Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 223
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2013, 17:48  

Beitrag #11041

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich will hier jetzt gar nicht groß rumdiskutieren,aber ich frage mich,wieso das jetzt so aufgeputscht wird? Man muss auch irgendwo sehen wie das Foul war,und auch wie zum beispiel in der CL gepfiffen wird,da hätte es ganz sicher auch kein rot gegeben. Man kann die frage stellen,hat Martinez eine Chance an den Ball zu kommen,hat er die,so ist es sicherlich kein Rot,so wie zB die Rote Karte von Boateng gegen Bate,da hatte er nicht den hauch einer Chance an den Ball zu kommen und sah folge richtig Rot. Oder nehmen wir eine andere Szene von gestern gegen ende des Spiel als Schmelzer Robben umsenste..in dieser Szene hatte Schmelzer überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen,war zudem nahe aussenlinie,aber es sah eben nicht so Spektakulär aus wie bei Lewandowski... aber wie gesagt,das war nur gegen den Mann,wo liegt hier der unterschied? Wenn man sieht,für was manche Bayern Spieler gelb bekommen haben,und Schmelzer in dieser Szene gar nichts? Da stand die ganze Arena Kopf gestern bei dieser Szene. Aber ist mir auch egal,man kann überall ein Haar in der Suppe finden.....

Zu Dortmund: selten so defensiv,teilweise so ängstlich gesehen,auch die BVB Fans waren absolut unzufrieden gestern mit der Aufstellung,Körpersprache usw,selbst die BVB Fans haben gestern nicht an einen BVB Sieg geglaubt,ich denke gar niemand im Stadion.....habe Dortmund in München schon mir mehr selbstvertrauen spielen gesehen


Edit: ich habe eben im kicker gelesen,das es tatsächlich rot gewesen wäre. Und da ich den Kicker für absolut objektiv und kompetent halte,war es wohl tatsächlich eine Fehlentscheidung,somit habt ihr recht,die das behaupten. Obwohl es im Stadion nicht so extrem ausgesehen hatte.
28.02.2013, 18:03  

Beitrag #11042

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Geiler Ava MichaelLachen

Jop konnte man sehen die "Gelbe Wand" der Südkurve, hab erst gedacht: What?Lachen aber dann den spruch gelesen und als dann rot zum einsatz kam wars noch geilerZufrieden

Stimmung war wirklich bombe, selbst am TV gänsehaut, vorallem beim tor und nach abpfiffZufrieden

Zur "roten" Karte: man hat gesehen das Martinez an den Ball wollte, wo ist das ne klare rote karte?
28.02.2013, 18:58  

Beitrag #11043

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Er hat aber den Ball nicht berührt und wenn man dann jemanden kompromisslos umsenst, ist das nun mal Rot, zumal es eben eine Grätsche (mehr oder weniger^^) von hinten war. Der vermeintlich gute Wille zählt da nicht. Lachen
28.02.2013, 19:08  

Beitrag #11044

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Zur "roten" Karte: man hat gesehen das Martinez an den Ball wollte, wo ist das ne klare rote karte?
Nach dieser Begründung gäbe es kaum noch rote Karten. Lachen
28.02.2013, 19:19  

Beitrag #11045

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Zur "roten" Karte: man hat gesehen das Martinez an den Ball wollte, wo ist das ne klare rote karte?
Für gewöhnlich will jeder Spieler den Ball.. xD
28.02.2013, 21:29  

Beitrag #11046

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Nauru
Für gewöhnlich will jeder Spieler den Ball.. xD
Naja es gibt auch leute da sieht man das der ball zweitrangig istZwinkern

Es war duneklgelb aber nicht klar rot, da gibts schlimmere fouls
28.02.2013, 21:40  

Beitrag #11047

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Naja es gibt auch leute da sieht man das der ball zweitrangig istZwinkern

Es war duneklgelb aber nicht klar rot, da gibts schlimmere fouls
Zudem hat er ja weiterspielen können ne?

Deine Argumente sind heut nicht wirklich gut...
28.02.2013, 21:46  

Beitrag #11048

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962

von DüsselMonkey
28.02.2013, 21:49  

Beitrag #11049

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Naja es gibt auch leute da sieht man das der ball zweitrangig istZwinkern

Es war duneklgelb aber nicht klar rot, da gibts schlimmere fouls
Also wenn beispielsweise Bender den Robben so umgesenst hätte würdest du ganz anders reden^^
28.02.2013, 21:55  

Beitrag #11050

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Jetzt fangen sogar NRW Vereine an sich als Schiffe darzustellen, wo soll denn das hinführen tzzz Lachen
Aber den Langweiler-Verein dürft ihr gerne versenken.

Hab Bayern-BVB via Radio verfolgt, man konnte deutlich raushören, dass das eine rote Karte war.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE