Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 605
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2012, 20:30  

Beitrag #5471

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Und für sein unnormales verhalten nach dem spiel mit seinem sprint und dem aufbäumen vor asamoah was einfach nur provokation istZwinkern
Ein Suaréz wurde dafür auch nicht gesperrt, um mal ein Beispiel zu nennen.
21.03.2012, 20:31  

Beitrag #5472

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wurde er nicht für 8 spiele oder so gesperrt?
21.03.2012, 20:32  

Beitrag #5473

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das waren die rassistischen Aussagen gegen Evra, aber vor dem hat er eben im Spiel Liv-ManUtd. auch so gejubelt und wurde nicht bestraft
21.03.2012, 20:32  

Beitrag #5474

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wenn man für Provokationen in Zukunft gesperrt wird, wären die Plätze immer nur zur Hälfte gefüllt. Zwinkern
21.03.2012, 20:33  

Beitrag #5475

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Das mit dem aussehen warn bissl viel ich weiß aber da sind emotionen dabei.
echt da waren emotionen dabei?
also wirklich du musst du doch im griff haben
und das sogar obwohl du zeit hattest dass zu tippen und auch noch mal paar sekunden bedenkzeit bist du es gepostet hast...
Sehr genervtZahnlücke
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich denke nicht, dass er die Aktion gut heißt, genauso wenig wie ich übrigens. Es geht darum, dass ihr aus KG ein Feindbild macht, ein verabscheuungswürdiges Wesen, das am besten weggesperrt werden sollte (so kommt es mir vor), was wiederum in meinen Augen nicht richtig ist.
genauso ist es
wir (mole, nauru und ich) haben NIE gesagt dass die aktion gut bzw. akzeptabel war
wir haben nur gesagt dass ihr die ganze situation
1. total einseitig seht
2. nicht beurteilen könnt und noch nicht mal wisst ob es so war (schei*ß auf irgendwelche "zeugen" - der kann nicht nicht aus "rache" zur niederlage sowas behaupten - nein niemals die lieben führter doch nicht die sind ja nocht nie negativ aufgefallen...)
3. viel zu sehr übertreibt indem ihr trotz punkt 1 und 2 großkreutz als hässlich, rassistisch, asozial usw. beschimpft...
21.03.2012, 20:34  

Beitrag #5476

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
ToooOOOOoooOOOOooooOOOOOooooR für unseren VfL!

Torschptrze war Daniel LATKOWSKI, der wohnt 3 Kilometer von mir entfernt Zufrieden
21.03.2012, 20:34  

Beitrag #5477

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Wenn du mir sagst, wo ich das geschrieben habe, bist du mein Held.
Mir gings jetzt nur darum, dass ich es nicht gut finde, jemanden in einem Forum (!) als hässlich zu bezeichnen. Vielleicht ist man dann selbst die Gesichtsgrätsche des Todes, aber das sieht ja keiner, also lieber über andere herziehen .. find ich eben sehr gewagt, wenn du verstehst Zwinkern

Was Großkreutz getan hat, fand ich nicht gut, das hab ich auch nie gesagt. Heute Mittag hab ich noch geschrieben, dass ich ihn dafür nicht in Schutz nehmen kann und will. Was ich noch angesprochen hatte, war der Rassismus-Vorwurf, der nicht bewiesen ist.
aber du wolltest mir doch durch die Blume sagen,das Asamoah der ja spät reinkam, Großkreutz während des Spieles provoziert hat,oder nicht?
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern dass die sich gestern über den weg gelaufen sind,dennoch ist das nur eine Theorie,die sehr gewagt ist. Zum Rassismus: ich kann mir nicht vorstellen,das ein Spieler(Mavraj)so etwas gerade mal so zum Spaß behauptet, oder hat der etwas auch eine Schalker vergangenheit???
21.03.2012, 20:35  

Beitrag #5478

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Es geht doch nicht nur um diese einzelne Aktion, versteht ihr drei das nicht? Der Kerl hat kein Benehmen, kein Niveau und keinen... Stil! Und ICH (wo ich nicht der Einzige bin) kritisiere, wie man auf dieses Subjekt selbst bei euch in den Reiehn stolz sein kann und ihn mögen kann!!!
21.03.2012, 20:37  

Beitrag #5479

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Es geht doch nicht nur um diese einzelne Aktion, versteht ihr drei das nicht? Der Kerl hat kein Benehmen, kein Niveau und keinen... Stil! Und ICH (wo ich nicht der Einzige bin) kritisiere, wie man auf dieses Subjekt selbst bei euch in den Reiehn stolz sein kann und ihn mögen kann!!!
ich mag ihn auch nicht
und egal wie viele schei*ß sachen er gemacht hat ihr stellt ihn hier als einen schwerverbrecher hin
21.03.2012, 20:39  

Beitrag #5480

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Wenn man für Provokationen in Zukunft gesperrt wird, wären die Plätze immer nur zur Hälfte gefüllt. Zwinkern
provozieren des gegenspielers..dann lese mal in der Spielordnung des DFB nach. darin steht unter anderem,das provozieren unsportlich und je nach vorgang grob unsportliches verhalten ist,und mit gelb oder je nach vorfall mit rot zu bestrafen ist. Ich war an einem Trainerlehrgang dabei,wobei ein Tagespunkt die Regeln sind
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE