Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Brutal ist das falsche Wort, Hannover hat einfach nur extrem unfair gespielt, sowas hab ich ewig ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2012, 20:09   #9431
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Brutal ist das falsche Wort, Hannover hat einfach nur extrem unfair gespielt, sowas hab ich ewig nicht erlebt. Miese Fouls, Reklamation soweit das Auge reicht und selber immer nur am meckern.

Ich hab Hannover immer gemocht, aber jetzt sind die mir so unglaublich unsymphatisch.
Den Punkt haben die sich überhaupt nicht verdient, das ist eine Sauerei, und zu allem Überfluss hätten wir noch 2 Elfmeter kriegen können / müssen ...

Abartig! Alles gute an Kuba, Bender und Mats, die alle verletzungsbedingt raus mussten..
Sry, ich kann natürlich nicht objektiv bleiben, weils um Hannover geht.
Erstmal hab ich das Spiel nur über Radio gehört, kann also nur aus Höreindrücken und 3 Spielberichten schöpfen, aber erstens ist es heutzutage grundsätzlich nicht mehr angebracht, sich über reklamierende und meckernde Gegenspieler aufzuregen, das macht heute praktisch jeder Spieler in praktisch jedem Team, auch dein BVB.

Von extrem brutalen Fouls hab ich nichts gehört und auch nichts gelesen, zumal sich Kuba ohne Fremdeinwirkung verletzt hat. Dass Bender und Hummels raus mussten lag, so weit ich das beurteilen kann, nicht an übermäßig harten Fouls der Hannoveraner, sondern an deren Verletzungsanfälligkeit und war sicherlich auch unglücklich.

Ich weiß nur von einem Elfmeter, den man vielleicht hätte geben können, aber die Situation ist genauso diskussionswürdig wie das nicht gegebene Tor von 96. Meistens hab ich gelesen, dass Hagguis Einsteigen regulär und/oder außerhalb des Strafraums war, also liegts auch daran nicht. Von einem zweiten Elfmeter, der nicht gegeben wurde, konnte ich nirgendwo was lesen...
Und der Punkt ist ja mal absolut verdient, weil Hannover in der zweiten Hälfte das deutlich bessere Team war, also nix mit "unverdient". Grundsätzlich hätte es für beide ganz anders ausgehen können, also können auch beide zufrieden sein.
MrMole ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:13   #9432
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich weiß garnicht für wen ich sein soll. Jemand Vorschläge? Mit Begründung!
Monaldinho ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:14   #9433
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

GOOOOOOOOOOOOOLAZOOOO DE RONALDO!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN!!!!!!!!!
Fast das 2-0
Pfosten benzema!!!!!!!!!!!!!!!!!
marin10_ ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:19   #9434
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

JAAAAAA
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:22   #9435
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht für wen ich sein soll. Jemand Vorschläge? Mit Begründung!
Real, weils aktuell das bessere Team ist. Außerdem wär der Meisterschaftskampf dann ein bisschen spannender, bzw. wärs dann nicht ganz so langweilig.
MrMole ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:23   #9436
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Sry, ich kann natürlich nicht objektiv bleiben, weils um Hannover geht.
Erstmal hab ich das Spiel nur über Radio gehört, kann also nur aus Höreindrücken und 3 Spielberichten schöpfen, aber erstens ist es heutzutage grundsätzlich nicht mehr angebracht, sich über reklamierende und meckernde Gegenspieler aufzuregen, das macht heute praktisch jeder Spieler in praktisch jedem Team, auch dein BVB.

Von extrem brutalen Fouls hab ich nichts gehört und auch nichts gelesen, zumal sich Kuba ohne Fremdeinwirkung verletzt hat. Dass Bender und Hummels raus mussten lag, so weit ich das beurteilen kann, nicht an übermäßig harten Fouls der Hannoveraner, sondern an deren Verletzungsanfälligkeit und war sicherlich auch unglücklich.

Ich weiß nur von einem Elfmeter, den man vielleicht hätte geben können, aber die Situation ist genauso diskussionswürdig wie das nicht gegebene Tor von 96. Meistens hab ich gelesen, dass Hagguis Einsteigen regulär und/oder außerhalb des Strafraums war, also liegts auch daran nicht. Von einem zweiten Elfmeter, der nicht gegeben wurde, konnte ich nirgendwo was lesen...
Und der Punkt ist ja mal absolut verdient, weil Hannover in der zweiten Hälfte das deutlich bessere Team war, also nix mit "unverdient". Grundsätzlich hätte es für beide ganz anders ausgehen können, also können auch beide zufrieden sein.
Natürlich gibt es in jedem Spiel Reklamation, aber bei jeder noch so lächerlichen Szene, u.A. bei der Schwalbe von Rausch, der von Reus überhaupt nicht berührt wurde? Man kanns auch übertreiben.

Von extrem brutal hab ich auch nicht geschrieben, sondern mies - im Sinne von unfair. Vorallem der Ya Konan, bei jedem Eckball von Hannover sprang der Schmelzer ins Kreuz oder riss ihn um. Dann noch die Szene mit dem Ellbogencheck auf den Kopf von Bender, wobei ich hier keine Absicht unterstellen würde.

Es waren zwei umstrittige Elfmeter-Szenen, einmal von Haggui gegen Götze, dem frei vor dem leeren Tor in die Hacken getreten wurde, und dann noch die Szene in der Nachspielzeit gegen Reus (bin mir nicht sicher, welcher Spieler von euch es war, entweder Haggui oder Eggimann). Auf jeden Fall war beides klar im Strafraum, weiß nicht was du gehört hast^^

Dass Hannover in der zweiten Hälfte spielerisch besser war, ist absolut richtig, mir ging es aber darum, wie Hannover sich den Punkt ergaunert hat. Von Fairplay keine Spur, das war mies, das war unsportlich. Aber ich kann dich natürlich verstehen in Sachen Objektivität, ist normal, das man zu seinem eigenen Verein steht
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:24   #9437
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht für wen ich sein soll. Jemand Vorschläge? Mit Begründung!
Ein unverdienter Sieg für Barcelona. Das gibt Stimmung hier im Forum .
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:24   #9438
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Verdammt
KeisukeHonda7 ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:25   #9439
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Naja, ich sag einfach nix mehr, weil mir wirklich die Bilder fehlen. Warten wir mal bis 21:45 Uhr.
MrMole ist offline  
Alt 07.10.2012, 20:25   #9440
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Langweilig hier, bisschen Stimmung muss her!

Messi zeigt mal wieder warum er der beste Spieler der Welt ist, geiles Ding, so will ich das sehn.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de