Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ja, das stimmt schon... Aber die Gegentore sind ja nicht aus dem Spiel der Schweden herraus gefallen. Sie haben einfach ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 14:04   #9561
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ja, das stimmt schon... Aber die Gegentore sind ja nicht aus dem Spiel der Schweden herraus gefallen. Sie haben einfach hohen Druck gemacht, Deutschland hat leichtfertig den Ball verloren und außer 1-2 Vorstößen nicht mehr viel zusammenbekommen. Aber ja, du hast natürlich recht, wenn Wolfsburg nächstes mal Gegentore kassiert, gebe ich Diego die Schuld

Deine Bayernspieler haben wirklich fantastisch gespielt
SamThomas212 ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:25   #9562
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt schon... Aber die Gegentore sind ja nicht aus dem Spiel der Schweden herraus gefallen. Sie haben einfach hohen Druck gemacht, Deutschland hat leichtfertig den Ball verloren und außer 1-2 Vorstößen nicht mehr viel zusammenbekommen. Aber ja, du hast natürlich recht, wenn Wolfsburg nächstes mal Gegentore kassiert, gebe ich Diego die Schuld

Deine Bayernspieler haben wirklich fantastisch gespielt
wie war das letztens mit Sinnvollen Beiträgen?Du übertriffts dich wieder selbst,aber wie gesagt,du hast recht wenig ahnung,schau mal in Reybournes Thread,da bekommst eine art Crash test in Taktik,vielleciht weisst dann hinterher mehr?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:38   #9563
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wie war das letztens mit Sinnvollen Beiträgen?Du übertriffts dich wieder selbst,aber wie gesagt,du hast recht wenig ahnung,schau mal in Reybournes Thread,da bekommst eine art Crash test in Taktik,vielleciht weisst dann hinterher mehr?
Mir ist völlig egal, ob du glaubst, ich hätte wenig Ahnung. Natürlich weiß ich, dass die Defensivarbeit nicht nur in der Abwehr stattfindet. Du kannst es drehen wie du willst, 4 Gegentore in 30 Minuten sind schwach, und die Bayernspieler sind definitv mitschuld. Ist ja nicht so, als wären Boateng, Badstuber, Lahm und co. nur noch Zuschauer wenn ein Offensivmann Fehlpässe macht, nicht gegen den Ball gearbeitet wird, und man keinen Schritt macht, um hinter den Ball zu kommen. Die Viererkette ist meines Wissens nach trotzdem noch im Spiel.
SamThomas212 ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:43   #9564
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Mir ist völlig egal, ob du glaubst, ich hätte wenig Ahnung. Natürlich weiß ich, dass die Defensivarbeit nicht nur in der Abwehr stattfindet. Du kannst es drehen wie du willst, 4 Gegentore in 30 Minuten sind schwach, und die Bayernspieler sind definitv mitschuld. Ist ja nicht so, als wären Boateng, Badstuber, Lahm und co. nur noch Zuschauer wenn ein Offensivmann Fehlpässe macht, nicht gegen den Ball gearbeitet wird, und man keinen Schritt macht, um hinter den Ball zu kommen. Die Viererkette ist meines Wissens nach trotzdem noch im Spiel.
aha,das liest sich jetzt anderst....das passt, ich habe auch nie gesagt das 4 gegentore in 30 minuten Super sind,und ich habe auch nie gesagt,das die Bayern Spieler nicht eine mitschuld haben,das musste mir mal zeigen,wo ich das geschrieben habe. Bloß was da kam,das NUR die Bayern Spieler schuld sind,das ist,du weisst was jetzt kommt absolut lächerlich...denn wie schon gesagt,das heutige moderne Verteidigen beginnt vorne,und zwar mit allen Spielern. Das war das erste was ich gelernt habe in der Taktikschulung,als ich meine Trainerschein gemacht habe. Und noch etwas zu deinem Beispiel. Wenn Wolfsburg in der vorwärtsbewegung ist,und Diego vertändelt/verspielt denn Ball,und aus dem Konter wird ein gegentor,das ist serwohl Diego daran Schuld,egal was für eine Posstion er spielt...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:48   #9565
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ein Glubbspieler war auf jedenfall nicht schuld .
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:49   #9566
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bin auch für Adler fürs Nationalm. Tor, von den Anlagen ist er der beste.
Löw sollte für die WM 2014 diese Hintermannschaft anvisieren:
Adler
Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer
Khedira - Gündogan

In der Offensive ruhig mal Özil von anfang an draußen lassen, da gibts auch so genug Qualität. Wenn Götze und Reus weiter so konstant bleiben werden sie nen Stammplatz haben.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:49   #9567
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ein Glubbspieler war auf jedenfall nicht schuld .
wird wohl auch nie der fall sein
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.10.2012, 14:57   #9568
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Und noch etwas zu deinem Beispiel. Wenn Wolfsburg in der vorwärtsbewegung ist,und Diego vertändelt/verspielt denn Ball,und aus dem Konter wird ein gegentor,das ist serwohl Diego daran Schuld,egal was für eine Posstion er spielt...
Das war mir schon beim schreiben klar, dass so ein Beispiel kommt. Diego kann aber auch nicht viel dafür, wenn die Abwehr Stellungsfehler macht, in der Manndeckung mehr oder weniger versagt, sich verschätzt und dann sich auch noch der Keeper von der Unsicherheit anstecken lässt.
SamThomas212 ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:00   #9569
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wird wohl auch nie der fall sein
Unter Jogi Löw nicht, das ist richtig !
El Gordo ist offline  
Alt 17.10.2012, 15:01   #9570
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich hab das Spiel gestern nicht ganz gesehen, aber so wie es aussah hat Schweden doch aus 4-5 Chancen 4 Tore gemacht. Ich sehe das Spiel jetzt nicht als richtungsweisend. Klar hat Schweden da vorne internationale Klasse aber wenn dann eben der geplante Linksverteidiger ausfällt, Badstuber nen schlechten Tag erwischt, Mertesacker gefoult wird und Boateng einen einzigen Stellungsfehler macht, dann ist es eben doch eher die Selbstzufriedenheit nach einer 4:0 Führung, die jede Mannschaft hätte.

Das einzige was die deutsche Mannschaft mal bräuchte wäre ein echter Kämpfer a la Gattuso, Alves oder Ramos. Jemand der über 90 Minuten lang kämpft beißt grätscht und vielleicht auch seine Teamkameraden anbrüllt. Das können weder Lahm, Schweinsteiger oder Neuer.
El Gordo und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de