Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 488
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2012, 01:58  

Beitrag #9671

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also Wolfsburg soll ja nicht mein problem sein, aber ich bin wirklich gespannt,wie man dort reagiert. Zumal jetzt Magath auch anfängt, Spieler öffentlich(Naldo) für niederlagen verantwortlich zu machen...das ist eigentlich imme4 ein zeichen,das der trainer zum einen ratlos und zum anderen von sich selbst ablenken will.....bin mal gespannt wie das dort weiter geht
21.10.2012, 05:07  

Beitrag #9672

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Manche User sollten besser mal aufpassen, was sie alles in öffentliche Internet-Foren posten.
Erlebnisberichte - besonders von Derbys - sind immer lesenswert, aber nicht nur für uns aktive Fans, sondern auch für die *Selbstzensur*.

Schon oft genug erlebt, dass durch solche Einträge im WWW Strafanzeigen gestellt wurden, so einfach muss man es denen nicht machen. Allein schon, weil ebenfalls Bilder von Euch hier zu finden sind und schwupps landet Ihr in der einschlägig bekannten Datei.

So wird der nächste Flug ins Ausland oder die nächste Vekehrskontrolle zum Spießrutenlauf.
Einfach mal beherzigen, ist nur gut gemeint.

Glück auf und Glückwunsch zum Derbysieg! Was will man mehr? ;- )
21.10.2012, 11:17  

Beitrag #9673

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Die Creme de la Creme wär ja wenn VW an Magath festhält und die nächste Saison in Liga 2 spielen Daumen hoch
21.10.2012, 13:26  

Beitrag #9674

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Oje, schon wieder kein Tor. Wenn man nicht bald reagiert, wirds eng mit dem Klassenerhalt, wenn man selbst gegen Freiburg nicht den Hauch einer Chance hat, komplett verunsichert ist und so unterlegen spielt, wie es schon gegen Schalke der Fall war.

Man sollte uns Fans bezahlen, um ins Stadion zu kommen, und nicht umgekehrt. Ich frage mich, woher die 22.000 kamen, die gegen Freiburg da waren. Warscheinlich aus dem Breisgau Freudig überrascht
21.10.2012, 13:48  

Beitrag #9675

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Alles schreit,
alles rennt,
FAVORITEN BRENNT!
21.10.2012, 14:04  

Beitrag #9676

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Alles schreit,
alles rennt,
FAVORITEN BRENNT!
Kommst dir nicht ein bisschen deppert vor, dein eigenes Viertel zu beschimpfen? Lachflash
21.10.2012, 14:26  

Beitrag #9677

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Kommst dir nicht ein bisschen deppert vor, dein eigenes Viertel zu beschimpfen? Lachflash
is wuascht haha
21.10.2012, 18:19  

Beitrag #9678

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Schwere Krawalle vor Revier-Derby Dortmund gegen Schalke - Bundesliga - Bild.de

Selten so ein Scheiß Bericht gelesen. Schön, dass die Bullen auch unschuldige kleine Mädchen Pfefferspray ins Gesicht sprühen, wird hier leider nicht erwähnt.
Also erst mal: Es ist die Bild, was erwartest du? Zahnlücke

Ganz abgesehen davon hab ich auch von seriösen Quellen gehört, dass es dieses mal zu den schwersten Krawallen seit Jahren gekommen ist.

PS: Hass ist einfach das Letzte und hat ganz bestimmt nix mit Fußball zu tun, sondern einfach nur mit den Deppen, die Rivalität so übertreiben müssen. Da kriegt man ja wieder den Koller, wenn man von sowas liest.
21.10.2012, 18:20  

Beitrag #9679

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Also erst mal: Es ist die Bild, was erwartest du? Zahnlücke

Ganz abgesehen davon hab ich auch von seriösen Quellen gehört, dass es dieses mal zu den schwersten Krawallen seit Jahren gekommen ist.

PS: Hass ist einfach das Letzte und hat ganz bestimmt nix mit Fußball zu tun, sondern einfach nur mit den Deppen, die Rivalität so übertreiben müssen. Da kriegt man ja wieder den Koller, wenn man von sowas liest.
endlich mal jemand,der das mit dem Hass genauso sieht wie ichDaumen hoch
21.10.2012, 18:24  

Beitrag #9680

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich glaube, dass wir bei weitem nicht die Einzigen hier im Forum sind. Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE