Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nergo Das kann doch nicht schon wieder wahr sein? Wie können die nur alle Siege wegschenken... Ich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 22:50   #9291
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht schon wieder wahr sein? Wie können die nur alle Siege wegschenken...
Ich würde eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht als verschenken betrachten.

Ich könnte mich jetzt aufregen, tu's aber nicht, jedenfalls nicht so sehr wie ich sollte xD Das war heute, vorallem in der zweiten Hälfte, eine absolut starke Leistung. Hätten aber gut 3-4 Tote mehr fallen können. Eine 1 für beide Torhüter, das war absolute weltklasse heute von beiden. Der Schiedsrichter war auch ok, nur diese Fehlentscheidung ist halt beschissen, na ja, vielleicht wurde der Schiedsrichter ja kurz vor Schluss vom Scheich angerufen und mit ein paar Scheinchen gelockt.

Was garnicht geht, war das nicht vorhandene Fairplay von Manchester City. Gündogan liegt auf dem Boden und krümmt sich vor schmerzen, jeder halbwegs faire Sportmann hätte den Ball hier ins Aus gespielt.

Egal, Mund abwischen und weiter gehts. Ein Punkt gegen City ist ja keineswegs schlecht, auch wenn mehr drin war. Ich hab ein absolut positives Gefühl, dass was Dortmund heute gespielt hat, war internationales Spitzenniveau.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 03.10.2012, 22:52   #9292
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also für BVB tuts mir ja ehrlich gesagt leid.
Bei Schalke war einfach nur ein Verschiss und ein menschliches Versagen auf allen Positionen.
TheReality ist offline  
Alt 03.10.2012, 22:53   #9293
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Für mich als City Fan ist das 1:1 perfekt, da ich Dortmund auch Internationalen Erfolg sehr gönnen würde...

Der Kommentator auf ZDF war irgendwie zwischendrin immer extrem leise, bin ja fast eingeschlafen in der 1.Hälfte
SamThomas212 ist offline  
Alt 03.10.2012, 22:55   #9294
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

ich gönne es nur dem weidenfeller so richtig
ansonsten war ich pro bvb wegen shitty
marin10_ ist offline  
Alt 03.10.2012, 22:58   #9295
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Was garnicht geht, war das nicht vorhandene Fairplay von Manchester City. Gündogan liegt auf dem Boden und krümmt sich vor schmerzen, jeder halbwegs faire Sportmann hätte den Ball hier ins Aus gespielt.
Ich habe mich dabei auch gewundert warum der schiedsrichter keine anstalten gemacht hat das spiel zu unterbrechen. Erstmal weiterlaufen, okay, aber die unterbrechung folgte ja erst damit, dass der ball im aus war.

Ich stimme dir zu, es war auf jedenfall ein schönes Spiel mit internationaler Klasse, nur nicht mit dem gewünschtem Ergebnis.
Muräne ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:01   #9296
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ich gönne es nur dem weidenfeller so richtig
ansonsten war ich pro bvb wegen shitty
Aha xD
Nauru ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:03   #9297
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schade für BVB; hatte denen die Daumen gedrückt :/ Hätten den Sieg sicher verdient gehabt aber so viele Chancen darf man halt nicht liegen lassen Klar war der Elfer nicht unbedingt verdient - irgendwo sicher auslegungssache - aber war mMn nicht so, dass City kein Tor "verdient" gehabt hätte. Respekt vor allem an die beiden Torhüter; was die alles gehalten haben... Sicher im Endeffekt ein tolles Spiel, um was für die Bundesliga zu werben; anders als bei City. Finds schon was dreckiges wie die Gündogan einfach am Boden links liegen lassen aber nun gut.. Ein Punkt war natürlich wichtig aber mit nem Dreier wär man dem Weiterkommen sicher noch ein gutes Stück näher, da es wohl grade die beiden Teams sein werden, die dann um den 2. Platz kämpfen am Ende :S Schade für Dortmund und natürlich auch für Schalke mit ihrem 2:2
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:08   #9298
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Sehr schlechte Woche für die Deutschen Teams.
mjs ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:08   #9299
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Stevens sollte zu rotieren aufhören, wenn man großteils nur Crap im Kader hat.
Und zu Crap zähle ich jetzt auch eine Afellay...
TheReality ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:14   #9300
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

also ich kann mich auch gerade komplett irren aber ich dachte "absichtliches oder unabsichtliches handspiel" gäbe es nicht mehr?!
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de