Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Privater Fussball Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zum GLück brauche ich das als Außenverteidiger kaum noch Trete wenn dann die Standards wo das kommt und stehe bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2012, 15:09   #341
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zum GLück brauche ich das als Außenverteidiger kaum noch
Trete wenn dann die Standards wo das kommt
und stehe bei den Ecken am kurzen Pfosten
Obwohl ich 1,82m bin habe ich da keine Stärken drin xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 23:56   #342
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Privater Fussball Thread

Ich spiel nur in meiner Freizeit, weil ich für den Verein keine Zeit hab, ich bekomm schon Tennis und Basketball gerade so unter, bin mal mit ner Schulmannschaft Stadtmeister geworden als Abwehrchef in der Innenverteidigung. Ich kann defensiv alles außer Torwart spielen aber am liebsten und besten spiel ich zentral offensiv. Meine Stärken sind eine gute Übersicht und Passsicherheit ich habe eine gute Ausdauer und bin eine Kämpfernatur, gebe immer 100 Prozent
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:19   #343
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Vorhin Testspiel mit der B gehabt.
Wie in der A spiel ich jetzt auch in der B auf der 6er Position und die erste Halbzeit hat mich schon fast erschrocken. Denn wir haben zur Halbzeit 3:0 geführt und haben richtig guten Fußball gespielt grade in der Offensive. Ich hab auch ein Tor durch ein Solo beigetragen.
Aber die 2.Halbzeit dann Katastrophe! Die Abwehrspieler klären die Bälle nicht schnell genug und so immer wieder Ballverluste und darauß fallen glaube ich auch 3 Gegentore dann. Der andere 6er hat ganz aufgehört mit laufen und ich durfte praktisch alles alleine machen dazu wurde einer von uns noch vom Platz gestellt, weil er nachgetreten hat und das ohne Grund und der geht mir wieso schon auf den Sack den er sagt immer er wär der größte uns soo, aber bringt null Leistung! Dann also nur noch zu zehnt und ich inzwischen allein auf der 6er Position. ca. 20 Minuten bin ich nur hin und her zwischen Offensive und Defensive gelaufen und musste den Spielaufbau komplett alleine machen. Ich hab dann fast noch eine Ecke direkt verwandelt, aber naja am Ende haben wir 3:4 verloren. Ich selber denke, dass ich ein gutes Spiel gemacht habe, weil ich viele Zweikämpfe gewonnen hab und mich fast jederzeit durchsetzen konnte in Dribblings oder Laufduelle.
Naja ich hoffe, dass wir am Samstag wenn das Pokalspiel ist wir zwei Halbzeiten den Fußball spielen wie heute in der ersten Halbzeit dann haben wir auch eine Chance weiterzukommen, denn der Gegner ist richtig gut. Vielleicht sagt euch der Name TuS Dornberg was!? ^^
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:23   #344
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Also als Sechser solltest du nicht immer vorne-hinten rumhampeln sondern dich eher zurückhalten

Und du solltest auch mal den Mund aufmachen und denen sagen was dir nicht passt, denn di spielst eig (vor allem nach der Roten) eine der wichtigsten Rollen im Team, weil du das Spiel ja sozusagen lenkst (wenn ihr 4-2-2-2 spielt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:25   #345
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also als Sechser solltest du nicht immer vorne-hinten rumhampeln sondern dich eher zurückhalten

Und du solltest auch mal den Mund aufmachen und denen sagen was dir nicht passt, denn di spielst eig (vor allem nach der Roten) eine der wichtigsten Rollen im Team, weil du das Spiel ja sozusagen lenkst (wenn ihr 4-2-2-2 spielt
Wir hatten vorne kaum Anspielstationen in Unterzahl, weil einer aus der Offensive schon nicht mehr konnte und ein anderer nicht viel am Ball kann und nur gespielt hat, weil wir in Personalnot sind. Und dann blieben mit mir nur noch zwei andere. Hab auch immer Anweisungen gegeben grade in der Defensive denn die Zuordnung passte meistens garnicht.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:28   #346
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Wir hatten vorne kaum Anspielstationen in Unterzahl, weil einer aus der Offensive schon nicht mehr konnte und ein anderer nicht viel am Ball kann und nur gespielt hat, weil wir in Personalnot sind. Und dann blieben mit mir nur noch zwei andere. Hab auch immer Anweisungen gegeben grade in der Defensive denn die Zuordnung passte meistens garnicht.
wie lange spielt ihr schon zusammen?
bei uns passen die laufwege perfekt, du weißt blind wo der andere startet und läuft
und wir haben auch 2-3 neue mit im team, die vorher gar nicht eingebunden waren und schon komplett drin sind nun
wir evrstehen uns auch neben dem platz gut, amchen viele teambildungsübungen

wie ist bei euch die stimmung so?



das sind wir :P
wer findet mich? xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:40   #347
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Du bist glaube ich der fünfte von rechts also obere Reihe oder?
Also schätze ich jetzt mal hab erst einmal ein Bild von dir gesehen und konnte mir die Blonden Haare merken

Wir spielen eigentlich auch schon drei Jahre zusammen und einige auch schon seit der D-Jugend.
Aber wir haben einen in der Mannschaft (der mit der Roten Karte) der immer wieder für Unruhe sorgt und im Training nicht mitzieht. Dann haben wir 2-3 die sich sogut wie garnicht in die Mannschaft mit einbinden und ich sag jetzt mal eher die "Außenseiter" sind, aber ich muss selber sagen, dass die noch sehr kindisch sind. Und dann haben wir einige die wirklich immer mitziehen und auch alles für die Mannschaft geben. Und einer der ist ganz speziel wenn ihm was nicht klappt dreht der sofort weg und ärgert sich. Das wurde auch schon alles angesprochen und dann läuft das auch mal ein Spiel gut und dann muss wieder einer auf sich aufmerksam machen und es ist fast immer der gleiche und dann ist wieder alles im ***** also die Stimmung ist eher solala. Ich muss dazu sagen sobald der "Unruhestifter" mal nicht beim Training ist haben alle viel mehr Spaß und jeder versteht sich mit jedem.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:42   #348
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

hintere reihe, der 2.spieler von links
und ich hatte noch nie blonde haare xD

meinst du mit kindisch viel spaß machen und quatsch und so oder wie?
weil das machen wir auch und das ist gut so xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:48   #349
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
hintere reihe, der 2.spieler von links
und ich hatte noch nie blonde haare xD

meinst du mit kindisch viel spaß machen und quatsch und so oder wie?
weil das machen wir auch und das ist gut so xD
Achso wenn hab ich dann in Erinnerung?

Naja das nicht vielleicht ist kindisch auch das falsche wort aber mir fällt jetzt nichts besseres ein um es zu beschreiben. Also eher sehr zurückhaltend kommen mit Kritik mal garnicht klar, körperlich schwach und mit einer scheiß egal Einstellung. Kann es sein das ich mit kindisch komplett ins Klo gegriffen hab!?
aber weißt du was ich mein?
Und die Mannschaft besteht eher aus 3-5 Leuten die das Spiel machen und der Rest ist eher Typ Lückenfüller und soll bloss keine Fehler machen. Naja also bei uns passt einiges nicht nach der letzten Saison auch ein wenig verständlich, denn das war einfach nur katastrophal auf und neben dem Platz und darauf will ich auch nicht weiter drauf eingehen.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 22:52   #350
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

puah was man da machen kann weiß ich nicht

wir lieben uns alle 8um es mal so zu sagen) und sind ein eingeschworener haufen, bei uns gibt jeder immer 100% und ich glaube das macht uns so stark, auch wenn wir immer wieder etliche verletzte haben
auch die, die aus der Bd ann aushelfen (wie ich ja immer) werden super aufgenommen und die kennen wir ja auch gut, also super umfeld

hoffe dass ihr irgendwas machen könnt, vllt mal mit dem trainer reden oder alle in einer runde im besprechungsraum 8falls ihr auch sowas habt)
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Privater Fussball Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Offizieler Fussball Manager 08 Thread Juveit Games Forum 29 09.01.2009 19:22
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de