Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 578
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2012, 17:20  

Beitrag #9761

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von El Gordo
Gute erste Halbzeit vom Glubb.
Jetzt nicht wieder aufhören, dann ist ein Remis auf jedenfall drin !
packt ihr schon noch Zwinkern

Nach den ersten acht Minuten wieder geiles Spiel von Werder, Chancen ohne Ende aber nur eine genutzt
Dennoch kurz vor der Pause und mehr als hochverdient, eigentlich selbst Remis mehr als schmeihelhaft für Fürth dir nur foulen, besonders Asmoah der glaube schon drei Mal ermahnt wurde (immer zum letzten Mal)

AUF GEHTS WERDER!!!
27.10.2012, 18:07  

Beitrag #9762

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Schneee
27.10.2012, 18:19  

Beitrag #9763

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
tja, die chancenverwertung machts am ende
2.hz auch nicht mehr so gut
27.10.2012, 18:21  

Beitrag #9764

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
->
Zitat:
Zitat von TheReality
Wiese schon wieder 3 kassiert
27.10.2012, 18:21  

Beitrag #9765

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Tut mir leid für Nürnberg...war nicht unserer bestes Spiel.
27.10.2012, 18:27  

Beitrag #9766

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ausm Magath Thread:
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich bin jetzt aber mal wirklich sehr gespannt, was ein fähiger Trainer aus dem Kader macht. Der sollte Qualitätsmäßig noch über Bremen oder Hannover liegen, nur halt total wild zusammengekauft und ohne Plan. Wenn die jetzt jemanden mit gutem Konzept holen, hat der zumindest ne gute Auswahl...
Zahnlücke
27.10.2012, 18:39  

Beitrag #9767

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Es kann einfach nicht mehr sein !
Da machen sie echt, das muss ich sagen kämpferisch ein gutes Spiel & halten hinten fast die ganze Zeit dicht. Aber dann Chos, MACHEN wir einen kleinen Bock hinten & Farfan bestraft das EISKALT !

Was mir aber Sorgen macht, ist unsere offensive.
Ich dachte immer, die wollen einfach nicht, ABER was ich langsam mit erschrecken feststellen muss ist, das sie glaub ich einfach nicht mehr KÖNNEN.
Da hampelt ein Pekhart rum, der wirklich viel macht, aber am Ball für mich ne komplette Null ist. Aber das ist für ihn auch schwer in diesem System.
Was richtig schlimm ist, ist unser Japaner. Der ist komplett neben der Spur & kann nicht mal mehr Standarts treten.
Dann hockt natürlich unser bester Außenmann Alex Esswein auf der Bank - Danke Dieter Zufrieden !
Achja & Mak, für mich auch einer der besten, spielt nach fragwürdigen Twittereintrag mit dem Wortlaut drinnen '' verdammter Trainer '' in der zweiten Mannschaft.

Nächste Woche kommt Wolfsburg, die nach dem '' Abschied '' von Magath natürlich richtig gut drauf sind.

Frustriert & ängstlich vor der Zukunft zugleich, werde ich versuchen mir das Wochenende vom Glubb nicht wieder versauen zulassen !

Mögen die Wege noch so steinig sein .. ♥
27.10.2012, 21:00  

Beitrag #9768

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
DANKE LORENZ ! ♥ 4:1 party

In einem Spiel doppelt soviel Tore wie in der bisherigen Saison gemacht, kaum ist Magath weg, fängt auch wieder Diego an, zu seiner Form zu finden, Dost und Olic treffen, und hinten kassiert man "nur" 1 Tor, nach nem Standard, was auch mal passieren kann. Zufrieden

Also wenn die Formkurve weiter unter Köstner nach oben schnellt, dann kann der Cheftrainer werden. Zwinkern

Episch, wenn Magath raus ist, und sofort alles besser wird... auch wenns nur Düsseldorf war, unter Magath, so behaupte ich einfach mal, hätten wir nicht gewonnen Zwinkern
27.10.2012, 21:05  

Beitrag #9769

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Man muss aber auch sagen: Die Leistung von Düsseldorf war einfach nicht Bundesliga tauglich...
27.10.2012, 21:09  

Beitrag #9770

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von TheReality
Man muss aber auch sagen: Die Leistung von Düsseldorf war einfach nicht Bundesliga tauglich...
Das war die Leistung von uns bisher auch nicht... Zwinkern Klar ist das ein Pflichtsieg, wenn Düsseldorf so spielt, aber das war trotzdem gleich eine ganz andere Mannschaft. Die Führung hat viel Sicherheit gegeben, die Körpersprache war um längen besser, und überhaupt das gesamte Auftreten... Kein Vergleich dazu, als man gegen Bayern, Hannover und Schalke 0:3 bzw. 0:4 chancenlos und total verunsichert verloren hat.

Und selbst gegen Greuther Fürth war es ein 1:1... da ist so ein 4:1 in Düsseldorf schon sehr wichtig Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE