FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Privater Fussball Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20977-privater-fussball-thread.html)

mjs 28.05.2011 16:30

AW: Privater Fussball Thread
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 421345)
Juhu, morgen ist angeblich ein Talentsucher von der Austria Wien anwesend! -.- Na ich freu mich schon :angryfire:

lol kannst dich ja als professioneller Pyro-in den Fanblock-Schmeißer bewerben um randalierende Austrianer zu beruhigen :rofl2::rofl2::rofl2:

Aber ich tät mich schon anstrengen, weil ich glaub schon, dass wenn die dich gut finden das auch an andere Profiklubs weiterleiten...

@pataya: er ist ein Rapid-Ultra

TheOnlyLegend 28.05.2011 16:36

AW: Privater Fussball Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 421347)
lol kannst dich ja als professioneller Pyro-in den Fanblock-Schmeißer bewerben um randalierende Austrianer zu beruhigen :rofl2::rofl2::rofl2:

Aber ich tät mich schon anstrengen, weil ich glaub schon, dass wenn die dich gut finden das auch an andere Profiklubs weiterleiten...

@pataya: er ist ein Rapid-Ultra

Also das mit dem "Pyro-in den Fanblock-Schmeißer" muss ich mir überlegen ;D Haha, naja, ich weiß nicht, wenn ich dann ein Angebot von den Unaussprechlichen bekomme, was mach ich dann? Ablehnen, aber trotzdem xD

mjs 28.05.2011 16:40

AW: Privater Fussball Thread
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 421351)
Also das mit dem "Pyro-in den Fanblock-Schmeißer" muss ich mir überlegen ;D Haha, naja, ich weiß nicht, wenn ich dann ein Angebot von den Unaussprechlichen bekomme, was mach ich dann? Ablehnen, aber trotzdem xD

Naja, was anderes außer Ablehnen wird dir eh nicht möglich sein. Wäre ja shize für dich, wenn du für den Erzfeind spielst und solltest du es iwan soweit schaffen, dass du auch bei den Fans kein unbekannter mehr bist, wird iwann mal rauskommen, dass du Rapid-Ultra bist und dann...naja dann bist du so ziemlich am oasch xD

TheOnlyLegend 28.05.2011 16:50

AW: Privater Fussball Thread
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 421354)
Naja, was anderes außer Ablehnen wird dir eh nicht möglich sein. Wäre ja shize für dich, wenn du für den Erzfeind spielst und solltest du es iwan soweit schaffen, dass du auch bei den Fans kein unbekannter mehr bist, wird iwann mal rauskommen, dass du Rapid-Ultra bist und dann...naja dann bist du so ziemlich am oasch xD

Das wäre schon verfickt schlecht für mich xD Aber soweit lass ich es gar nicht erst kommen :D

leute, was sind so eure Eigenschaften am Feld? Hier mal meine positiven und negativen

Positiv: Strammer Schuss, kann auch hinten aushelfen, robust, Dribbling, Freistöße, Führungsqualitäten, Schwalben

Negativ: übermutig, gehe oft überhart in den Zweikampf, leicht gereizt,

marin10_ 28.05.2011 16:53

AW: Privater Fussball Thread
 
  • Kopfball
  • Flanken
  • Passspiel
  • Zweikampfverhalten
Wie sieht es damit aus? :D

fcb-fan-1995 28.05.2011 16:54

AW: Privater Fussball Thread
 
Positiv: Schwalben. Naja...

PATAYA 28.05.2011 16:58

AW: Privater Fussball Thread
 
Ich hasse Leute die Schwalben machen, wo ich noch Fußball gespielt hab da hat mein Gegenspieler auch die ganze Zeit Schwalben gemacht, bis ich ihn mal richtig gefault habe, dannach hat er geheul und gejammert :rolleyes2:

mjs 28.05.2011 17:01

AW: Privater Fussball Thread
 
Spiel zwar nur so zum spaß, aber:

Positiv: öhm..ich trete immer in die Beine der anderen und bekomme somit den Ball, aber ich glaub das ist für euch negativ xD. Außerdem bin ich gut im Provozieren :D

Negativ: langsam, dick, 0 ballbeherrschung, jeder Zweikampf ist automatisch ein Foul weil ich meistens auf den Gegner und nicht den Ball gehe...

TheOnlyLegend 28.05.2011 17:04

AW: Privater Fussball Thread
 
Ja, ich mach die Schwalben aber immer so gut, dass der Schiri zu meinen Gunsten pfeift. Und marin, Flanken kann ich auch gut, Passsoiel geht so ^.^ Kopfball ist auch nicht so schlecht, aber im ZKV gehe ich wie gesagt zu hart ran.

Haha, mjs xDD Langsam, dick, 0 Ballbeherrschung :D

marin10_ 28.05.2011 17:07

AW: Privater Fussball Thread
 
Dann mache ich auch mal
100% Stark
0% Peinlich
  • Zweikämpfe [defensiv] - 80%
  • Zweikämpfe [offensiv] - 70%
  • Kopfball - 60%
  • Distanzschüsse - 90%
  • Freistöße - 95%
  • Passpiel - 90%
  • Übersicht - 90%
  • Führungsqualitäten - 98%
  • Einwürfe - 70%
  • Grätschen - 90%
  • Schwalben - 10%
  • Provokation [selber] - 80%
  • Reizbarkeit - 70%


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024