Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2012, 19:38  

Beitrag #7981

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Preußen Münster ist einfach ein geiler Club Zufrieden

Das ganze Bremer Gerede wie eine Seifenblase zerplatzt, von wegen Platz 3 usw... da muss dann aber ne menge mehr kommen
19.08.2012, 19:47  

Beitrag #7982

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nergo
Preußen Münster ist einfach ein geiler Club Zufrieden

Das ganze Bremer Gerede wie eine Seifenblase zerplatzt, von wegen Platz 3 usw... da muss dann aber ne menge mehr kommen
so ist es...

es war heute sehr heiss(für Münster nicht),der Reporter war derschlechteste Mann auf dem Platz,der Schiri hat das wort nicht einmal verdient,die Münsteraner sind einfach nur unfair,liesen sich nur noch fallen...unter diesen Aspekten kann man schonmal verlieren...Lachflash

Nein,im ernst: Pokal ist Pokal,ich erinnere mich noch sehr gut an ein 0-1 von Bayern in Vestenbergsgreuth,was sehr peinlich war.Aber solche Spiele gabs schon immer,und wird es immer geben. Von solchen Sensationen wie heute ua in Münster lebt der Pokal. Aber man sollte es trotzdem sportlich nehmen,und nicht versuchen es schön zu reden,denn dann erst wirds richtig peinlichZufrieden
19.08.2012, 19:56  

Beitrag #7983

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wieder hatte ich recht,die ganzen Vorbereitungsspiel oder Turniere haben null aussage kraft. Was hatte der eine oder andere noch geträümt nach dem Bremer Turniersig im Liga Total Cup...die wahrheit zeigt sich,wenn es um etwas wirkliches geht. Und das war heute eine richtige Sensation von Münster!!
du genie
hab ich ja nie gesagt dass das nichts aussagt Zwinkern
und ich hab schon vor dem cup gesagt dass mit der elf europa drin ist und es war das erste spiel Zwinkern
die saison hat 34

@Nergo: Werder Plaz drei? Wo wurde das gesagt? Alle sagten Europa League, zumindest im Worum
19.08.2012, 19:58  

Beitrag #7984

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Was war da los, Gordo? Schockstarre
Ich weiß es nicht ..
ich versuch auf jedenfall jetzt nichts schön zu reden, weils einfach blamabel war ..
19.08.2012, 19:59  

Beitrag #7985

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Worum
Dann wirken sich die Temperaturen, ein grottiger Schiri und die bereits von Münster absolvierten Pflichtspiele auf das Spiel aus. Die Trikotwahl war auch eher sumoptimal. Diese Faktoren summieren sich dann und dann ist Ende im Gelände.
Ich glaube mal die beiden letzten Punkte bringen den Vorteil Münsters auf den Punkt
aber naja, ich erinnere an das ausscheiden gegen pirmasens und die saison danach wo man erst 2 spieltage vor schluss die meisterschaft vergab xD
19.08.2012, 19:59  

Beitrag #7986

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
So, es geht wieder los - Endlich wieder Real !
Vamos Chickos, auf eine noch geilere Saison als die letzte - iHalaMadrid! ♥
19.08.2012, 20:00  

Beitrag #7987

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von El Gordo
So, es geht wieder los - Endlich wieder Real !
Vamos Chickos, auf eine noch geilere Saison als die letzte - iHalaMadrid! ♥
vllt der glanzpunkt heute nach dem sieg mit meiner elf Lachen
auf einen guten start
19.08.2012, 20:01  

Beitrag #7988

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Was kann das Trikot denn dafür, dass die Spieler es versieben?
19.08.2012, 20:02  

Beitrag #7989

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nergo
Was kann das Trikot denn dafür, dass die Spieler es versieben?
Es war auf die Hitze bezogen
Viele menschen wissen dass schwarz besonders schlecht ist bei solch einem Wetter
Aber das hat ja nichts mit den Temperaturen die man hat zu tun Zwinkern

// Hat laola.tv noch immer keinen guten kommentator?
Immernoch dieser 15-Jährige Möchtegernkommentator

yey özil und diarra spielen
aber wieso nicht khedira? Lachen
coentrao spielt *-* aber dafür ja marcelo nicht Enttäuscht
19.08.2012, 20:05  

Beitrag #7990

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von marin10_
Es war auf die Hitze bezogen
Viele menschen wissen dass schwarz besonders schlecht ist bei solch einem Wetter
Aber das hat ja nichts mit den Temperaturen die man hat zu tun Zwinkern
Dann hätte man doch auch Elia und Gelassi draußen lassen sollen Lachen
Also man kann es jetzt auch an den Haaren herbei ziehen.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE