Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2012, 17:25  

Beitrag #401

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich zock momentan auch nur auffem Sportplatz. Hab jetzt etwa 1 Jahr kein Fußball mehr gespielt, wegen Schlüsselbeinbruch, und Umzug. Nur weiß noch nicht ob ich sofort wieder anfange, oder erst in einem Jahr in einen Verein gehe. Muss mich erstmal wieder einspielen alles ...
10.09.2012, 17:26  

Beitrag #402

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
einspielen kannste auch im verein Zwinkern
wozu gibts den denn Zahnlücke

so gleich wieder training, bei mir istes so dass selbst die letzte woche die ich verletzt war mich voll aus der bahn bringt Lachen
10.09.2012, 17:39  

Beitrag #403

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von marin10_
erstmal bestimmt bankwärmer Zwinkern
Bei unserer Gurken-Truppe sollte ich es auif Anhieb in die Startelf schaffen Lachen
10.09.2012, 17:40  

Beitrag #404

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Naja ... Ich bin aber einer der seine Leistung sofort zeigen möchte. Und die muss ich bei mir erstmal wieder einspielen. Zudem will ich auch erstmal meinen Führerschein etc... hinter mir bringen. Und dann fang ich nächstes Jahr auch wieder im Verein an. Und was auch gut ist, das ich ab nächstes Jahr sofort ne Chance auf nen Stammplatz hätte wegen dem neuen Verein.
10.09.2012, 17:46  

Beitrag #405

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Reus is back?! Jubel
10.09.2012, 17:47  

Beitrag #406

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Reus
Naja ... Ich bin aber einer der seine Leistung sofort zeigen möchte. Und die muss ich bei mir erstmal wieder einspielen. Zudem will ich auch erstmal meinen Führerschein etc... hinter mir bringen. Und dann fang ich nächstes Jahr auch wieder im Verein an. Und was auch gut ist, das ich ab nächstes Jahr sofort ne Chance auf nen Stammplatz hätte wegen dem neuen Verein.
Du kannst doch bei einem örtlichen Verein fragen ob du mittrainieren kannst um die fit zu halten und wenn du Zeit hast kommen kannst. Dann fällt die Eingewöhnungszeit weg wenn du wieder voll anfangen willst, wenn du deinen Führerschein fertig hast.
10.09.2012, 20:46  

Beitrag #407

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von marin10_
erstmal bestimmt bankwärmer Zwinkern
Offensiver Getränkehalter heißt das bei uns. Zwinkern
10.09.2012, 21:18  

Beitrag #408

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Du kannst doch bei einem örtlichen Verein fragen ob du mittrainieren kannst um die fit zu halten und wenn du Zeit hast kommen kannst. Dann fällt die Eingewöhnungszeit weg wenn du wieder voll anfangen willst, wenn du deinen Führerschein fertig hast.
Ja die Jugend wo ich hin möchte eröffnet ja erst in etwa einem Jahr. Deswegen passt mir das eigentlich genau. Somit kann ich halt jetzt erstmal langsam wieder für mich trainieren etc ... Und in einem Jahr trainiere ich dann dort in der neuen Jugend mit. Da alle ja neu sein werden, fällt das kennen lernen auch einfacher. Und zu einem anderen Verein möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wechseln, sind mir alle zu weit weg. Und das eine Jahr kann ich wohl auch für mich selber noch trainieren. Und das wäre jetzt realtiv unnötig wenn ich nun in eine andere Jugend gehe, und danach wieder wechsel. Ich lass mir das aber alles nochmal durch den Kopf gehen.
10.09.2012, 21:20  

Beitrag #409

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also wer ein jahr nicht spielt der sollte schon erstmal auf der bank sitzen
11.09.2012, 20:13  

Beitrag #410

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Man ich will wieder zum Fußball Spielen anfangen, aber nicht bei unseren Dorf Verein, da ist es Kacke ^^

Kann man nicht einfach mal bei nem größeren Verein vorspielen ? also ohne Einladung oder so ? ^^

z.B. FCA oder Bayern, 1860 usw.......
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread