Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 424
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2013, 17:15  

Beitrag #11371

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Du, wenn ich ständig aufschreiben würde, was ich an dir zu bemängeln habe, und wie ich deine Schreibweise finde, wie du gerade auf mich wirkst... wirklich in jeder Diskussion, dann geht dir das auch irgendwann enorm auf den Kranz... ich würde dich einfach nochmal bitten, dass zu lassen. Ich kann auch nochmal anders, indem ich mein Geschriebenes eben nicht mehr überdenke, dass wird dann aber früher oder später zu noch mehr Stress führen, darauf habe ich auch keine Lust.

Wie soll ich denn etwas nicht persöhnlich nehmen, was auf meine Persöhnlichkeit bezogen ist? Ich verzweifle gerade ein wenig an dir...

Zitat:
So jetzt nochmals und es wird definitiv meine letzte antwort auf dich sein,denn danch werde ich dich sicherlich ignorieren. Ich habe nie und nirgend irgendetwas behauptet,wie dein beitrag auf andere wirkt. Denn ich versuche nicht andere mit ins Boot zu nehmen,sondern schreibe wie der beitrag auf mich wirkt. Und insbesondere,das du mich mit dem ersten Satz persönlich angesprochen hat,wirkt der beitrag auf mich persönlich und provozierend.Du kannst mir nicht vorschreiben,wenn du mich beim namen nennst,wie ich darauf zu reagieren habe. Das solltest du dir vorher überlegen!
... aber so langsam wird das doch. Das kann ich jetzt auch schon eher nachvollziehen. Es war, und ich fasse es nicht, dass ich es nochmal schreibe; nunmal nicht meine Absicht, aber was kann ich dann dafür, wenn du es als provozierend empfindest, und ich nicht? Das ist einfach nur die individuelle Wahrnehmung, die ich auch nur erahnen kann. Eben genau deswegen brauche ich ein wenig, bis meine Beiträge kommen, damit es auch möglichst gut/verständlich rüberkommt, gelingt halt nicht immer. Dann ist es aber auch nicht mein Problem, weil keine böse Absicht dahinter gesteckt hat, lasse mir aber auch nix unterstellen. Zwinkern

Zum letzteren: trotzdem muss man ja nicht jeden Beitrag von mir gegen Bayern gleich als Attacke/Provokation werten, auch wenn ich in der Vergangenheit nicht selten eben das getan habe... wenn doch, dann gebe ich Nico recht, dann schreibe ich wirklich nix mehr gegen Bayern. Freudig überrascht

Das war nun auch von mir das Letzte. Wenn dir das wieder zu arrogant war, denk dir deinen Teil und gut ist Lachen mit Zunge raus
15.03.2013, 17:37  

Beitrag #11372

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wenn du schlechte Laune hast,dann solltest du lieber hier nicht schreiben...dann lass es lieber,denn ich lasse mich von dir ganz sicher nicht blöd anmachen,OK???
Jup tut mir Leid. War enttäuscht, sauer und erschrocken (kann ich mal an dich per PN melden deswegen?).
Habs ja auch direkt gemerkt, dass es schei*e war. Mir kams nur nicht in den Sinn es einfach zu löschen... Zahnlücke
15.03.2013, 17:48  

Beitrag #11373

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das hier auf jede kleine ******* angesprungen werden muss Sehr genervt
Man kann wenn einem ein Kommentar nicht gefällt, dass auch einfach so stehen lassen und vergessen ...
Und dann entstehen immer solche endlos langen Diskussion die zu nichts führen und irgendeiner ist beleidigt.
15.03.2013, 18:02  

Beitrag #11374

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Jup tut mir Leid. War enttäuscht, sauer und erschrocken (kann ich mal an dich per PN melden deswegen?).
Habs ja auch direkt gemerkt, dass es schei*e war. Mir kams nur nicht in den Sinn es einfach zu löschen... Zahnlücke
ja sicher,kein problem,kannst dich melden ThorbenLachen
15.03.2013, 19:32  

Beitrag #11375

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Das hier auf jede kleine ******* angesprungen werden muss Sehr genervt
Man kann wenn einem ein Kommentar nicht gefällt, dass auch einfach so stehen lassen und vergessen ...
Und dann entstehen immer solche endlos langen Diskussion die zu nichts führen und irgendeiner ist beleidigt.
Stimme ich dir eig zu, aber dafür ist ein Forum nicht da Zwinkern
15.03.2013, 19:59  

Beitrag #11376

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Grundsätzlich stimme ich da auch zu... aber wenn der Gegenüber Kahn-Titan heisst, dann geht insbesondere ein SamThomas darauf ein Lachen
15.03.2013, 20:11  

Beitrag #11377

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Respekt,bei Rubin Kasan -Levante waren tatsächlich 520 Zuschauer anwesend...das hatten wir früher,wenns um die Meisterschaft ging auch,aber in der Kreisliga...
15.03.2013, 20:16  

Beitrag #11378

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Respekt,bei Rubin Kasan -Levante waren tatsächlich 520 Zuschauer anwesend...das hatten wir fürher,wenn s um die meisterschaft ging auch,aber in der Kreisliga
Kennst du auch den Hintergrund? Ich denke nicht Zwinkern
Denn Kasan muss seine Europacup Spiele im Winter im 800km entfernten Moskau austragen. Und dann fahr mal unter der Woche diese 800km und das Levante Fans nach Russland fliegen bezweifel ich auch. Zufrieden
15.03.2013, 23:14  

Beitrag #11379

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Kennst du auch den Hintergrund? Ich denke nicht Zwinkern
Denn Kasan muss seine Europacup Spiele im Winter im 800km entfernten Moskau austragen. Und dann fahr mal unter der Woche diese 800km und das Levante Fans nach Russland fliegen bezweifel ich auch. Zufrieden
Lolland,woher willst du wissen ob ich den Hintergrund kenneSehr genervt,ich kannte ihn..aber ich glaube das es in Moskau auch den einen oder anderen Fussball anhänger gibt,oder? Und vielleicht wohnen dort auch ein paar Hundert MenschenLachflash...ergo:es müssen keine 15.000 Zuschauer sein,aber 525??????
15.03.2013, 23:23  

Beitrag #11380

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Kahn das war auch garnicht böse gemeint oder soo nur ich wollte dir nur sagen warum nicht das du denkst, dass die keine Fans haben Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE