Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von El Gordo Gute erste Halbzeit vom Glubb. Jetzt nicht wieder aufhören, dann ist ein Remis auf jedenfall ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2012, 16:20   #9761
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Gute erste Halbzeit vom Glubb.
Jetzt nicht wieder aufhören, dann ist ein Remis auf jedenfall drin !
packt ihr schon noch

Nach den ersten acht Minuten wieder geiles Spiel von Werder, Chancen ohne Ende aber nur eine genutzt
Dennoch kurz vor der Pause und mehr als hochverdient, eigentlich selbst Remis mehr als schmeihelhaft für Fürth dir nur foulen, besonders Asmoah der glaube schon drei Mal ermahnt wurde (immer zum letzten Mal)

AUF GEHTS WERDER!!!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 27.10.2012, 17:07   #9762
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schneee
Muräne ist offline  
Alt 27.10.2012, 17:19   #9763
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

tja, die chancenverwertung machts am ende
2.hz auch nicht mehr so gut
marin10_ ist offline  
Alt 27.10.2012, 17:21   #9764
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

->
Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Wiese schon wieder 3 kassiert
TheReality ist offline  
Alt 27.10.2012, 17:21   #9765
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Tut mir leid für Nürnberg...war nicht unserer bestes Spiel.
Nergo ist offline  
Alt 27.10.2012, 17:27   #9766
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ausm Magath Thread:
Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt aber mal wirklich sehr gespannt, was ein fähiger Trainer aus dem Kader macht. Der sollte Qualitätsmäßig noch über Bremen oder Hannover liegen, nur halt total wild zusammengekauft und ohne Plan. Wenn die jetzt jemanden mit gutem Konzept holen, hat der zumindest ne gute Auswahl...
Monaldinho ist offline  
Alt 27.10.2012, 17:39   #9767
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es kann einfach nicht mehr sein !
Da machen sie echt, das muss ich sagen kämpferisch ein gutes Spiel & halten hinten fast die ganze Zeit dicht. Aber dann Chos, MACHEN wir einen kleinen Bock hinten & Farfan bestraft das EISKALT !

Was mir aber Sorgen macht, ist unsere offensive.
Ich dachte immer, die wollen einfach nicht, ABER was ich langsam mit erschrecken feststellen muss ist, das sie glaub ich einfach nicht mehr KÖNNEN.
Da hampelt ein Pekhart rum, der wirklich viel macht, aber am Ball für mich ne komplette Null ist. Aber das ist für ihn auch schwer in diesem System.
Was richtig schlimm ist, ist unser Japaner. Der ist komplett neben der Spur & kann nicht mal mehr Standarts treten.
Dann hockt natürlich unser bester Außenmann Alex Esswein auf der Bank - Danke Dieter !
Achja & Mak, für mich auch einer der besten, spielt nach fragwürdigen Twittereintrag mit dem Wortlaut drinnen '' verdammter Trainer '' in der zweiten Mannschaft.

Nächste Woche kommt Wolfsburg, die nach dem '' Abschied '' von Magath natürlich richtig gut drauf sind.

Frustriert & ängstlich vor der Zukunft zugleich, werde ich versuchen mir das Wochenende vom Glubb nicht wieder versauen zulassen !

Mögen die Wege noch so steinig sein .. ♥
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline  
Alt 27.10.2012, 20:00   #9768
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

DANKE LORENZ ! ♥ 4:1

In einem Spiel doppelt soviel Tore wie in der bisherigen Saison gemacht, kaum ist Magath weg, fängt auch wieder Diego an, zu seiner Form zu finden, Dost und Olic treffen, und hinten kassiert man "nur" 1 Tor, nach nem Standard, was auch mal passieren kann.

Also wenn die Formkurve weiter unter Köstner nach oben schnellt, dann kann der Cheftrainer werden.

Episch, wenn Magath raus ist, und sofort alles besser wird... auch wenns nur Düsseldorf war, unter Magath, so behaupte ich einfach mal, hätten wir nicht gewonnen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 27.10.2012, 20:05   #9769
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Man muss aber auch sagen: Die Leistung von Düsseldorf war einfach nicht Bundesliga tauglich...
TheReality ist offline  
Alt 27.10.2012, 20:09   #9770
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Man muss aber auch sagen: Die Leistung von Düsseldorf war einfach nicht Bundesliga tauglich...
Das war die Leistung von uns bisher auch nicht... Klar ist das ein Pflichtsieg, wenn Düsseldorf so spielt, aber das war trotzdem gleich eine ganz andere Mannschaft. Die Führung hat viel Sicherheit gegeben, die Körpersprache war um längen besser, und überhaupt das gesamte Auftreten... Kein Vergleich dazu, als man gegen Bayern, Hannover und Schalke 0:3 bzw. 0:4 chancenlos und total verunsichert verloren hat.

Und selbst gegen Greuther Fürth war es ein 1:1... da ist so ein 4:1 in Düsseldorf schon sehr wichtig
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de