Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Respekt und Glückwunsch an den BVB,der Sieg wäre hochverdient gewesen. Nicht nur kein guter Spieltag für Bayern,sondern auch für alle ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2012, 23:19   #9301
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Respekt und Glückwunsch an den BVB,der Sieg wäre hochverdient gewesen. Nicht nur kein guter Spieltag für Bayern,sondern auch für alle Scheich-Klubs....Nach diesem Spiel glaube ich fest das Dortmund weiter kommt,und ManC wohl wieder wie letztes Jahr rausfliegt..mal sehen was der Scheich dann in City neues Investiert
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:48   #9302
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Trauriger Tag heute. Was viel schlimmer als unsere Leistung in der 2. Hz ist, dass ein Mann auf der Haupttribüne zusammengebrochen ist, und fast 15 Min versucht wurde ihn zu reanimieren. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie ich denke.
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:51   #9303
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hätte es der Dortmunder Mannschaft gegönnt zu gewinnen, tolles Spiel. Götze und Gündogan zuzuschauen ist einfach nur Genuß, die Ballbehandlung von Götze ist einfach Zucker, toll das der nach seiner verletzten Rückrunde wieder so reingekommen ist und Gündogan ist der DM der Zukunft fürs Nationalteam, einfach ein toller kompletter Spieler!
Balotelli hab ich heute aber wieder gefeiert, schön dem krassen Unsympath Weidenfeller gezeigt wo der Barthel sei Most holt, genial der Junge

Achja, es ist echt nicht mehr feierlich wie sich das Anhört wenn ein deutsches Team in England spielt, schließe mich Fatti an, Gruß an die DFB Sympathisanten hier und auch an Kerner (O-Ton: "Stimmung in England ist auch gut"), bahaha.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 03.10.2012, 23:52   #9304
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schade das schalke das nicht halten konnte, aber bei dem ereignis wo du sagst rückt der sport eh in den hintergrund...

BVB hat sich wacker geschlagen, schade ums gegentor am ende.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.10.2012, 00:12   #9305
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
EIN FETTTES LECK MICH AM ***** AN ALLE SCHALKE DIE AUF DEM PLATZT STANDEN
genau so stelle ich mir einen wahren Fan vor....
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 04.10.2012, 06:55   #9306
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Klaas Jan Huntelaar: "Wir waren zu ängstlich. Und dann fängt das Publikum an zupfeifen. Das verunsichert die Mannschaft."

Genau das ist der Punkt.
Da fangen nach 5 Minuten irgendwelche spasten Fans an zu pfeifen. Und auch während der 2-1 Führung. Unmöglich! War immer froh, dass Schalke nicht so ein Verein ist, aber manche scheine da irgendetwas vergessen zu haben. Dann sollen die doch den Verein wechseln.

Man hat es zwar verkackt, steht mit 4 Pkt aber immer noch fett im Quark. Kein Grund hier voreilig Panik zu machen
TheReality ist offline  
Alt 04.10.2012, 12:09   #9307
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Allgemein siehts für alle beteiligten Deutschen noch gut aus, wir mit 3 punkten noch voll im soll, BVB und schalke mit 4 punkten ebenfalls im soll. Es könnte tatsächlich der beste fall eintreten und alle drei kommen ins achtelfinale. Aber das ist noch zukunftsmusik
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:08   #9308
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Allgemein siehts für alle beteiligten Deutschen noch gut aus, wir mit 3 punkten noch voll im soll
Ihr seid genauso voll im Soll, wie der MSV.

Was ist dein Ziel? Cup der Verlierer?
thorsten212 und MrMole gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:56   #9309
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ihr seid genauso voll im Soll, wie der MSV.

Was ist dein Ziel? Cup der Verlierer?
Du weißt aber schon das wir letztes jahr auch eine niederlage hatten und sogar gruppenerster wurden oder?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.10.2012, 16:59   #9310
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

aber ich bezweifle dass einer der bayern offiziellen jetzt kommen würde: "Mit den drei Punkten aus den Spielen gegen Valencia und Borisov sind wir zufrieden. In Weißrussland darf man 3:1 verlieren."
thorsten212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de