Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Strafe hin oder her, meinetwegen können wir per Gesetz 30 Euro Strafe für Platz stürmen verteilen, es ging um mediale ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2012, 01:56   #9931
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Strafe hin oder her, meinetwegen können wir per Gesetz 30 Euro Strafe für Platz stürmen verteilen, es ging um mediale Darstellung und da sind Begriffe wie starke Ausschreitungen, Randale oder Todesangst fehl am Platz.
Monaldinho ist offline  
Alt 03.11.2012, 02:00   #9932
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt, es soll dann der eine Bestraft werden,ist schon richtig,aber genau DANN ist es wieder einmal zu spät,denn DANN ist schon wieder etwas passiert. Wenn es verboten ist,dann ist es verboten,ob ich jemanden gefährde(mutwillig) oder nicht,spielt doch gar keine Rolle,es gibt Regeln und gesetze. Und wenn 30 Mann auf den Platz rennen,ob friedlich oder nicht,dann ist das verboten,und sollte bei jedem deutschen gericht bestraft werden
Dann bestaf aber auch nur diese 30 und nicht einen ganzen Verein. Mehr als eine Ordnungswidrigkeit dürften die Dresdner allerdings nicht begangen haben.
Fatti987 ist offline  
Alt 03.11.2012, 02:03   #9933
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Dann bestaf aber auch nur diese 30 und nicht einen ganzen Verein. Mehr als eine Ordnungswidrigkeit dürften die Dresdner allerdings nicht begangen haben.
ja klar,ich habe ja nirgends gesagt,das der verein bestraft werden soll,das ist sowieso der falsche weg,zumindest,wenn es auswärts passiert. Nein,dann sollten schon diese 30 belangt werden,und sonst niemand
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.11.2012, 02:08   #9934
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ja klar,ich habe ja nirgends gesagt,das der verein bestraft werden soll,das ist sowieso der falsche weg,zumindest,wenn es auswärts passiert. Nein,dann sollten schon diese 30 belangt werden,und sonst niemand
Du hast diesem Beitrag ein "Like" gegeben:
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Dynamos Fans sind mal wieder zu weit gegangen und jetzt muss der dfb einfach knallhart durchgreifen...
Hab FCB-FOREVER so verstanden, dass er den Verein meint. Genauso wie bei dem von dir geliketen (btw ein schreckliches Wort^^) Beitrag von Keisuke.
Fatti987 ist offline  
Alt 03.11.2012, 02:14   #9935
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Du hast diesem Beitrag ein "Like" gegeben:


Hab FCB-FOREVER so verstanden, dass er den Verein meint.

mir geht es in solchen fällen am wenigsten um Vereine. Sicherlich,sind diese irgendwo auch gefragt,zumindest wenn es in den Heimspielen vorkommt. Aber was will denn der Verein machen wenn es auswärts ist?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.11.2012, 03:18   #9936
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schließe mich Kahn an und es war auch auf die "Fans" von mir bezogen.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 03.11.2012, 04:02   #9937
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Dynamos Fans sind mal wieder zu weit gegangen und jetzt muss der dfb einfach knallhart durchgreifen...
Welche Strafe hälst du denn für angemessen, dafür dass sie unerlaubt nach dem Spiel den Platz betreten haben? Wenn jemand das erste Mal auf den Platz geht, kannst du ihn nicht härter Bestrafen, nur weil irgendjemand anderes mal ******* gebaut hat oder weil jemand, der ebenfalls auf dem Platz läuft, sich weniger friedlich verhält.
Fatti987 ist offline  
Alt 03.11.2012, 08:40   #9938
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
mal anderst herum. MUSS immer zuerst etwas passieren? Es ist alles glimpflich abgelaufen,aber was,wenn irgendein Fan der mit auf den Platz gegangen ist, irgendein Irrer ist,der dann plötzlich durchdreht und einen spieler oder sonstwer angreift und verletzt? Warum muss man soetwas immer verharmlosen? Weil nichts passiert ist? Es gibt Regeln und es gibt gesetze. An die sollte man sich einfach halten,und nicht immer die Schuld bei anderen passieren. Wenn du mir dem Auto mit 1 Promille Spazieren fährst, ist das eben verboten,ob etwas passiert oder nicht! Man sollte soetwas nicht immer ins lächerliche ziehen
Super, Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen, ich bitte dich !

Natürlich war der '' Platzsturm '' an sich total unnötig. ABER was daraus gemacht wurde/wird ist eine Frechheit von den Medien.
Es wird echt NIX ausgelassen, um zu übertreiben & die Ultraskultur in verruf zu bringen.

& eine bitte an dich persönlich !
Lass dich nicht irgendwie blenden, sondern informiere dich & bilde dir eine eigene Meinung über das ganze.
Übernehme NIX was in der Presse steht, weil 95 % davon schlicht & einfach erstunken & erlogen ist.

Erst wenn wir alle, die den Fussball lieben, egal ob Ultra, Ultrasympatihsant, Kutte oder einfach nur Fan zusammenhalten können wir diesem System den Kampf ansagen.
Was zur Zeit nicht möglich ist, in Zeiten, wo die Ultras bei uns in Nürnberg beschimpft werden, weil sie die Fahne zulange hoch halten.

Vielleicht findets der ein oder andere Bulls*it, was ich hier schreibe - Ist mir recht.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline  
Alt 03.11.2012, 10:59   #9939
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Super, Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen, ich bitte dich !

Natürlich war der '' Platzsturm '' an sich total unnötig. ABER was daraus gemacht wurde/wird ist eine Frechheit von den Medien.
Es wird echt NIX ausgelassen, um zu übertreiben & die Ultraskultur in verruf zu bringen.

& eine bitte an dich persönlich !
Lass dich nicht irgendwie blenden, sondern informiere dich & bilde dir eine eigene Meinung über das ganze.
Übernehme NIX was in der Presse steht, weil 95 % davon schlicht & einfach erstunken & erlogen ist.

Erst wenn wir alle, die den Fussball lieben, egal ob Ultra, Ultrasympatihsant, Kutte oder einfach nur Fan zusammenhalten können wir diesem System den Kampf ansagen.
Was zur Zeit nicht möglich ist, in Zeiten, wo die Ultras bei uns in Nürnberg beschimpft werden, weil sie die Fahne zulange hoch halten.

Vielleicht findets der ein oder andere Bulls*it, was ich hier schreibe - Ist mir recht.
mir gehts doch gar nicht um die spezielle Szenen von Hannover-Dresden,sondern um das allgemeine. Sogenannte Fans,oder Zuschauer haben einfach nichts auf dem Platz zu suchen. Egal ob das in der bundesliga oder Kreisliga ist. in dem moment ist die Sicherheit von allen,ob Spieler,Trainer oder Schiris gefährdet. mich stört einfach immer nur diese verharmlosung wie:ist ja nichts passiert,die waren alle friedlich usw...Aber irgendwann passiert doch etwas,und dann?

Und zudem vergleich: ich habe das ganz bewusst gemacht,weil es mir einfach darum geht,das es Regeln und Gesetze gibt,die natürlich unterschiedlich zu bestrafen sind,aber: diese Gesetze sind einfach nun mal da,das sie eingehalten und Respektiert werden. Darum gings mir,und um nichts anderes
fcb-fan-1995 und KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.11.2012, 13:50   #9940
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Van Persie trifft nach 3 Minuten zum 1:0 gegen Arsenal. ^.^
TheOnlyLegend ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de