Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 467
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2012, 15:09  

Beitrag #341

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zum GLück brauche ich das als Außenverteidiger kaum noch
Trete wenn dann die Standards wo das kommt Lachen
und stehe bei den Ecken am kurzen Pfosten
Obwohl ich 1,82m bin habe ich da keine Stärken drin xD
21.08.2012, 23:56  

Beitrag #342

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich spiel nur in meiner Freizeit, weil ich für den Verein keine Zeit hab, ich bekomm schon Tennis und Basketball gerade so unter, bin mal mit ner Schulmannschaft Stadtmeister geworden als Abwehrchef in der Innenverteidigung. Ich kann defensiv alles außer Torwart spielen aber am liebsten und besten spiel ich zentral offensiv. Meine Stärken sind eine gute Übersicht und Passsicherheit ich habe eine gute Ausdauer und bin eine Kämpfernatur, gebe immer 100 Prozent Lachen
22.08.2012, 22:19  

Beitrag #343

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Vorhin Testspiel mit der B gehabt.
Wie in der A spiel ich jetzt auch in der B auf der 6er Position und die erste Halbzeit hat mich schon fast erschrocken. Denn wir haben zur Halbzeit 3:0 geführt und haben richtig guten Fußball gespielt grade in der Offensive. Ich hab auch ein Tor durch ein Solo beigetragen. Zufrieden
Aber die 2.Halbzeit dann Katastrophe! Die Abwehrspieler klären die Bälle nicht schnell genug und so immer wieder Ballverluste und darauß fallen glaube ich auch 3 Gegentore dann. Der andere 6er hat ganz aufgehört mit laufen und ich durfte praktisch alles alleine machen dazu wurde einer von uns noch vom Platz gestellt, weil er nachgetreten hat und das ohne Grund und der geht mir wieso schon auf den Sack den er sagt immer er wär der größte uns soo, aber bringt null Leistung! Dann also nur noch zu zehnt und ich inzwischen allein auf der 6er Position. ca. 20 Minuten bin ich nur hin und her zwischen Offensive und Defensive gelaufen und musste den Spielaufbau komplett alleine machen. Ich hab dann fast noch eine Ecke direkt verwandelt, aber naja am Ende haben wir 3:4 verloren. Ich selber denke, dass ich ein gutes Spiel gemacht habe, weil ich viele Zweikämpfe gewonnen hab und mich fast jederzeit durchsetzen konnte in Dribblings oder Laufduelle. Gut gelaunt
Naja ich hoffe, dass wir am Samstag wenn das Pokalspiel ist wir zwei Halbzeiten den Fußball spielen wie heute in der ersten Halbzeit dann haben wir auch eine Chance weiterzukommen, denn der Gegner ist richtig gut. Vielleicht sagt euch der Name TuS Dornberg was!? ^^
22.08.2012, 22:23  

Beitrag #344

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also als Sechser solltest du nicht immer vorne-hinten rumhampeln sondern dich eher zurückhalten

Und du solltest auch mal den Mund aufmachen und denen sagen was dir nicht passt, denn di spielst eig (vor allem nach der Roten) eine der wichtigsten Rollen im Team, weil du das Spiel ja sozusagen lenkst (wenn ihr 4-2-2-2 spielt
22.08.2012, 22:25  

Beitrag #345

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Also als Sechser solltest du nicht immer vorne-hinten rumhampeln sondern dich eher zurückhalten

Und du solltest auch mal den Mund aufmachen und denen sagen was dir nicht passt, denn di spielst eig (vor allem nach der Roten) eine der wichtigsten Rollen im Team, weil du das Spiel ja sozusagen lenkst (wenn ihr 4-2-2-2 spielt
Wir hatten vorne kaum Anspielstationen in Unterzahl, weil einer aus der Offensive schon nicht mehr konnte und ein anderer nicht viel am Ball kann und nur gespielt hat, weil wir in Personalnot sind. Und dann blieben mit mir nur noch zwei andere. Hab auch immer Anweisungen gegeben grade in der Defensive denn die Zuordnung passte meistens garnicht.
22.08.2012, 22:28  

Beitrag #346

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Wir hatten vorne kaum Anspielstationen in Unterzahl, weil einer aus der Offensive schon nicht mehr konnte und ein anderer nicht viel am Ball kann und nur gespielt hat, weil wir in Personalnot sind. Und dann blieben mit mir nur noch zwei andere. Hab auch immer Anweisungen gegeben grade in der Defensive denn die Zuordnung passte meistens garnicht.
wie lange spielt ihr schon zusammen?
bei uns passen die laufwege perfekt, du weißt blind wo der andere startet und läuft
und wir haben auch 2-3 neue mit im team, die vorher gar nicht eingebunden waren und schon komplett drin sind nun
wir evrstehen uns auch neben dem platz gut, amchen viele teambildungsübungen

wie ist bei euch die stimmung so?

das sind wir Lachen mit Zunge raus
wer findet mich? xD
22.08.2012, 22:40  

Beitrag #347

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Du bist glaube ich der fünfte von rechts also obere Reihe oder?
Also schätze ich jetzt mal hab erst einmal ein Bild von dir gesehen und konnte mir die Blonden Haare merken Lachen

Wir spielen eigentlich auch schon drei Jahre zusammen und einige auch schon seit der D-Jugend.
Aber wir haben einen in der Mannschaft (der mit der Roten Karte) der immer wieder für Unruhe sorgt und im Training nicht mitzieht. Dann haben wir 2-3 die sich sogut wie garnicht in die Mannschaft mit einbinden und ich sag jetzt mal eher die "Außenseiter" sind, aber ich muss selber sagen, dass die noch sehr kindisch sind. Und dann haben wir einige die wirklich immer mitziehen und auch alles für die Mannschaft geben. Und einer der ist ganz speziel wenn ihm was nicht klappt dreht der sofort weg und ärgert sich. Das wurde auch schon alles angesprochen und dann läuft das auch mal ein Spiel gut und dann muss wieder einer auf sich aufmerksam machen und es ist fast immer der gleiche und dann ist wieder alles im ***** also die Stimmung ist eher solala. Ich muss dazu sagen sobald der "Unruhestifter" mal nicht beim Training ist haben alle viel mehr Spaß und jeder versteht sich mit jedem.
22.08.2012, 22:42  

Beitrag #348

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hintere reihe, der 2.spieler von links
und ich hatte noch nie blonde haare xD

meinst du mit kindisch viel spaß machen und quatsch und so oder wie?
weil das machen wir auch und das ist gut so xD
22.08.2012, 22:48  

Beitrag #349

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
hintere reihe, der 2.spieler von links
und ich hatte noch nie blonde haare xD

meinst du mit kindisch viel spaß machen und quatsch und so oder wie?
weil das machen wir auch und das ist gut so xD
Achso wenn hab ich dann in Erinnerung? Lachen

Naja das nicht vielleicht ist kindisch auch das falsche wort aber mir fällt jetzt nichts besseres ein um es zu beschreiben. Also eher sehr zurückhaltend kommen mit Kritik mal garnicht klar, körperlich schwach und mit einer scheiß egal Einstellung. Kann es sein das ich mit kindisch komplett ins Klo gegriffen hab!? Zahnlücke
aber weißt du was ich mein?
Und die Mannschaft besteht eher aus 3-5 Leuten die das Spiel machen und der Rest ist eher Typ Lückenfüller und soll bloss keine Fehler machen. Naja also bei uns passt einiges nicht nach der letzten Saison auch ein wenig verständlich, denn das war einfach nur katastrophal auf und neben dem Platz und darauf will ich auch nicht weiter drauf eingehen.
22.08.2012, 22:52  

Beitrag #350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
puah was man da machen kann weiß ich nicht

wir lieben uns alle 8um es mal so zu sagen) und sind ein eingeschworener haufen, bei uns gibt jeder immer 100% und ich glaube das macht uns so stark, auch wenn wir immer wieder etliche verletzte haben
auch die, die aus der Bd ann aushelfen (wie ich ja immer) werden super aufgenommen und die kennen wir ja auch gut, also super umfeld

hoffe dass ihr irgendwas machen könnt, vllt mal mit dem trainer reden oder alle in einer runde im besprechungsraum 8falls ihr auch sowas habt)
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread