Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 335
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2008, 14:14  

Beitrag #11

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Zitat:
Zitat von Juieke
Immer dieses blöde Geld.
Diese verdammten Geldsäcke.
Denen gehts gar nicht mehr ums Fussballspielen, die wollen nur abkassieren.Wutanfall
das wird immer extremer, war kla aber es nervt echt!
24.01.2008, 21:19  

Beitrag #12

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Das liebe Geld spielt leider eine zu hohe Rolle bei den Spielern ! Die sollen das Geld auch verdienen , aber es kann nicht sein das gewisse Spieler keine Leistung bringern und trotzdem ein dickes Gehalt haben !!
Die Vereine sollten endlich mal durchsetzen ,das Spieler Leistungsbezogene Verträge nur noch bekommen und nicht diese super hohen Gehälter !
25.01.2008, 09:38  

Beitrag #13

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja die könnten mal 3 stellen weg machen, weil es sit eine verhältnissmäßig sehr leichte arbeit im vergleich zu anderen berufen und soo viel können viele nicht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Regel:Topstars zum
Schnäpchenpreis!?
UEFA Regel:Topstars zum Schnäpchenpreis!?