Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 369
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2012, 00:12  

Beitrag #381

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
ne, ich bin der rechts vond er 15

süss,auch die Stutzen schön über Knie...Lachen
02.09.2012, 10:38  

Beitrag #382

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
süss,auch die Stutzen schön über Knie...Lachen
mach ich auch immer Zufrieden
@marin
ich find deine Schuhe geil Daumen hoch
02.09.2012, 13:22  

Beitrag #383

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
1. spiel 0:2 verloren...
sche*ß spiel!
02.09.2012, 13:24  

Beitrag #384

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wart ihr einfach schlechter oder wars Pech?
02.09.2012, 13:28  

Beitrag #385

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von BVB-96
Wart ihr einfach schlechter oder wars Pech?
wir waren schlechter was aber nicht an derren stärke lag sondern weil wir einfach so müll gebaut haben....
1:0 nach standartsituation weil keiner mitläuft
2:0 ballverlust in unser vorwärtsbewegung unser stürmer läuft dem ballführenden 2 meter hinterher bleibt dann stehen und motzt erstmal rum und die laufen dann mit 4 auf 3 ...
ich könnt kotzen
02.09.2012, 17:20  

Beitrag #386

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mit der A-Jugend heute 1:1 gespielt können eigentlich ganz zufrieden sein dafür, dass wir auf Asche gespielt haben.
Erste Halbzeit war richtig schlecht von uns, weil wir unser Spiel auf den Platz nicht durchziehen konnten und das einzigste Mittel um nach vorne zu kommen lange Bälle waren. Hinten standen wir eigentlich richtig gut nur kurz vor der Halbzeit kriegen wir einen langen Ball nicht unter Kontrolle und dann treffen die per Pfosten zur Führung. Zweite Halbzeit war dann deutlich besser, weil wir den Gegner schon bei der Ballannahme gestört haben und die so keine Chance mehr hatten und wir konnten den Ausgleich erzielen und aus den vielen Standards die wir hatten konnten wir leider kein Tor mehr erzielen. Ich hab auch einmal per Kopf knapp am Tor vorbei geköpft.
Danach noch erste Mannschaft gucken gewesen und die haben den Gegner erstmal mit 8:0 (!) nach Hause geschickt Lachen
02.09.2012, 17:31  

Beitrag #387

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
süss,auch die Stutzen schön über Knie...Lachen
und was daran süß? Zahnlücke
mache ich seit der F und ich weiß nicht wieso ich das nicht machen sollte

heute 0:3 verloren
unser keeper und der schiri haben viel beigetragen, ansonsten ausgeglichens aber nicht berauschendes spiel

jetzt spielfrei und dann glaube ich babelsberg... Schluchzen

qLolland: Auf Ascheplatz? What the hell - welches niveau habt ihr denn dass ihr da spielt
02.09.2012, 18:22  

Beitrag #388

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich versteh auch nicht wie die bei uns in der Liga sein können, weil die eigentlich fast jedes Jahr grad mal so ne Mannschaft zusammen kriegen wenn überhaupt also das versteh ich auch nicht naja.
02.09.2012, 18:23  

Beitrag #389

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich versteh auch nicht wie die bei uns in der Liga sein können, weil die eigentlich fast jedes Jahr grad mal so ne Mannschaft zusammen kriegen wenn überhaupt also das versteh ich auch nicht naja.
naja, wenn die gut spielen

Ich rette da vor dem TW


da habe ich noch den ball geblockt dass er vorm tw liegen blieb
letzter moment xD
02.09.2012, 19:39  

Beitrag #390

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Alter wie ich solche Kunstrasenplätze hasse wo man wirklich sieht wie das komplette Granulat hochsteigt. Wir haben wirklich nen richtig geilen Kunstrasen: Die Kunstrasenhalme liegen nicht platt auf dem Boden und dann erst eine Schicht Sand und dann eine Schicht grüner Granulat und das ist nicht viel an Granulat bzw. Sand nur der Platz ist bisschen stumpf ansonsten ist der geil Zufrieden
Ist das euer Heimplatz?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread