Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 268
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2013, 00:24  

Beitrag #12081

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Komm, du musst doch selbst zugeben, dass sage und schreibe 25:4 Tore in 4 lächerlichen Partien gegen wehrlose Mannschaften schon eine erhebliche hörere Dominanz ist, als Dortmund sie hatte. Wenn du gerade nicht Bayer oder BVB heißt, reist du chancenlos in die Allianz-Arena. 3:2 gegen Düsseldorf, 1:0 gegen Frankfurt, 2:1 gegen Bayer, überhaupt kein Problem, aber nicht hier 9:2, 6:1 und solche Scherze. Das macht dann schon wieder keinen Spaß mehr. Noch sinds nur 4 Spiele, kein wirkliches Problem, aber wenn sich das so fortsetzt, bezweifle ich, dass sich am 34. Spieltag noch Auswärtsfans in die Allianz-Arena verirren. Zwinkern
Watzke hat heute Abend im Aktuellen Sportstudio etwas sehr interesantes gesagt:Wenn die Liga ausgeglichener ist,geht das zu lasten im Europapokal. In England oder Spanien sind auch immer die gleichen Vereine in der CL dabei,und kommen immer wieder ins Hallbfinale oder Finale...

Natürlich ist es dieses Jahr extrem,aber ganz ehrlich,nach den letzten beiden jahren,und was dabei alles zu lesen oder zu hören war,freut mich diese Saison ganz besonders...

Aber solche Runden wie dieses jahr,die gibts nur ganz selten,und das hat auch unterschiedliche Gründe. Zum einen natürlich die sportliche Stärke. Zum anderen die schwäche der Konkurrenz,und auch etwas Glück. Vor allen Dingen Dortmund hat dieses jahr unglaublich viele,unnötige und überraschende Punkte liegen gelassen,gerade zu beginn der Saison,im normalfall wären das keine 20 Punkte vorsprung,ich würde eher auf 6-7 Punkte tippen,so ähnlich wie letzte Saison Dortmund vor Bayern war. Dazu kommt,das man früh einen lauf hatte,und die Chancen reinmachte. Beispiel:letzte Saison in Leverkusen:60 minuten wurde Leverkusen an die Wand gespielt,6-7 Hochkaräter versiebt,am schluss gewann Leverkusen 2-0... Dazu kommt,das man dieses Jahr ohne größere verletzungen(ausser Robben) durch die Saison kam,letzte Saison war das ganz anderst. Robben zweimal,Schweini 2mal längere Pausen,Ribery usw,das war nicht aufzufangen. Und wenn du mal einen Lauf hast,dann klappt alles,siehe das Wolfsburger Spiel,das war mindestens 2 eher 3 Tore zuviel,bis zum 3-1 spielte Wolfsburg gar nicht schlecht mit,aber auch hier:6 mal aufs Tor geschossen und 6 Tore gemacht,ich glaube Benaglio hat keinen einzigen Ball gehalten. Es kommt halt alles zusammen,dann ensteht eben eine solche Saison,die sicherlich einmalig bleiben wird. Ich bin sicher,das es nächste Saison wieder ganz anderst aussieht
21.04.2013, 01:06  

Beitrag #12082

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Wie wärs mit:

Pizarro zu Werder, Gomez und Badstuber zu Stuttgart, Neuer und Rafinha zu Schalke, Boateng und van Buyten zum HSV, Ribery und Robben nach Wolfsburg, Schweini nach Hannover, Martinez nach Freiburg, Müller zum FCN, Lahm auch zu Stuttgart...

Wir spielen dann so:

------------Riedmüller------------
Rankovic------Grill-----------Contento
--------Tymoshchuk-Can----------
Weiser------Højbjerg-------Markoutz
--Friesenbichler--Weihrauch--------

Damit ist liga wieder ausgewogener und alle sind glücklichSehr genervt

@sam nein aber es jammern alle rum von wegen spanische verhältnisse, kranke ergebnisse (9:2, 6:1...)
Neuer soll da bleiben wo der pfeffer wächst . Auf Schalke braucht der nicht mehr antanzen. nicht mit mir , ich lass mich doch nicht vereppeln Zwinkern
21.04.2013, 11:22  

Beitrag #12083

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Neuer soll da bleiben wo der pfeffer wächst . Auf Schalke braucht der nicht mehr antanzen. nicht mit mir , ich lass mich doch nicht vereppeln Zwinkern
Gott, das war doch nur Spaß. Also ihr Schalker seid ja noch empfindlicher bei Neuer als die Bayernfans wenns um Bayern geht, langsam wird das immer unsinniger. Bei jedem kleinen Patzer von Neuer wird gleich wieder Adler oder Weidenfeller als bester Torhüter Deutschlands beschworen. Ich kann ihn auch nicht leiden, aber solangsam sollte man mal runterfahren was ihn angeht. Es kam so wie es gekommen ist, findet euch dochmal damit ab...
21.04.2013, 11:52  

Beitrag #12084

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Gott, das war doch nur Spaß. Also ihr Schalker seid ja noch empfindlicher bei Neuer als die Bayernfans wenns um Bayern geht, langsam wird das immer unsinniger. Bei jedem kleinen Patzer von Neuer wird gleich wieder Adler oder Weidenfeller als bester Torhüter Deutschlands beschworen. Ich kann ihn auch nicht leiden, aber solangsam sollte man mal runterfahren was ihn angeht. Es kam so wie es gekommen ist, findet euch dochmal damit ab...
Joa, da muss ich dir ehrlich gesagt auch mal recht geben. Ich mag Neuer zwar trotzdem nicht und bei den Spielen gegen Bayern wird der trotzdem ausgepfiffen und auch über Patzer wird sich gefreut, aber langsam hab ich mich auch damit abgefunden, dass der halt nie so war wie er sich gegeben hat. Ich denke das hat man auch gemerkt, denn seitdem ich wieder hier bin gabs eigentlich von meiner Seite nichts mehr gegen ihn. Zufrieden
21.04.2013, 13:12  

Beitrag #12085

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gleich BTSV gegen Aue nur noch zwei Siege zum Aufstieg!
Auf geht´s Jungs!!
21.04.2013, 15:29  

Beitrag #12086

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Gleich BTSV gegen Aue nur noch zwei Siege zum Aufstieg!
Auf geht´s Jungs!!
schade Lachen
HERTHA WIEDER DA! DYNAMO SIEGT!
Ganz wichtig, unten wirds immer enger, DYNAMO!!!
Und Bochum soll auch drin bleiben, Aue in die Relegation Lachen
21.04.2013, 15:55  

Beitrag #12087

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Klasse Fight der Eintracht Daumen hoch
Und dann mal Glückwunsch an die Hertha zum Aufstieg! Zufrieden
Nächste Woche wird dann in Ingolstadt gefeiert Daumen hoch
21.04.2013, 16:10  

Beitrag #12088

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tottenham dreht Spiel gegen City! United könnte morgen Meister werden
21.04.2013, 16:23  

Beitrag #12089

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@SamLachenanke!

@Speedy: Danke!

Vielleicht wirds ja mal wirklich noch "normal" hier im Forum,was Neuer betrifft
21.04.2013, 16:49  

Beitrag #12090

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Vielleicht wirds ja mal wirklich noch "normal" hier im Forum,was Neuer betrifft
Dann sollten wir schnellsten was neues finden.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE