Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 643
Gesamt online: 645
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2012, 14:41  

Beitrag #351

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Dieser eingeschworene Haufen waren wir auch mal vor zwei Saisons als wir in der C-Jugend um den Aufstieg spielten, aber ich glaube das könnte auch daran liegen, denn wir haben wirklich mit viel Pech den Aufstieg verpasst und dann auch noch den Aufstiegsplatz an unseren größten Rivalen verloren naja.

Und wir haben uns auch schon oft in der Kabine zusammen gesetzt anstatt zu trainieren und jeder hat dann was zur Situation gesagt oder was man sich mehr wünscht. Und immer schien es so als würde das jeder kapieren und es sah auch schon öfters so aus als ob es besser werden würde, aber dann fängt immer irgendeiner an schlechte Stimmung zu verbreiten und es geht wieder alles von vorne los bin schon gespannt was die Trainer heute im Training zum Spiel sagen.
23.08.2012, 14:56  

Beitrag #352

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kannst ja dann mal sagen was die gemeint haben
naja kA was man jetzt bei euch machen kann
25.08.2012, 20:37  

Beitrag #353

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Heute das Pokalspiel gegen einen zwei Klassen höheren Gegner mit 0:6 verloren Enttäuscht
Die Taktik war hinten dicht machen und die Bälle raus hauen und auf eine Verlängerung/Elfmeterschießen hoffen. Naja zur Halbzeit stand es dann schon 0:4, weil die Innenverteidiger nicht zum Kopfball hochgehen und dann sagt der noch ja ich bin hoch gegangen sowas kotzt mich bei dem einem richtig an wenn er nicht zum Ball geht und sich dann rausreden will Zähnefletschen
Die linke Seite von uns war komplett dicht, da ich und noch ein anderer dort alles aus dem Weg räumen konnten, aber ab und zu war auch mal ein Foul nötig. Während die rechte Seite ziemlich viel durchlies. In der zweiten Halbzeit standen wir dann viel besser und es gab kaum Lücken und wenn wurde diese von jemanden sofort zugelaufen oder wenn es zum Schuss kam war der Torwart zur Stelle leider trotzdem zwei Tore durch Standards bekommen ...
Ich hab mir zwischendurch auch mal eine Gelbe Karte abgeholt (schon wieder Zahnlücke) naja dann haben wir noch einen Freistoß bekommen und mit der Ronaldo Technik hab ich mit meinem Schuss die Latte gestriffen Zufrieden
Naja abhaken und weiter gehts nächste Woche geht die Liga los was viel wichtiger für uns ist! Morgen dann mit der A-Jugend noch ein Pokalspiel um 11Uhr Anstoß Zahnlücke
Naja da sind wir dann aber der Favorit Zufrieden
25.08.2012, 20:40  

Beitrag #354

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
0-6 ist schon ein happen aber wenn sie zwei Klassen drüber waren... Lachen

Viel Glück morgen Lachen
25.08.2012, 20:44  

Beitrag #355

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
mir scheints du bist der einzige der bei euch spielen kann Zahnlücke
25.08.2012, 21:02  

Beitrag #356

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Oder vielleicht denkt er es auch einfach nur und schreibt es dann uns Lachen Lachen Lachen

Du spielst 6er ne?
25.08.2012, 21:04  

Beitrag #357

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
mir scheints du bist der einzige der bei euch spielen kann Zahnlücke
Naja es gibt noch 2-3 andere die sich auch richtig ins Zeug legen und was drauf haben, aber der Rest ist nicht so dolle. Und die 2-3 anderen spielen auch bei der A-Jugend mit zumindest zwei von denen der andere nur ab und zu. Meine Mutter meint ich soll Wechsel, weil ich auf den Niveau vom heutigen Gegner spielen könnte, aber das sagen andere. Ich würde zwar auch gerne zwei Klassen höher spielen, aber ich kann den Verein nicht verlassen ^^ ich hab dort angefangen Fußball zu spielen und gebe seit fast 10 Jahren jetzt schon in fast jedem Spiel immer 100%

EDIT: Ja spiele 6er.
25.08.2012, 21:05  

Beitrag #358

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also wir haben morgen ein ganz schweres Spiel
Dabei fehlt einer unserer sechser und ein Innenverteidiger :S
25.08.2012, 21:08  

Beitrag #359

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
@Lolland

ich würde dir raten wechsel...

habe auch Angebote von höherklassigen Vereinen und auch mein Trainer & so sagt wenn ich später mal höher spielen will sollte ich lieber jetzt wechseln anstatt noch hier zu bleiben. Aber ich kann es einfach nicht ich liebe diesen Verein über alles & kann ihn einfach nicht lassen. Spiele schon seit ich 4 bin also jetzt 12 Jahre hier &....
25.08.2012, 21:11  

Beitrag #360

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
@Lolland

ich würde dir raten wechsel...

habe auch Angebote von höherklassigen Vereinen und auch mein Trainer & so sagt wenn ich später mal höher spielen will sollte ich lieber jetzt wechseln anstatt noch hier zu bleiben. Aber ich kann es einfach nicht ich liebe diesen Verein über alles & kann ihn einfach nicht lassen. Spiele schon seit ich 4 bin also jetzt 12 Jahre hier &....
so geht es mir auch das ich den Verein einfach nicht verlassen kann und das werde ich auch nicht. Zwar wird es bis zu den Senioren jetzt nicht so ne gute Mannschaft geben es sei denn es kommen einige neue dazu doch im Seniorenbereich ist unsere 1.Mannschaft einfach bärenstark und das ist mein Ziel in der 1.Mannschaft zu spielen die bis dahin wohl mindestens Bezirksliga spielt und ich glaube das ich jetzt schon Einsätze in der A-Jugend kriege schadet da ganz und gar nicht, weil ich so schon im Jugendbereich mit 2-3 Jahre älteren zusammenspiele und von denen unter Umständen auch lernen kann.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread