Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 204
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2012, 11:36  

Beitrag #7281

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Der DFB-Kontrollausschuss hatte gegen beide Vereine Ermittlungen eingeleitet - und gegen die vier Hertha-Profis Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft, Christian Lell und Andre Mijatovic sowie Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz.

Kobiaschwili soll Stark nach dem Spiel in den Nacken geschlagen, seine Kollegen sollen den deutschen EM-Schiedsrichter beleidigt haben. Lambertz soll nach dem Abpfiff im Innenraum ein bengalisches Feuer gehalten haben.
Soviel zu dem "peinlichen" Verhalten der Düsseldörfer, Nico...
18.05.2012, 11:37  

Beitrag #7282

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Kann sein Julian, aber doch nicht anderthalb Minuten vor dem Ende, da muss man auch mal auf die Uhr gucken Lachen
geht schlecht wenn die nachspielzeit (normalerweise) auf der videotafel nicht mitläuft Lachen
18.05.2012, 11:52  

Beitrag #7283

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von TheReality
Erst zwei Schwalben, jetzt das. Ich dachte immer er wäre vernünftig und hatte noch relativ gute Erinnerungen an ihn...

PS: Pataya, die Sig musstes du doch nur eine Woche haben Lachen
Echt nicht 2 Wochen ? Verdammt schnell weg damit Lachen
18.05.2012, 11:59  

Beitrag #7284

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von PATAYA
Echt nicht 2 Wochen ? Verdammt schnell weg damit Lachen
Ne hatten nur eine Woche gesagt ^^
18.05.2012, 13:58  

Beitrag #7285

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Erst zwei Schwalben, jetzt das. Ich dachte immer er wäre vernünftig und hatte noch relativ gute Erinnerungen an ihn...

PS: Pataya, die Sig musstes du doch nur eine Woche haben Lachen
Vernünftig?? Sorry das müsste noch zu Freiburger Zeiten dewesen sein,wenn ich nur an die rote Karte von Podolski denke....nee,das passt schon zu ihm
18.05.2012, 14:06  

Beitrag #7286

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Vernünftig?? Sorry das müsste noch zu Freiburger Zeiten dewesen sein,wenn ich nur an die rote Karte von Podolski denke....nee,das passt schon zu ihm
Was war da denn?
18.05.2012, 14:08  

Beitrag #7287

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
SCHEI**E

Zitat:
EILMELDUNG!!
Das Spiel Düsseldorf - Hertha muss wiederholt werden!
Auf neutralem Boden in Berlin-Neukölln. Schiedsrichter ist Beate Rehhagel. Düsseldorf spielt ohne Torwart, dafür aber nur mit 5 Feldspielern. Auf der Hertha-Ersatzbank werden Bengalos bereitgehalten, die im Falle einer Düsseldorfer Führung auf´s Spielfeld geworfen werden. Das Spiel beginnt dann wieder bei "Null". Sollte Hertha eine halbe Stunde vor Abpfiff immer noch nicht den notwendigen 2-Tore-Vorsprung erzielt haben, darf die Fortuna doch noch einen Torwart in ihr Tor stellen: Dafür wird eigens der Ex-Düsseldorfer Michael Preetz reaktiviert, der zufällig im "ARAG-Trikot" am Spielfeldrand zuschaut. Um die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten, befinden sich über dem Spielfeld 21 Kampfhubschrauber der Bundeswehr. 63 Leopard Kampfpanzer halten Stellung in den umliegenden Straßen... Hinzu kommen aus aller Welt 32734 Psychologen und Sanitäter die Spezialisiert sind im Umgang mit Angstpatienten. Falls sich nur ein einziger Hertha-Spieler von der Schiedsrichterpfeife bedroht fühlen sollte, wird das Feuer eröffnet. Geschossen wird auf alles was nicht rund ist. In der Kabine darf zudem je nach belieben der Schiedrichter geschlagen werden. Sollte Hertha ein Tor erzielen, zählt dieses dreifach! Düsseldorf darf nur in Sandalen spielen und sich nicht umdrehen bevor alle Berliner einmal bis Zehn gezählt haben!
18.05.2012, 14:12  

Beitrag #7288

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Was war da denn?
Schaust du keine Bundesliga??? Das war doch erst
18.05.2012, 14:13  

Beitrag #7289

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Alter! Ich hatte auf den schnellen Blick nur die erste Zeile gelesen und sofort nen dfb.de Tab aufgemacht du LumpZahnlücke

Dein Postfach ist übrigens ma wieder voll!!
18.05.2012, 14:13  

Beitrag #7290

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hahahahahahahahahahahaha Lachen Lachen Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE