Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 618
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2012, 17:04  

Beitrag #3571

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Was ein Spiel. Ich war ja für City, da ich die in England am meisten leiden kann.

(ACHTUNG: ES LIEGT NICHT DARAN, DASS DIE EIN SCHEICHKLUB SIND. SCHON FRÜHER (ab 2007 oder so) ALS DIE MIT GELD NOCH NICHT TOTAL AUSGERASTET SIND, HAB ICH MIT DENEN AUCH SCHON SYMPATISIERT) WARUM KANN ICH NICHT SAGEN, IST EINFACH SO

Die wurden echt total vergepfiffen. Ecke nicht bekommen, einfach so eine Rote Karte nach 10 Minuten, 11er nicht bekommen. Echt der größte spassel der Schiri. Mmn keine Wiedergutmachung für die 6-1 Klatsche. Mit Glück und einem gekauften Schiedsrichter nur ein 3-2 zu erzielen - schwach.

ManUtd ist echt dumm wie Brot. Die brauchen dringend mal einen richtigen Torwart. Frag mich, wieso die immer so viel Geld für die Offensive ausgeben, anstatt für einen gescheiten Torwart. De Gea war einfach total schlecht gescoutet. Totaler Bock mit dem TW und der Lindegard oder wie der heißt auch ne Flasche Lachen Zufrieden
08.01.2012, 17:07  

Beitrag #3572

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
De Gea ist keine Gurke und hat bei Atletico stellenweise überragend gespielt. Da liegt die Schuld nicht bei Utd, dass er nicht in Fahrt kommt. Und wirklich viel Geld haben sie auch nicht in die Offensive gesteckt, einziger nennenswerter Neuzugang für den Angriff war Ashley Young. Ach ja, und wie wir durch Nico gelernt haben (Lachen), ist die Bezeichnung "Manu" eine Beleidigung.
Total schlecht recherchiert, mein Freund. Zwinkern
08.01.2012, 17:15  

Beitrag #3573

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von MrMole
De Gea ist keine Gurke und hat bei Atletico stellenweise überragend gespielt. Da liegt die Schuld nicht bei Utd, dass er nicht in Fahrt kommt. Und wirklich viel Geld haben sie auch nicht in die Offensive gesteckt, einziger nennenswerter Neuzugang für den Angriff war Ashley Young. Ach ja, und wie wir durch Nico gelernt haben (Lachen), ist die Bezeichnung "Manu" eine Beleidigung.
Total schlecht recherchiert, mein Freund. Zwinkern
Hab ManU in ManUtd umgewandelt Zwinkern

Zitat:
De Gea ist keine Gurke
Da kannst du sagen was du willst. Der spielt sich momentan nen Stuss zusammen und hat enorme Defizite im Bereich Stellungsspiel. Lindegard (?) aber auch. Das De Gea ein Flop ist, da hat auch Utd. Schuld. Die haben das Talent ins Feuer geworfen. Und viel zu viel Geld bezahlt.
08.01.2012, 17:18  

Beitrag #3574

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Eine Frage: Viel Geld ausgeben für die Offensive und nicht für einen Torwart? Brauchte man den bei van der Saar der den Rekord mit 13 Spielen oder sogar mehr ohne gegentor in Folge hält! Auch de gea ist ein hamma Keeper, nur noch nicht richtig angekommen.
Die Rote karte war überzogen, aber das ist nun mal so, würden auch alle wieder sagen wenn ich mich drüber aufrege. Er springt mit beiden Beinenr ein - Gelb reicht da aus. Der Elfmeter war doch das handspiel oder? Das kann der nicht sehen und es sah für mich nicht nach einem absichtlichen handspiel aus!

Zu den Offensivtransfer: Ashley Young, ? Liste hört eig schon auf.
Defensive: de Gea, Jones! Sind zwei, also mehr Zwinkern Jetzt soll man angeblich an Cahill (IV) dran sein. Du siehst, man holt auch was für die Defensive. mehr hat utd auch nicht getan und de Gea schlecht gescoutet??? Er ist einer der besten Torhütertalente Spaniens und ter Stegen oder Ulreich haben nicht die Klasse für ManUtd und auch noch nicht den bekanntheitsgrad
08.01.2012, 17:19  

Beitrag #3575

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Cahill ist jetzt bei Chelsea Zwinkern
08.01.2012, 17:20  

Beitrag #3576

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Cahill wechselt bereits zu Chelsea. Zwinkern
Ansonsten stimm ich zu. Zufrieden
08.01.2012, 17:21  

Beitrag #3577

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Noch soll der transfer nicht perfekt sein, weil er zu viel verlangt. Oder ist es schon offiziell?
08.01.2012, 17:28  

Beitrag #3578

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
@Marin

Nur weil man einen hohen Marktwert hat, heißt es nicht das der gut ist. Ich hab leider zu seiner Atletico Zeit kein einziges Spiel von ihm gesehen, aber dafür in Youtube die ein oder andere Compilation. Da waren ohne Zweifel klasse Paraden dabei. Aber das er Probleme beim Fangen hat, bei Ecken und Flanken, das ist momentan einfach so. Ich hab zwar nicht viele Spiele von ManU gesehen, wo er im Tor stand, aber das letze da hat er bei jeder Ecke versagt (vor dem Newcastle Spiel). Dass dann Lindegard im Tor ist, der auch noch unsicher ist und die ein oder anderen Patzer permanent bringt, trotzdem aber einen De Gea verdrängt, dass sagt doch alles (oder ist De Gea verletzt o. krank?)

Dafür dann 18 Millionen(!!) für ein Torwarttalent auszugeben war eine große Dummheit. Man hätte ihn auch erst mal leihen können oder einen ausgereiften TW holen. Da haben sie sich nichts vernünftiges geholt. Bei einem 18 Millionen TW, der patzt und nicht Stammspieler ist, da erwarte ich etwas besseres ehrlich gesagt. Und Zeit zum "ankommen" kann man sich bei ManUtd nicht erlauben.

____________
08.01.2012, 17:37  

Beitrag #3579

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mir ist United auch total unsympathisch und ich bin voll bei Reality, dass sie sich nen besseren TW hätten holen sollen. Da kommts mir so vor, als ob die United Bosse Fifa gespielt haben und dort sahen, dass sich de Gea gut entwickelt Sehr genervt Man hätte sich um einen wie Neuer bemühen müssen und nicht um ein Talent.
08.01.2012, 18:34  

Beitrag #3580

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Gebt De Gea doch ein bisschen Zeit ..
Ihn jetzt als Gurke abzustempeln ist ansatzweiße lächerlich ..
man man man ..
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE