Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Denkt ihr bei Löw wirds eng? Ganz ehrlich... nein wieso auch? sechs jahre hervorragende arbeit gegen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2012, 23:03   #9541
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Denkt ihr bei Löw wirds eng?
Ganz ehrlich... nein
wieso auch? sechs jahre hervorragende arbeit
gegen spanien damals im finale verloren? jemand was gesagt? nein
gegen spanien im halbfinale raus, jemand was gesagt? nein
gegen italien im halbfinale raus... auf einmal geht es los
dann wird aus jedem kleinen ding ein skandal gemacht

Die Bilanz von Löw ist überragend, die Mannschaft spielt stark
(Ausnahme gegen Österreich und die letzten 30Minuten heute)
Mir geht die Diskussion auf die Nerven irgendwie, denn wenn die gut spielen ist löw wieder unersetzbar

also ist meine meinung
marin10_ ist offline  
Alt 16.10.2012, 23:09   #9542
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Diese Niederlage geht zu 100 Prozent auf die Kappe der Bayern.
Erst schon diese abscheulichen und zu verhöhnenden drei Gegentore gegen BATE (dann gewinnt man wieder 2-0 gegen Hoffenheim und man fühlt sich wie der König im Wolkenpalast), dann jetzt diese 4 Gegentore gegen Schweden. Wieso Bayern? Nun ja, weil die Defensive einzig und allein Bayern gehört und Mertesacker die Graupe schließt sich diesem harmlosen und tollpatschigen Spielern vom Rekordmeister auch noch an. Mit Bayernspielern wird man nie Erfolg haben....
KeisukeHonda7, SamThomas212 und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline  
Alt 16.10.2012, 23:24   #9543
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

LoL, was geht denn mit dir. Sry, aber einen so sensationell blöden Post habe ich selten gelesen.
Willst du ernsthaft auf solche Leute wie Müller, Lahm, Kroos oder Schweinsteiger verzichten, nur weil sie Bayern sind? Falls es die nicht aufgefallen ist: Seit Jahren bilden die Bayern-Spieler die Basis der Nati, mit Spielern wie Beckenbauer, Maier, Matthäus oder Klinsmann, zufälligerweise Spieler von Bayern, hat man Titel gewonnen...
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 16.10.2012, 23:29   #9544
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
LoL, was geht denn mit dir. Sry, aber einen so sensationell blöden Post habe ich selten gelesen.
Willst du ernsthaft auf solche Leute wie Müller, Lahm, Kroos oder Schweinsteiger verzichten, nur weil sie Bayern sind? Falls es die nicht aufgefallen ist: Seit Jahren bilden die Bayern-Spieler die Basis der Nati, mit Spielern wie Beckenbauer, Maier, Matthäus oder Klinsmann, zufälligerweise Spieler von Bayern, hat man Titel gewonnen...

Auf solch einen Schwachsinn hätte ich gar nicht geantwortet,man weiss doch wer es geschrieben hat.Die Krönung ist aber noch,das soetwas Likes bekommt,was für ein Niveau... wie die letzten 30 minuten vom Spiel heute
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.10.2012, 23:30   #9545
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
LoL, was geht denn mit dir. Sry, aber einen so sensationell blöden Post habe ich selten gelesen.
Willst du ernsthaft auf solche Leute wie Müller, Lahm, Kroos oder Schweinsteiger verzichten, nur weil sie Bayern sind? Falls es die nicht aufgefallen ist: Seit Jahren bilden die Bayern-Spieler die Basis der Nati, mit Spielern wie Beckenbauer, Maier, Matthäus oder Klinsmann, zufälligerweise Spieler von Bayern, hat man Titel gewonnen...
Mh, wollte etwas Ähnliches schreiben... Einige der Bayern heute waren zum Ende hin grottig und sind mitschuldig oder auch hauptschuldig, aber man stelle sich mal eine WM 2006 / EM 2008 / WM 2010 / EM 2012 KOMPLETT ohne Bayern vor. Na da wäre Deutschland bestimmt richtig weit gekommen!
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 16.10.2012, 23:34   #9546
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Auf solch einen Schwachsinn hätte ich gar nicht geantwortet,man weiss doch wer es geschrieben hat.Die Krönung ist aber noch,das soetwas Likes bekommt,was für ein Niveau... wie die letzten 30 minuten vom Spiel heute
Das war ein bosshaftiger Post, den muss man liken!

Frankreich holt als erste Nationalmannschaft seit 6 Jahren in Spanien einen Punkt. Freut mich für die Franzosen

Deutschland Spiel hat mich an DAS hier erinnert Ach warn das Zeiten!
Monaldinho ist offline  
Alt 16.10.2012, 23:37   #9547
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Das war ein bosshaftiger Post, den muss man liken!

Frankreich holt als erste Nationalmannschaft seit 6 Jahren in Spanien einen Punkt. Freut mich für die Franzosen

Deutschland Spiel hat mich an DAS hier erinnert Ach warn das Zeiten!
auch so deshalb? weils bosshaftig war,bekommt es ein Like? Das es aber der größte Schwachsinn ist,ist egal? Nur mal so von der Logik her,was hat irgendein CL oder Bundesligaspiel mit dem heutigen Länderspiel zu tun? So ein Blödsinn
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 00:04   #9548
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
auch so deshalb? weils bosshaftig war,bekommt es ein Like? Das es aber der größte Schwachsinn ist,ist egal? Nur mal so von der Logik her,was hat irgendein CL oder Bundesligaspiel mit dem heutigen Länderspiel zu tun? So ein Blödsinn
Ja. Wann denn sonst sollen Posts Likes bekommen?
Monaldinho ist offline  
Alt 17.10.2012, 00:08   #9549
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ja. Wann denn sonst sollen Posts Likes bekommen?
jetzt wo du es sagst,ja klar
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 02:09   #9550
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Neuer hat mir nicht besonders gut gefallen, aber die letzten 30 minuten sollte man auf keinen Spieler genau beziehen das war das ganze Team.
Mir gefällt es aber, das Reus gute aktionen gemacht hat =)
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de