Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 277
Gesamt online: 279
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2012, 11:14  

Beitrag #7261

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Ganz Ehrlich: Das Spiel MUSS wiederholt werden. Ich als Spieler hätte schon Todesangst bekommen in den letzten 2 Minuten. Stelle dir mal vor, dass Berlin das 3:2 macht. Ein paar alkoholisierte und gewaltbereite Düsseldorfer (ich meine damit NICHT, dass alle Düsseldorfer gewaltbereit sind!) hätten die aufs derbste verkloppt. Das waren nie und nimmer faire Wettkampfbedingungen.
Jaja, die Massakerdüsseldorfer. Ganz ehrlich die Spieler stellen sich auch extremst an. Ich würde glaub ich aktuell in Deutschland nur bei so einer Konstellation gegen den BFC richtig Angst bekommen.
17.05.2012, 11:20  

Beitrag #7262

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Ganz Ehrlich: Das Spiel MUSS wiederholt werden. Ich als Spieler hätte schon Todesangst bekommen in den letzten 2 Minuten. Stelle dir mal vor, dass Berlin das 3:2 macht. Ein paar alkoholisierte und gewaltbereite Düsseldorfer (ich meine damit NICHT, dass alle Düsseldorfer gewaltbereit sind!) hätten die aufs derbste verkloppt. Das waren nie und nimmer faire Wettkampfbedingungen.
Naja, Sicherheitskräfte und gut bestückte Polizisten waren in dem Risikospiel sicher nicht anwesend. Sehr genervt Wann hat sich je ein Fan im Spiel mit den
ausgebildeten Truppen angelegt?
Auch wenns nicht so scheint,
die Sicherheitsleute standen mit "Sicherheit" gut genug bereit, um das schlimmste zu verhindern, sie hatten ja schliesslich 20 Minuten um sich entsprechend zu positionieren.

Und jetzt kein Kommentar wie "gegen 10.000 Fans können die auch nix"...

Wenn sie die entsprechenden Wege vorbereitet haben, wär das auch kein Problem.

Die Polizei hat die Berliner sicher nicht gebeten, weiter zu spielen, wenn sie nicht ausreichend dafür gesorgt hätten, falls das 3:2 fällt, alles
im Griff zu haben. Wenn das Spiel abgebrochen wäre, hätten die Fans 0 Chance dazu gehabt, bis in die Kabine vor zu dringen, ich weiß nicht was manche sich vorstellen... Stürmen und Bengalen anzünden kann jeder,
sobald die Typen mit den Helmen auf einen Los gehen wird sich schnell wieder auf die Tribüne zurückgezogen.
17.05.2012, 12:01  

Beitrag #7263

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Preetz sagte, dass Schiri stark auf seine Frage ob er die Sicherheit gewährleisten kann mit 'Nein' geantwortet hat und trotzdem MUSSTE er anpfeifen, so habe ich das überall gelesen und gehört

Und vor allem rennen die Fortuna-Fans mit Bengalos aufs Spielfeld, während die Spieler noch da sind
17.05.2012, 13:29  

Beitrag #7264

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Eigtnlich sollte es GAR KEINE relegation geben, ist meine Meinung
dann wäre aber hertha direkt abgestiegen.....Zwinkern
17.05.2012, 15:39  

Beitrag #7265

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
dann wäre aber hertha direkt abgestiegen.....Zwinkern
Wie ich bereits sagte: Dann wäre das Thema auch gegessen gewesen und es würde nicht zu solchen unnötigen Sachen kommen
17.05.2012, 15:55  

Beitrag #7266

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ich finde die Relagtion ein guter abschluss der Saison,ist nochmals Spannung pur,der Bundesligist hat nochmals die Chance die Klasse zu erhalten. beide Teams bekommen zum abschluss nochmals Geld für die Live übertragungen,und für die Fans ist es auch nochmals ein Highlight..
17.05.2012, 21:14  

Beitrag #7267

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Richtig. es war ne klasse entscheidung die Relegation wieder einzuführen und wäre wirklich ein Spannungsverlusst wenn diese wieder weg wärenZwinkern außerdem hat es nur vorteile wie kahn schon schriebZwinkern
17.05.2012, 21:59  

Beitrag #7268

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Das Spiel wurde erst wieder angepfiffen, nach dem alle Fans wieder vom Rasen waren, sprich in den Blöcken. Wo ist der Unterschied zu einem normalen Spiel?

Die Polizei scheint auch nicht unbedingt das gesagt zu haben, was Hertha behauptet:
Polizei: Schiri Stark hat Grünes Licht für Fortsetzung eingeholt - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Press-Schlag: Öffentlichkeit außer Kontrolle - taz.de

Ich denke mal, viel wird vom Schiedsrichterbericht abhängen.
17.05.2012, 22:03  

Beitrag #7269

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich glaube nicht an eine Wiederholung
17.05.2012, 22:25  

Beitrag #7270

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich glaube nicht an eine Wiederholung
Ich auch nicht, weil DFB gegen eigene Regeln entscheidet Enttäuscht
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE