Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 598
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2013, 16:47  

Beitrag #11631

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich hatte ja gesagt, dass ausgerechnet an dem Tag ein Pirlo Mist spielen wird und das war nicht gerade sein Tag xD
Viel zu viele Fehlpässe auf einmal

@Kahn: Weil der Schiri Ribery nicht rot gegeben hat!?
Oder warum heulst du wieder rum?
und Mandzukic hatte nicht für sein erstes Foul gelb gesehen
also mein lieber Marin,ich heule definitiv nicht herum,imgegenteil,ich bin der glücklichste mensch nach dem gestrigen Spiel,das kannst mir glaubenDaumen hoch

Aber wenn ich die letzten 5-6 Seiten nachlese,hat nur einer rumgeheult,nämlich du.In deiner unnachamlichen art und weise,wie du jedesmal auch bei bremen deine SchiriKritik geradezu zelebriest...ohne auh nur einen einzigen Funken objektiv zu sein. Man liest hier nicht das Bayern überagend gespielt hat und absolut hochverdient(womit du natürlich nicht gerechnet hast) gewonnen hat,sondern man sucht hier wie immer, nach jedem Haar in der Suppe...Standard natürlichzum 10 milionsten mal die Stimmung(darüber kann man ja mitlerweile nur noch lachen,denn jede wiederholung macht den Joke nicht besser),oder wie du,der jetzt auf Ribery herumpocht..alles andere,wie strak Byern war,wird besonders von dir(nicht von allen) unter den Tisch gekehrt.. Zu Ribery:wenn man ihm Rot gibt,muss sie Vidal voher für seine Fouls und Provozieren auch bekommen,ganz einfach,aber nicht nur einer,wie von dir gefordert. Trotzdem glaube ich heule nicht herum wie du,sondern ich geneieße immer noch diesen großen Fussballabend den ich gestern im Stadion in vollen zügen genossen habeDaumen hoch
03.04.2013, 16:49  

Beitrag #11632

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Achja?
Beim ersten gegentor konnte er absolut nichts, dazu wurde aber auch alles gesagt
Beim 2. Hätte er ihn besser nach außen fausten können, aber es war eine mehr als klare Abseitsposition, also irrgulär
Ich hätte da bei Neuer ehrlich gesagt nichts gesagt, weil beides nicht so diese Monster-Fehler sind wie sie Neuer z.B. gegen Kasachstan hatte
Schau' dir bitte nochmal die Wiederholung an Zufrieden Es war zwar Abseits, aber KLAR war da nichts Zwinkern Buffon konnte das nicht erkennen und auch ein normal menschlicher Linienrichter kann da verständlich Probleme haben, denn das waren Millimter (gefühlt Zwinkern). Kann mich auch täuschen, aber bin mir ziemlich sicher...
03.04.2013, 16:49  

Beitrag #11633

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
1. Gehe ich bei der Roten immer nur auf Ribery ein und nicht auf Vidal, weil es ja nur um die Szene geht
2. Was sage ich denn bitte zur Stimmung?
3. Du willst nicht sagen, dass der Schiri egstern gut war oder? Dann weiß ich nicht, wann ich noch Schiris kritisieren darf
4. Muss ich denn schreiben, ob der Sieg verdient war oder nicht? Steht hier nichts in den Forenregeln, dass es Pflicht ist sowas zu sagen
03.04.2013, 16:50  

Beitrag #11634

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So ich schreite mit meiner ganz objektiven Meinung mal ein. XD

Die Aktion von Ribery war einfach nur unter aller S.au. Über eine rote Karte hätte sich keiner beschweren können, ganz unabhängig davon, wie Clattenburg mit Vidal verfahren ist. Dass dieser bereits in der ersten Hälfte hätte Gelb sehen müssen, ist klar, aber nach seiner Verwarnung in der zweiten Hälfte spielte er aus meiner Sicht fair.
03.04.2013, 16:54  

Beitrag #11635

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
1. Gehe ich bei der Roten immer nur auf Ribery ein und nicht auf Vidal, weil es ja nur um die Szene geht
2. Was sage ich denn bitte zur Stimmung?
3. Du willst nicht sagen, dass der Schiri egstern gut war oder? Dann weiß ich nicht, wann ich noch Schiris kritisieren darf
4. Muss ich denn schreiben, ob der Sieg verdient war oder nicht? Steht hier nichts in den Forenregeln, dass es Pflicht ist sowas zu sagen
ach komm,Marin ziehe es doch jetzt nicht ins lächerliche,sonst kann ich das auch,keine frage

zu 1. ja weil du nur das negative siehst,und nicht was vorher war,das Vidal vorher schön hätte mindestens gelb sehen müssen
zu 2. War allgemein,kam von Monaldinho,habe nicht geschrieben das es von dir kam
zu3lese meinen Beitrag genau durch,dann hast du die antwort schon selbstZwinkern

zu4.LächerlichZwinkern
03.04.2013, 16:56  

Beitrag #11636

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
zu 1. ja weil du nur das negative siehst,und nicht was vorher war,das Vidal vorher schön hätte mindestens gelb sehen müssen
zu 2. War allgemein,kam von Monaldinho,habe nicht geschrieben das es von dir kam
zu3lese meinen Beitrag genau durch,dann hast du die antwort schon selbstZwinkern

zu4.LächerlichZwinkern
1 - naja, weil es mir um das foul von ribery ging und nicht was davor oder danach war...
2 - dann is ok, weil du es aber gleich mit einbezogen hast
3 - also darf ich den schiri doch kritisieren!?
4 - naja, wieso muss ich das denn dann schreiben? dann musste das auch nicht hier kritisieren
03.04.2013, 17:12  

Beitrag #11637

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also der Schiedsrichter war (teilsweise) grotesk schlecht Zufrieden Quastch wäre nur zu sagen, dass das NUR zu Gunsten Bayerns war, denn er hat für beide Seiten schlecht gepfiffen Zwinkern
03.04.2013, 17:39  

Beitrag #11638

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Was ich lustig finde: das Foul von Ribery das ja UNBEDINGT rot sein muss(-.-) hat der Schiri nicht gesehen, folglich könnt ihr euch noch so sehr drüber aufregen, was der schiri nicht sieht kann er nicht bestrafen. Vidals aggressiven Aktionen hat er jedoch gesehen und viel zu harmlos geahntet, das ist fakt und das sollten auch die Bayernhasse und/oder Juvefans einsehenZwinkern
03.04.2013, 17:43  

Beitrag #11639

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das hat auch niemand bestritten. Zwinkern
Das Foul von Ribery war übrigens Rot-würdig. Ohne Rücksicht auf Verluste und Chance auf den Ball hält er mit dem Fuß voll drauf und trifft Vidal. Das ist normalerweise eindeutig ein Platzverweis.
03.04.2013, 17:45  

Beitrag #11640

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich fand lustig, dass Ribery sagte er wollte den Ball spielen und hat Vidals Fuß getroffen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE