Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Privater Fussball Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich hab heute im Zweikampf auch wieder einen auf meinen angeschlagenen Finger bekommen und ist jetzt auch wieder angeschwollen :/ ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2012, 16:40   #441
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Ich hab heute im Zweikampf auch wieder einen auf meinen angeschlagenen Finger bekommen und ist jetzt auch wieder angeschwollen :/
Wenigstens haben wir auch gewonnen und ich hab das Siegtor gemacht
Bei mir ist es so sobald ich irgendwie eingeschränkt bin wie jetzt mit dem Finger hab ich auf garnichts mehr bock und liege fast nur im Bett rum :/
Naja dir gute Besserung und Glückwunsch zum Sieg!!!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 16:45   #442
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.305
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Hab mal 8 Jahre lang Zehner gespielt, bis mir der gegnerische TW die Achillessehne DURCH(!)getreten hat. Das hat geknaaaaaaaallt.. Sonst noch 4 Bänderrisse, 2 Kreuzbandrisse gehabt. Danach musste ich aufhören, hab mir gesagt: Nie mehr ein Sport, wo sowas passieren kann. Und jetzt.. spiele ich Football Bundesliga
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 16:47   #443
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Privater Fussball Thread

pussy...
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 17:46   #444
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Der Spielbericht zum A-Jugend Spiel vom letzten Sonntag
Ratet mal wer ich bin

Zitat:
SV Häger- TuS Solbad Ravensberg 2:1 (1:0)
Am Sonntag den 23.09.2012 gab es in dieser Saison das erste Duell zwischen dem SV Häger und Solbad. Im letzten Jahr waren die Jungs aus Borgholzhausen ein angenehmer Gegner, drei Pflichtspiele hatte man allesamt gewonnen und gefährlich wurde es nie. In dieser Saison sieht es für Solbad ebenfalls nicht gut aus, der Saisonstart ist der Mannschaft in Blau-Weiß missglückt, an vorletzter Stelle steht man mit 0 Punkten und einem schlimmen Torverhältnis. Die A-Jugend des SV Häger konnte immerhin schon einen Punkt (gegen Hoberge) verbuchen, agierte seitdem aber glücklos und formlos (zwei Niederlagen: 0:2 Tus Ost / 5:1 SC Halle). Deswegen war nicht nur den Trainern, sondern auch sicher dem Team klar, hier müssen 3 Punkte her, sonst wird der Kampf um den Erhalt der Klasse dieses Jahr wirklich schwierig. Es musste eine neue Marschroute festgelegt werden, den Kampf jetzt schon annehmen, damit man sich am Ende nicht ärgert, dass man in der Hinserie leichtfertig, wichtige Punkte hat liegenlassen.
Das Team des kleinen HSV begann zunächst mit Druck und beherrschte den Gegner, die Verstärkung durch die B-Jugendlichen Nico Schubert, Thomas Lange und Lino Siermann erwies sich schnell als richtige Entscheidung. Thomas Lange spielte auf der linken Abwehrseite eine sehr starke Partie und ließ in 90 Minuten nichts zu. Auch Lino mit seinen schlauen Pässen und Nico mit seiner Schnelligkeit waren eine Erfrischung für das Team. Das erste Ausrufezeichen setzte jedoch der etablierte Stoßstürmer der A-Jugend Benni Lindemann, mit einem sehr scharf geschossenen Freistoß fast schon von einer Eckballposition überwand der Spieler zudem noch mit einem Tunnel den Torwart zum 1:0. Dies in der 10. Minute gefallene Tor gab den Trainern direkt ein gutes Gefühl und man sah sich auf einem guten Weg. In den restlichen 35 Minuten der ersten Halbzeit sah man nun immer das gleiche Spiel, die heimische A-Jugend mit mehr Ballbesitz und einer Torchance nach der anderen, doch unter anderem Nico Schubert und Arian Castillo Linnenkamp vergaben mehrmals aus besten Positionen.
In der Halbzeitpause hatte Trainer Tobias Birker nicht viel zu meckern, nur die mangelnde Chancenauswertung musste er anmahnen, deswegen warnte er seine Jungs, wenn man hier ein dummes Ding kriegt, lassen wir hier noch zwei Punkte liegen - wenn nicht sogar drei. Die Angst davor war berechtigt, denn zur Pause musste Paul Huxohl mit einer Verletzung raus, und so fehlte der Mittelfeldmotor des Teams, der das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff darstellt. Notgedrungen musste man umstellen und das brachte einen sichtbaren Bruch in die Spielweise des Teams. Nach vorne ging nichts mehr, man ließ sich gar von den schwachen Borgholzhausenern hinten rein drängen. Zu allem Überfluss passierte in der 70. Minute das Unausweichliche: ein höchst diskutabler Elfmeter führte zum Ausgleich - 1:1. Kurze Zeit später reagierte der Trainer und stellte Nico Schubert auf eine zentralere Position, denn auf der Außenbahn kam der junge, schnelle B-Jugendliche nicht mehr zur Geltung. Hier bewies der Trainer ein glückliches Händchen, denn keine Minute später verarbeitete der junge Schubert eine exzellente Flanke des A-Jugend-Routiniers Benni Lindemann wie ein Profi und netzte zum 2:1 Endstand ein. Nun waren noch gute zehn Minuten zu spielen, und die Partie wurde sehr hitzig. Es folgte noch ein Lattentreffer von Solbad und ein nicht gegebener Elfmeter aus Sicht des SV Häger. Beim Schlusspfiff waren alle sichtlich erleichtert.
Man hatte den ersten Dreier der Saison eingefahren und dazu noch gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Einzig negativer Aspekt der Partie ist, dass Paul Huxohl sich den Zeh gebrochen hat und nun vier Wochen nicht zur Verfügung steht. Ein Glück, dass bald Ferien sind und nächste Woche mit dem TuS Langenheide ein Aufstiegsaspirant als Gegner feststeht, gegen den man sich auch in Bestbesetzung nicht viel ausrechnet. Aber, wer weiß, es ist schließlich ein Derby, und hier gelten stets andere Regeln!
Häger spielte mit: Vogel; Wilke (85. Nitschke), Lange, Melzig, A. Cakar, Huxohl (45. Türling), Schubert, Siermann, Linedmann, Grether, Linnenkamp (80. Kansteiner).
Tore: 1:0 (10./ Lindemann); 1:1 (70.), 2:1 (81./ Schubert).
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 20:28   #445
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Privater Fussball Thread

Schubert oder Lindemann?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 20:59   #446
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Privater Fussball Thread

Ich denk Schubert, da Lolland meinte, er hätte das Siegtor geschossen.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 21:03   #447
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich denk Schubert, da Lolland meinte, er hätte das Siegtor geschossen.
RICHTÜÜÜG
Worauf ich hinaus will der Satz wo das Siegtor beschrieben wird ist doch geil oder
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 10:41   #448
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
doch unter anderem Nico Schubert und Arian Castillo Linnenkamp vergaben mehrmals aus besten Positionen.
du enttäuscht mich
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 11:10   #449
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Haha in der ersten Halbzeit hab ich den Mario Gomez gemacht und aus einen Meter den Ball übers Fangnetz (!) katapultiert wie ich das hinbekommen hab ist mir bisjetzt ein Rätsel
Naja heute kommt es zum großen Ortsderby mit der A-Jugend!
Wir gehen von der spielerischen Stärke zwar als Außenseiter ins Spiel, aber in diesem Derby ist alles möglich. Das einzigste was heute zählt ist Leidenschaft, Kampf, Einsatz und ein Sieg! Ansonsten dürfen wir uns bis zum Rückspiel mindestens das Gelaber von denen anhören in der Schule etc. und der Hass könnte größer kaum sein zwischen den beiden Vereinen!!
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 11:34   #450
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Haha in der ersten Halbzeit hab ich den Mario Gomez gemacht und aus einen Meter den Ball übers Fangnetz (!) katapultiert wie ich das hinbekommen hab ist mir bisjetzt ein Rätsel
hab ich letztes jahr auch mal geschafft

heute dann gegen die jugendfußballschule köln!
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Privater Fussball Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Offizieler Fussball Manager 08 Thread Juveit Games Forum 29 09.01.2009 19:22
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de