Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2012, 19:06  

Beitrag #7311

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Express.de
+++ In Frankfurt ist noch Pause bis 18 Uhr, deshalb eine kurze Zwischenbilanz. Fortuna muss sich wahrscheinlich keine großen Sorgen machen. Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte einen mehr als überzeugenden Auftritt, er legte deutlich dar, dass das Spiel aus seiner Sicht korrekt beendet wurde.

Seitdem holt Hertha-Anwalt Christoph Schickardt einen Berliner nach dem anderen in den Zeugenstand, wobei das gar nicht nötig wäre - alle erzählen im Prinzip das Gleiche. Ganz peinlich war eben der Auftritt von Spieler Peter Niemeyer, der nur rumstammelte und offenbar am schlechtesten auswendig gelernt hat. Die Berliner Taktik scheint zu sein, auf Zeit zu spielen. Gibt es heute kein Urteil, ginge es hier erst am Montag weiter.
.
18.05.2012, 19:18  

Beitrag #7312

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ich nichts...Zwinkern
Doch, du hast an mir vorbei geschrieben, weil du meinen Post nicht vernünftig gelesen hast. Langsam verstehe ich, was Speedy gemeint hat, aber ist jetzt auch egal.
18.05.2012, 19:20  

Beitrag #7313

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Kahn: Du meintest, ihr hättet "aneinander durch" geschrieben Lachen Lachen

DESWEGEN habe ich gefragt: "Bitte was habt ihr?" Lachen Das gibt es nicht Lachen Man kann höchstens "aneinander vorbei" reden Lachen Lachen
18.05.2012, 19:53  

Beitrag #7314

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@Kahn: Du meintest, ihr hättet "aneinander durch" geschrieben Lachen

DESWEGEN habe ich gefragt: "Bitte was habt ihr?" Lachen Das gibt es nicht Lachen Man kann höchstens "aneinander vorbei" reden Lachen Lachen
Wenn man aneinander vorbei reden kann, kann man auch aneinander durch reden... ;D
Ist beides sowieso blödsinn, da hier geschrieben wird Lachen

Aber gut, dass Wolfgang Stark vor Gericht überzeugend ist, und die Herthaner nur "rumstammeln" Daumen hoch
18.05.2012, 20:06  

Beitrag #7315

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Hertha - Echt ganz großes Kino !

Ich möcht mal wissen wie Nico, das alle erklären will ..
ABER die Düsseldorfer sind ja assis Lachen ..
18.05.2012, 20:15  

Beitrag #7316

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fatti987
SCHEI**E
Zu diesem Beitrag: Viel zu viel Ironie, also einfach übertrieben
Etwas weniger wäre es vllt sogar lustig gewesen

@Gordo: Es ist ganz einfach, laut DFB-Regeln MUSS das Spiel wiederholt werden, ansonsten braucht der DFB auch keine Regeln mehr aufstellen Zwinkern
18.05.2012, 20:16  

Beitrag #7317

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Zu diesem Beitrag: Viel zu viel Ironie, also einfach übertrieben
Etwas weniger wäre es vllt sogar lustig gewesen
Ich fand den lustig
18.05.2012, 20:17  

Beitrag #7318

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Lorenz will wissen: „Konnten die letzten eineinhalb Minuten aus ihrer Sicht ordnungsgemäß zu ende bringen?“ Antwort: „Ja.“ Nachfrage: „War Ihre Arbeit in keinster Weise eingeschränkt?“ Pickel: „Nein, uneingeschränkt.“ Dann spricht er über den angeblichen Übergriff der Hertha-Profis auf das Schiri-Gespann: „Die Berliner Spieler waren sehr aufgebracht, sehr emotional. Ich würde sogar sagen: hasserfüllt! Der Spieler Kobiashvili hat den Herrn Stark von hinten geschlagen.“ Lorenz hakt nach: „Haben Sie das gesehen?“ „Ja“, sagt Pickel. Und weiter: „Andere Spieler wie Herr Niemeyer, Herr Mijatovic und Herr Kraft haben Herrn Stark verbal attackiert. Herr Lell hat Herrn Stark am Arm gepackt, dabei sind diverse Beleidigungen gefallen.“ Lorenz: „Konnten sie unversehrt in die Kabine gelangen?“ Der Schiri-Assistent: „Als wir oben ankamen, standen Spieler von Berlin und haben uns weiter attackiert. Mit Worten, verbal. Ich habe mich davorgestellt. Dann waren wir in der Kabine und haben von innen versucht, die Kabine zuzuhalten. Ich schätze, dass es eine gefühlte halbe Minute gedauert hat, als die Spieler in die Kabine wollten. Dann kam der Herr Walz. Den haben wir dann reingelassen. Danach hat sich die Lage etwas beruhigt.“
Amüsiert das den Berliner mehr?
18.05.2012, 20:19  

Beitrag #7319

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fatti987
Amüsiert das den Berliner mehr?
nein, aber es ist verständlich bei so einem wichtigen spiel mit solch beeinflussenden szenen, oder nicht?
18.05.2012, 20:21  

Beitrag #7320

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
nein, aber es ist verständlich bei so einem wichtigen spiel mit solch beeinflussenden szenen, oder nicht?
Und ist es jetzt auch verständlich, dass wir was gegen DEINEN Verein sagen? Der blamiert sich nämlich grad vor Gericht Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE