Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Wenn dann "Nazis", "Rassisten" oder "miese Film-Umsetzungen von Büchern oder Serien" folgt, hab ich da kein ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2012, 21:22   #9691
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wenn dann "Nazis", "Rassisten" oder "miese Film-Umsetzungen von Büchern oder Serien" folgt, hab ich da kein Problem mit. XD
Oder schlechtes wetter Schule
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.10.2012, 22:26   #9692
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
verständnisfrage: wie steht ihr (mole, kahn, fcb) dann zu liedern wie "wir hassen...." ?
bitte etwas genauer
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.10.2012, 22:29   #9693
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
bitte etwas genauer
wenn ihr sagt "hass" gehört nicht zum fußball schien es mir sinnvoll dass ihr auch was gegen lieder wie "wir hassen den bvb" haben müsst. und ob das so ist wollte ich wissen?
thorsten212 ist offline  
Alt 21.10.2012, 22:53   #9694
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ein bisschen gay ist es schon, zu diskutieren, ob "hassen" okay oder nicht okay ist, oder?
TheOnlyLegend ist offline  
Alt 21.10.2012, 23:09   #9695
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ein bisschen gay ist es schon, zu diskutieren, ob "hassen" okay oder nicht okay ist, oder?
naja hass hat halt im fußball nix zu suchen meiner, kahns und moles meinung.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 21.10.2012, 23:13   #9696
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ein bisschen gay ist es schon, zu diskutieren, ob "hassen" okay oder nicht okay ist, oder?
Wir diskutieren doch nicht, ob die Emotion Hass okay ist. Ich hasse beispielsweise diese Idioten, die immer noch an die ****-Ideologie Glauben und Hitler verehren.
Es geht einfach darum, dass Hass im Fußball nix zu suchen hat...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 22.10.2012, 10:16   #9697
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
wenn ihr sagt "hass" gehört nicht zum fußball schien es mir sinnvoll dass ihr auch was gegen lieder wie "wir hassen den bvb" haben müsst. und ob das so ist wollte ich wissen?
ja klar,finde ich genauso bescheuert,weil doch für viele das Stadion eine art ersatz ist,um ihre agressionen abzubauen! Für mich war und ist das immer so: es gibt Teams und Spieler die ich mag und manche eben nicht. Aber hassen? Hassen tue ich wenn jemand meiner Familie etwas antut,aber doch nicht im Fussball. Wie sagte Klopp im Sportstudio? Fussball ist ein Spiel,mehr nicht. Und wer das anderst sieht,hat nichts im Stadion verloren...Dem ist nichts hinzu zu fügen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.10.2012, 12:19   #9698
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
. Wie sagte Klopp im Sportstudio? Fussball ist ein Spiel,mehr nicht. Und wer das anderst sieht,hat nichts im Stadion verloren...Dem ist nichts hinzu zu fügen
Ein Spiel ? Ein Spiel ?
Deswegen heule ich, wenn mein Team absteigt oder harte Niederlagen bekommt ?
Deswegen heule ich vor Freude, als wir den Pokalsieg errungen haben ?
Deswegen hätte ich alles kurz & klein schlagen können, als ich mit ansehen musste, wie die dreckigen Vorstädter aus Fürth damals die Party ihres Lebens in UNSRER Heimat gefeiert haben ?
EIN SPIEL ?

Für mich ist der Fussball & vor allem der Glubb ein riesen großes Stück meines Lebens, an dem ich, an den Spieltagen mal 90 Minuten all den schei* ausblenden kann & einfach abgehe.
Für mich ist das Liebe, Trauer & Wut. Für mich ist das, dass oft geilste Gefühl der Welt, aber eben manchmal auch einfach nur ein Schei* Gefühl, wenn der Verein wiedermal so in der Patsche steckt, das man sich denkt, diesesmal kommt man nicht mehr raus.

Was für dich ein Spiel ist, ist für mich Leben, Liebe & Stolz.
Ist für mich das, was mich aus diesen 0815 Leben raus holt in eine emotionale Welt, die man mit nix auf der Welt beschreiben kann..
thorsten212 und TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline  
Alt 22.10.2012, 14:26   #9699
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hat halt für jeden eine andere Bedeutung. Für mich ist es schon mehr als nur ein Spiel, aber nicht so wichtig, dass ich Sachen wie Freunde, Familie etc. dafür in den Hintergrund rücken würde.

Ich leide bzw. fiebere bei jedem Spiel von Inter und auch von Wacker mit. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 22.10.2012, 14:28   #9700
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ein Spiel ? Ein Spiel ?
Deswegen heule ich, wenn mein Team absteigt oder harte Niederlagen bekommt ?
Deswegen heule ich vor Freude, als wir den Pokalsieg errungen haben ?
Deswegen hätte ich alles kurz & klein schlagen können, als ich mit ansehen musste, wie die dreckigen Vorstädter aus Fürth damals die Party ihres Lebens in UNSRER Heimat gefeiert haben ?
EIN SPIEL ?

Für mich ist der Fussball & vor allem der Glubb ein riesen großes Stück meines Lebens, an dem ich, an den Spieltagen mal 90 Minuten all den schei* ausblenden kann & einfach abgehe.
Für mich ist das Liebe, Trauer & Wut. Für mich ist das, dass oft geilste Gefühl der Welt, aber eben manchmal auch einfach nur ein Schei* Gefühl, wenn der Verein wiedermal so in der Patsche steckt, das man sich denkt, diesesmal kommt man nicht mehr raus.

Was für dich ein Spiel ist, ist für mich Leben, Liebe & Stolz.
Ist für mich das, was mich aus diesen 0815 Leben raus holt in eine emotionale Welt, die man mit nix auf der Welt beschreiben kann..
Dsas was du hier wunderschön beschrieben hast,sind Emotionen und Leidenschaft,das passt wunderbar. Aber Hass? Hass hat in einem Stadion überhaupt nichts verloren!! Hass hat schon so vieles Kaputt gemacht und zerstört. Durch Hass sind so viele ungerechtigkeiten passiert...deshalb hat Hass nichts in einem Stadion zu suchen.

Das man leidet gehört dazu,was meinst du wie es mir nach dem CL-Finale ging? Das habe ich selbst heute noch nicht verdaut. Aber soll ich deswegen Chelsea hassen? Weil sie in diesem Spiel einfach nur Glück gehabt haben? Deshalb ist es auch nur ein Spiel

Bloß dein letzter Teil solltest du dir nochmals überdenken. Wenn man nichts mehr anderes hat,wie der Fussball,wenn nur noch dein verein dich glücklich macht,solltest du Grundsätzlich dein Leben überdenken(ist nicht böse gemeint). ich kenn selbst auch ein paar,die haben ausser Fussball gar nichts,die hängen die ganze Woche rum,für die gilt nur das WE oder eben wenn ihr Verein spielt. Das ist die falsche Schiene,es gibt noch Familie,Freunde,Arbeit/Schule...das ist das Leben...und nicht der Fussball,das ist eben die schönste nebensache der Welt,eben ein Spiel...

@mjs:habe erst jetzt deinen beitrag gelesen,genauso finde ich es richtig
Jisatsu, MrMole und KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de