Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 410
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2012, 18:40  

Beitrag #8861

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Jap, du hast selbstverständlich Recht. Entweder Fan-Dasein aufgeben oder halt das dauernde rumgeflame der anderen ertragen, was anderes ist schlicht unmöglich.
Wenn sich alle aktiven und engagierten Fans zusammen tun und den Verein ohne Mäzen/Investor und sonstigen Driss neu gründen (womit es sich dann für mich um den legitimen Nachfolgeverein handelt, wohingegen der alte Verein nur ein Milliardärsspielzeug ist, dass die Lizenz übernommen hat), dabei in der Satzung/Vereinsstruktur festschreiben, dass der Verein immer in Fan-/Mitgliederhand bleibt, gibt man sein Fan-Dasein also auf.
Für mich ist dies eher die einzige Möglichkeit, sein Fan-Dasein zu bewahren.
19.09.2012, 18:52  

Beitrag #8862

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Seid ihr es nicht oft, die zu anderen sagen, man solle die Meinung des Einzelnen respektieren? Wie wärs, wenn ihr das auch mal tut? Ich kann SamThomas' Meinung nachvollziehen und respektiere sie, weshalb ich darauf verzichte, ManCity über Gebühr herunterzumachen oder dessen Fans zu beschimpfen. Ich verlange nicht von euch, dass ihr die gleiche Haltung einnehmt, aber ich finds einfach nicht richtig, dass ihr ihn nicht als Fußball-Fan ernst nehmt und meint, Anhänger von solchen Vereinen, auch wenn sie schon Jahre vorher deren Spiele verfolgt haben, seien keine richtigen Fans.
19.09.2012, 19:02  

Beitrag #8863

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Fatti987
Manchester City oder Real Madrid, wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera...
DANKE dafür! Daumen hoch
19.09.2012, 19:33  

Beitrag #8864

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Sehr genervt

Es nervt einfach nur, wenn man über 15 Jahre Fan eines Verein ist(solange bist du net mal auf der Welt), der in dieser Zeit zwischenzeitlich abgestiegen ist, nichts mehr erreicht hat und leider von einem Scheich übernommen wurde, dadurch in CL spielt &Meisterschaft geholt hat(ist natürlich geil, aber wenn ichs könnte würde ich die Art und Weise ändern, wie es dazu gekommen ist!), überall, egal wo, nur noch runter gemacht wird...

Man wird quasi dafür bestraft, dass man Treu als Fan ist. Ich finds auch nicht schön, aber dieser Verein hat mich seit meiner Jugend begleitet, da hört man nicht einfach auf, Fan zu sein...
Ist einfach so. Gut ich bin jetzt "erst" 8 Jahre HSV Fan, aber ich hör auch ständig nur noch "Kühne hat bezahlt" o.ä.
Ich bin nicht stolz drauf, aber ich werde doch kein FCB Fan nur weil Kühne n Spieler von uns bezahlt hat Zahnlücke
19.09.2012, 19:45  

Beitrag #8865

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von MrMole
Seid ihr es nicht oft, die zu anderen sagen, man solle die Meinung des Einzelnen respektieren? Wie wärs, wenn ihr das auch mal tut? Ich kann SamThomas' Meinung nachvollziehen und respektiere sie, weshalb ich darauf verzichte, ManCity über Gebühr herunterzumachen oder dessen Fans zu beschimpfen. Ich verlange nicht von euch, dass ihr die gleiche Haltung einnehmt, aber ich finds einfach nicht richtig, dass ihr ihn nicht als Fußball-Fan ernst nehmt und meint, Anhänger von solchen Vereinen, auch wenn sie schon Jahre vorher deren Spiele verfolgt haben, seien keine richtigen Fans.
Nö sag ich nicht. Der Verweis auf Meinungsfreiheit/Respektieren in Foren ist immer einer der dümmsten, wegen mir können die Leute Schreiben was sie wollen, scheixxe finden kann ich es trotzdem und mich dementsprechend äußern.

Wenn Sam ein Problem hat, dass es hier Leute gibt die ein Verständnis von Fußball haben, in das Retorten-, Scheich, o.ä. Clubs nicht reinpassen, muss er dementsprechenden Aussagen leben oder sich ein anderes Forum suchen.
19.09.2012, 20:02  

Beitrag #8866

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich bin da ja ein bisschen hin und her gerissen, aber eins muss ich schon sagen: Irgendwann kann man auch aufhören dauernd auf User wie Sam rumzuhacken, nur weil sie Fan von einem Scheich-Verein sind. Wie alt seid ihr bitte?

Ihr habt eure Meinung schon mehrmals preisgegeben und das in nicht wirklich freundlicher weiße. Irgendwann kann man auch aufhören damit. Ich verstehe das zumindest nur noch als pure Provokation.
19.09.2012, 20:12  

Beitrag #8867

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Nö sag ich nicht. Der Verweis auf Meinungsfreiheit/Respektieren in Foren ist immer einer der dümmsten, wegen mir können die Leute Schreiben was sie wollen, scheixxe finden kann ich es trotzdem und mich dementsprechend äußern.

Wenn Sam ein Problem hat, dass es hier Leute gibt die ein Verständnis von Fußball haben, in das Retorten-, Scheich, o.ä. Clubs nicht reinpassen, muss er dementsprechenden Aussagen leben oder sich ein anderes Forum suchen.
Schon mal was von Rücksichtnahme gehört? Ich erwarte ja nicht, dass ihr solche Verein mögt, sondern einfach nur, dass ihr Fans solcher Vereine, insbesondere jetzt SamThomas, zumindest so weit respektiert, dass ihr nicht ständig auf ihnen herumhackt. Und ich finds ehrlich gesagt ziemlich ******* von dir/euch, wenn ihr lieber darauf beharrt und damit möglicherweise einen kompetenten und netten User vergrault, als dass ihr mal ein bissl Rücksicht nehmt.
19.09.2012, 20:14  

Beitrag #8868

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Fatti987
(womit es sich dann für mich um den legitimen Nachfolgeverein handelt, wohingegen der alte Verein nur ein Milliardärsspielzeug ist, dass die Lizenz übernommen hat)
Ich bin da anderer Meinung... Ich könnte nicht einfach ein Verein gründen, der dann als Ersatz einspringt, und dabei dasselbe Fangefühl behalten...
Mag sein das andere das vielleicht könnten...

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Doch, was anderes machst du grade, du jammerst rum - Ist halt die peinlichste Alternative.
Ja, die peinlichste Aktion von mir überhaupt im Forum, deswegen auch die likes. Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Monaldinho
Nö sag ich nicht. Der Verweis auf Meinungsfreiheit/Respektieren in Foren ist immer einer der dümmsten, wegen mir können die Leute Schreiben was sie wollen, scheixxe finden kann ich es trotzdem und mich dementsprechend äußern.

Wenn Sam ein Problem hat, dass es hier Leute gibt die ein Verständnis von Fußball haben, in das Retorten-, Scheich, o.ä. Clubs nicht reinpassen, muss er dementsprechenden Aussagen leben oder sich ein anderes Forum suchen.
Ich respektiere deine Meinung, ich hab nunmal eine Andere... fertig.
Aber ich vergaß, Respekt ist für dich ja dumm.
19.09.2012, 20:17  

Beitrag #8869

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
auf gehts Bayern....
19.09.2012, 20:20  

Beitrag #8870

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich bin da ebenfalls hin und hergerissen. Ich kann dich, SamThomas, ABSOLUT verstehen. Du bist höchstwahrscheinlich schon lang Fan des Vereins und willst dies auch bleiben. Man kann ja nicht sein ganzes Leben umstellen und seine ganze fußballerische Leidenschaft neu orientieren. Mich würden solche Posts an deiner Stelle auch nerven.

Nur: Wenn ICH etwas poste, richtet es sich gegen den VfL Wolfsburg (oder speziell gegen Magath^^) und es sollte auch nicht zu häufig vorkommen bei mir, weil es dann zur Provokation wird. Aber diese Beiden (WoBu und Magath) kann ich einfach nicht leiden. Aber dennoch richtet es sich keinesfalls gegen dich persönlich und ich habe trotzdem Respekt dir gegenüber Zwinkern

Ergänzung: Ich hab' das Gefühl, dass dieser Beitrag ziemlich verwirrend ist, denkt euch also euren Teil, falls ihr das nicht ganz nachvollziehen könnt Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE