Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2011, 22:06  

Beitrag #2761

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Oh mann, Gordo, ich dachte du hast es jetzt langsam kapiert, dass du die ******** lassen sollst, nachdem ich dich privat schon darum gebeten habe...
28.11.2011, 12:59  

Beitrag #2762

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Genial, wie sich Menschen in ein FORUM steigern können !

Ich meinte ledigtlich, das Bayern nicht oft so spielen darf, weil es dann mit den Titeln nichts wird !
Wenn ihr so verdammt Engstirnig seid, und das sofort als persönliche Beleidigung seht & mich als Lächerlich bezeichnet, dann kann ich auch nicht mehr helfen & da vergeht mir die Lust.

Ich wollte die Bayern in keinster Weiße beleidigen & erst recht nicht Pataya oder Julian ...

Das die Bayern-Abwehr gestern nicht Titelreif war hat jeder gesehen, und mehr wollte ich mit dem Satz : .Und sowas will Deutscher Meister werden. nicht sagen ...

Das mir so die Lust am Forum vergeht dürfte jeden klar sein, ist übrigens auch meine letzte Rechtfertigung.

Naja was solls ..
Bye Babys ..
28.11.2011, 14:09  

Beitrag #2763

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mein Gott, jetzt kommt mal runter alle zusammen. Ich diskutier auch gerne, ja, aber es muss echt nicht in jedem Unterforum ein Streit ausbrechen, so kommts mir zurzeit nämlich vor. -.-
28.11.2011, 15:04  

Beitrag #2764

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@el gordo: Das hat nix mit reinsteigern zu tun. Es nervt lediglich. Wie wäre es wenn du mal die Fehler bei dir suchen würdest anstatt IMMER bei anderen? Wenn jetzt sogar schon ich, der dich in solchen Sachen eig immer verteidigt hatte, das ganze unnötig und nur provokativ findet, könntest du dir ruhig mal Gedanken machen. Irgendwie kommt immer nur ein Streit auf, wenn du was postest und ich kann dir auch sagen warum: Weil du dich ganz einfach nicht respektvoll ausdrücken kannst. Mann kann seine Meinung auch ohne Kraftausdrücke, Provokationen und dergleichen preisgeben Zwinkern
28.11.2011, 15:48  

Beitrag #2765

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hallo?!
Schluss jetzt, das geht einem echt auf diese zwei mit Fett gefüllten Dingern, wo in der Mitte ein Loch ist -.-'

Stattdessen könnt ihr mich ein bisschen vergöttern.
28.11.2011, 15:55  

Beitrag #2766

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wir deutschen haben aus'm 2. Wk gelernt. Wir vergöttern keine Österreicher mehr Lachen
28.11.2011, 16:03  

Beitrag #2767

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
epic win Lachen
28.11.2011, 16:09  

Beitrag #2768

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
TOL unserer Fürher ^^ (nicht falsch verstehen Lachen )
28.11.2011, 17:26  

Beitrag #2769

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
@el gordo: Das hat nix mit reinsteigern zu tun. Es nervt lediglich. Wie wäre es wenn du mal die Fehler bei dir suchen würdest anstatt IMMER bei anderen? Wenn jetzt sogar schon ich, der dich in solchen Sachen eig immer verteidigt hatte, das ganze unnötig und nur provokativ findet, könntest du dir ruhig mal Gedanken machen. Irgendwie kommt immer nur ein Streit auf, wenn du was postest und ich kann dir auch sagen warum: Weil du dich ganz einfach nicht respektvoll ausdrücken kannst. Mann kann seine Meinung auch ohne Kraftausdrücke, Provokationen und dergleichen preisgeben Zwinkern
Ich bitte dich Zufrieden wo habe ich beleidigt ? Ich meinte gestern das alles wirklich nicht provokant !

Ich meine nur das die Leistung der Bayern sich nicht dauerhaft aus diesem Niveau abspielen darf, sonst wirds nix mit Titeln !

Schei* Egal, jetzt ! Friede bis zur nächsten Diskussion !
28.11.2011, 19:26  

Beitrag #2770

Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Alexandre Pato 07s Avatar
Alexandre Pato 07
Beiträge: 828
Beiträge: 828
das ist auch eines deiner Probleme. Komischerweiße meinst du immer alles anders als du es schreibst. Und dann veruschst du (fast) immer von dir aus das thema zu beenden Entweder fallen dir keine Argumente mehr ein oder du siehst ein das andere Recht haben(in dem Fall MJS) und willst es dir nicht eingestehen.
Aber nun gut. was ich sagen wollte ist gesagt. Es gibt ja noch andere Themen.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE