aus, dass wir wieder da unten raus kommen, früher oder später.

Echt ärgerlich das Pilar und Helmes noch 4-5 Monate verletzt sind, solche Spieler könnt man jetzt echt gebrauchen Enttäuscht
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE