Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2012, 22:08  

Beitrag #9341

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von MrMole
Hm, trotzdem irgendwie ungünstig gewählt.^^
Buffons Erklärung ist, dass das für Eier steht, die bräuche man im Fußball Lachflash
04.10.2012, 22:09  

Beitrag #9342

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von MrMole
Wieso sucht man sich die 88 als Trikotnummer aus? Sehr genervt
Von den Türken?
Erstens kann das wegen dem Jahrgang sein und manche türkische Spieler wählen eine Rückennummer mit der Nummer ihres Ortes wo die Familie herkommt Zwinkern
In der Türkei gibt es nämlich ~80 verschiedene Bezirke oder wie man es nennen will ist also sowas wie die Bundesländer die wir hier haben Daumen hoch
04.10.2012, 22:09  

Beitrag #9343

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Laut Sky gab es unter den Fohlen im Kabinengang Tumulte... - da kommen wir am Sonntag ja als Aufbaugegner gerade richtig... Zahnlücke
04.10.2012, 22:40  

Beitrag #9344

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Von den Türken?
Erstens kann das wegen dem Jahrgang sein und manche türkische Spieler wählen eine Rückennummer mit der Nummer ihres Ortes wo die Familie herkommt Zwinkern
In der Türkei gibt es nämlich ~80 verschiedene Bezirke oder wie man es nennen will ist also sowas wie die Bundesländer die wir hier haben Daumen hoch
Bei Caner wirds wegen dem Geburtsjahr sein. Ich denk die Nummer 88 hat da keine Bedeutung; mit der 31 wirst du dort dafür eher selten Spieler rumlaufen sehen Zahnlücke
04.10.2012, 23:03  

Beitrag #9345

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Laut Sky gab es unter den Pfohlen im Kabinengang Tumulte... - da kommen wir am Sonntag ja als Aufbaugegner gerade richtig... Zahnlücke
Jou Xhaka gegen Ter Stegen. Aber langsam wirds lächerlich was die da spielen. Die ersten 20 Minuten immer sehr gut, und dann lassen die sich 4-5 Tore einschenken. Und vorher noch sagen "Das Spiel heute gewinnen wir". Und die Mannschaft wäre wieder auf altem Stand. Hat man gesehen Daumen hoch
04.10.2012, 23:15  

Beitrag #9346

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Cristian ist ja der Hammer! Zufrieden
04.10.2012, 23:32  

Beitrag #9347

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Schade das die beiden verloren haben... Obwohl Bmg gut gestartet ist wieder das alte muster
05.10.2012, 01:01  

Beitrag #9348

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Da sieht man mal, wie wichtig Dante für BMG war...
05.10.2012, 11:33  

Beitrag #9349

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich glaube, es liegt nicht nur an Dante.
Dominguez müsste ähnlich gut sein, aber bisher ist der auch nicht auf einem hohem Niveau angekommen. Mit Xhaka und De Jong müsste es bei BMG eigentlich besser laufen, als es bisher der Fall war. Klar, Reus ist weg, aber scheinbar auch einiges an Selbstvertrauen und Konstanz. Mal sehen, ob Favre die Mannschaft zum funktionieren bringt, das Potiental für Europa hätten sie ja eigentlich.
05.10.2012, 14:36  

Beitrag #9350

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ganz ehrlich, Favre muss man auch einen Großteil der Schuld zusprechen. Er ist ein klasse Trainer, ohne Frage, aber was der aktuell abzieht, geht einfach nicht. Wenn der wochenlang rumheult, wie toll alles mit Reus (Dante, usw.) war, wie gerne er ihn behalten hätte, würde ich als de Jong (Xhaka, usw.) auch nicht vor Selbstbewusstsein strotzen. Wenn dir der Trainer wochenlang (indirekt) unter die Nase reibt, dass du nur die Notlösung bist, versuch dann mal so zu spielen, als wäre nichts.
Und die Rotation geht mir auch tierisch auf den Sack, Favre rotiert sich noch aus dem Verein...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE