FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Championsleague - Viertelfinale (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20652-championsleague-viertelfinale.html)

Jones-Berlin 18.03.2011 13:58

Championsleague - Viertelfinale
 
Hier die Paarungen:

Real Madrid - Tottenham
FC Chelsea - Manchester united
FC Barcelona - Schachtar Donezk
Inter Mailand - Schalke 04

Schalke trifft also auf den Titelverteidiger, an dem Bayern zuvor gescheitert ist.
Das El Classico wäre im Halbfinale möglich, denn das sieht so aus:

Inter/Schalke - Chelsea/ManU
Real/Tottenham - Barca/Donezk

Vfl Bochum 1848 18.03.2011 14:06

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Inter-Schalke sag ich 50/50 Schalke hat in der Cl bis jetzt immer überzeugt

Real-Tottenham sag ich 60/40

Chelsea-ManU Schwer zusagen, denke aber das sich ManU durchsetzen wird.

Barcelona- Donetsk Alles andere wäre für Barca ne Blamage, Sieg ist Pflicht auch wenn es nicht leicht wird.

marin10_ 18.03.2011 16:05

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Muss man immer einen neuen Thread aufmachen??

https://www.fifa4life-forum.de/fussba...2010-11-a.html

Jones-Berlin 18.03.2011 17:30

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Muss man einen so alten Post ausgraben?^^
Ne, sorry, hab den alten Thread schon längst vergessen und denke auch, dass es jetzt nicht katastrophal ist, wenn dazu ein neuer erstellt wird pro Spieltag ;)

mjs 18.03.2011 18:34

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Real Madrid - Tottenham
FC Chelsea - Manchester united
FC Barcelona - Schachtar Donezk
Inter Mailand - Schalke 04

fcb-fan-1995 18.03.2011 19:06

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Ja, schätze so, wie mjs, ich hoffe (auch wenn's ausnahmsweise nicht europisch gedacht ist) dass Schalke übelst ein' auf die Nase bekommt, da alle Schake-Fans bei uns kamen: "Öhhhh, wir sind weiter, Bayern nicht..."...

PATAYA 18.03.2011 19:15

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Das find ich auch immer gut wenn Schalke Fans sagen das Schalke weiter ist und Bayern nicht :rolleyes2:

Ein Blick auf die Tabelle verät uns das Schalke das internationale geschäft höchstwahrscheinlich verpassen wird :rofl2:

Auch falls Bayern nur in den Uefa Cup kommt, Spielen sie wenigstens International.

fcb-fan-1995 18.03.2011 19:16

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Schalke ja leider auch wahrscheinlich durch den DFB-Pokal :(

PATAYA 18.03.2011 19:24

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Hoffentlich gewinnt Duisburg.

Stimmt aber, Schalke kommt wahrscheinlich dur den DFB Pokal ins Internationale geschäft :heulsuse:

fcb-fan-1995 18.03.2011 23:23

AW: Championsleague - Viertelfinale
 
Hier von der UEFA-Seite, fällt euch ein Fehler auf:

Zanetti will Revanche gegen Schalke

Er war dabei, als der FC Internazionale Milano im UEFA-Pokal-Finale 1997 gegen den FC Schalke 04 verlor, und Javier Zanetti sagt, dass sie nun im Achtelfinale alles geben müssen, um die Knappen auszuschalten.

:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024