Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 00:19  

Beitrag #9301

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Respekt und Glückwunsch an den BVB,der Sieg wäre hochverdient gewesen. Nicht nur kein guter Spieltag für Bayern,sondern auch für alle Scheich-Klubs....Nach diesem Spiel glaube ich fest das Dortmund weiter kommt,und ManC wohl wieder wie letztes Jahr rausfliegt..mal sehen was der Scheich dann in City neues Investiert
04.10.2012, 00:48  

Beitrag #9302

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Trauriger Tag heute. Was viel schlimmer als unsere Leistung in der 2. Hz ist, dass ein Mann auf der Haupttribüne zusammengebrochen ist, und fast 15 Min versucht wurde ihn zu reanimieren. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie ich denke.
04.10.2012, 00:51  

Beitrag #9303

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Hätte es der Dortmunder Mannschaft gegönnt zu gewinnen, tolles Spiel. Götze und Gündogan zuzuschauen ist einfach nur Genuß, die Ballbehandlung von Götze ist einfach Zucker, toll das der nach seiner verletzten Rückrunde wieder so reingekommen ist und Gündogan ist der DM der Zukunft fürs Nationalteam, einfach ein toller kompletter Spieler!
Balotelli hab ich heute aber wieder gefeiert, schön dem krassen Unsympath Weidenfeller gezeigt wo der Barthel sei Most holt, genial der Junge Lachen

Achja, es ist echt nicht mehr feierlich wie sich das Anhört wenn ein deutsches Team in England spielt, schließe mich Fatti an, Gruß an die DFB Sympathisanten hier und auch an Kerner (O-Ton: "Stimmung in England ist auch gut"), bahaha.
04.10.2012, 00:52  

Beitrag #9304

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schade das schalke das nicht halten konnte, aber bei dem ereignis wo du sagst rückt der sport eh in den hintergrund...

BVB hat sich wacker geschlagen, schade ums gegentor am ende.
04.10.2012, 01:12  

Beitrag #9305

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
EIN FETTTES LECK MICH AM ***** AN ALLE SCHALKE DIE AUF DEM PLATZT STANDEN
genau so stelle ich mir einen wahren Fan vor....Lachen
04.10.2012, 07:55  

Beitrag #9306

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Klaas Jan Huntelaar: "Wir waren zu ängstlich. Und dann fängt das Publikum an zupfeifen. Das verunsichert die Mannschaft."

Genau das ist der Punkt.
Da fangen nach 5 Minuten irgendwelche spasten Fans an zu pfeifen. Und auch während der 2-1 Führung. Unmöglich! War immer froh, dass Schalke nicht so ein Verein ist, aber manche scheine da irgendetwas vergessen zu haben. Dann sollen die doch den Verein wechseln.

Man hat es zwar verkackt, steht mit 4 Pkt aber immer noch fett im Quark. Kein Grund hier voreilig Panik zu machen Lachen
04.10.2012, 13:09  

Beitrag #9307

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Allgemein siehts für alle beteiligten Deutschen noch gut aus, wir mit 3 punkten noch voll im soll, BVB und schalke mit 4 punkten ebenfalls im soll. Es könnte tatsächlich der beste fall eintreten und alle drei kommen ins achtelfinale. Aber das ist noch zukunftsmusikZufrieden
04.10.2012, 17:08  

Beitrag #9308

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Allgemein siehts für alle beteiligten Deutschen noch gut aus, wir mit 3 punkten noch voll im soll
Lachflash Ihr seid genauso voll im Soll, wie der MSV. Lachflash

Was ist dein Ziel? Cup der Verlierer? Zahnlücke
04.10.2012, 17:56  

Beitrag #9309

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Fatti987
Lachflash Ihr seid genauso voll im Soll, wie der MSV. Lachflash

Was ist dein Ziel? Cup der Verlierer? Zahnlücke
Du weißt aber schon das wir letztes jahr auch eine niederlage hatten und sogar gruppenerster wurden oder?
04.10.2012, 17:59  

Beitrag #9310

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
aber ich bezweifle dass einer der bayern offiziellen jetzt kommen würde: "Mit den drei Punkten aus den Spielen gegen Valencia und Borisov sind wir zufrieden. In Weißrussland darf man 3:1 verlieren." Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE