Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 394
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2012, 16:40  

Beitrag #441

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab heute im Zweikampf auch wieder einen auf meinen angeschlagenen Finger bekommen und ist jetzt auch wieder angeschwollen :/
Wenigstens haben wir auch gewonnen und ich hab das Siegtor gemacht Zufrieden
Bei mir ist es so sobald ich irgendwie eingeschränkt bin wie jetzt mit dem Finger hab ich auf garnichts mehr bock und liege fast nur im Bett rum :/
Naja dir gute Besserung und Glückwunsch zum Sieg!!! Zufrieden
23.09.2012, 16:45  

Beitrag #442

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hab mal 8 Jahre lang Zehner gespielt, bis mir der gegnerische TW die Achillessehne DURCH(!)getreten hat. Das hat geknaaaaaaaallt.. Sonst noch 4 Bänderrisse, 2 Kreuzbandrisse gehabt. Danach musste ich aufhören, hab mir gesagt: Nie mehr ein Sport, wo sowas passieren kann. Und jetzt.. spiele ich Football Bundesliga Zahnlücke
23.09.2012, 16:47  

Beitrag #443

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
pussy... Zahnlücke
26.09.2012, 17:46  

Beitrag #444

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Der Spielbericht zum A-Jugend Spiel vom letzten Sonntag Zwinkern
Ratet mal wer ich bin Lachen

Zitat:
SV Häger- TuS Solbad Ravensberg 2:1 (1:0)
Am Sonntag den 23.09.2012 gab es in dieser Saison das erste Duell zwischen dem SV Häger und Solbad. Im letzten Jahr waren die Jungs aus Borgholzhausen ein angenehmer Gegner, drei Pflichtspiele hatte man allesamt gewonnen und gefährlich wurde es nie. In dieser Saison sieht es für Solbad ebenfalls nicht gut aus, der Saisonstart ist der Mannschaft in Blau-Weiß missglückt, an vorletzter Stelle steht man mit 0 Punkten und einem schlimmen Torverhältnis. Die A-Jugend des SV Häger konnte immerhin schon einen Punkt (gegen Hoberge) verbuchen, agierte seitdem aber glücklos und formlos (zwei Niederlagen: 0:2 Tus Ost / 5:1 SC Halle). Deswegen war nicht nur den Trainern, sondern auch sicher dem Team klar, hier müssen 3 Punkte her, sonst wird der Kampf um den Erhalt der Klasse dieses Jahr wirklich schwierig. Es musste eine neue Marschroute festgelegt werden, den Kampf jetzt schon annehmen, damit man sich am Ende nicht ärgert, dass man in der Hinserie leichtfertig, wichtige Punkte hat liegenlassen.
Das Team des kleinen HSV begann zunächst mit Druck und beherrschte den Gegner, die Verstärkung durch die B-Jugendlichen Nico Schubert, Thomas Lange und Lino Siermann erwies sich schnell als richtige Entscheidung. Thomas Lange spielte auf der linken Abwehrseite eine sehr starke Partie und ließ in 90 Minuten nichts zu. Auch Lino mit seinen schlauen Pässen und Nico mit seiner Schnelligkeit waren eine Erfrischung für das Team. Das erste Ausrufezeichen setzte jedoch der etablierte Stoßstürmer der A-Jugend Benni Lindemann, mit einem sehr scharf geschossenen Freistoß fast schon von einer Eckballposition überwand der Spieler zudem noch mit einem Tunnel den Torwart zum 1:0. Dies in der 10. Minute gefallene Tor gab den Trainern direkt ein gutes Gefühl und man sah sich auf einem guten Weg. In den restlichen 35 Minuten der ersten Halbzeit sah man nun immer das gleiche Spiel, die heimische A-Jugend mit mehr Ballbesitz und einer Torchance nach der anderen, doch unter anderem Nico Schubert und Arian Castillo Linnenkamp vergaben mehrmals aus besten Positionen.
In der Halbzeitpause hatte Trainer Tobias Birker nicht viel zu meckern, nur die mangelnde Chancenauswertung musste er anmahnen, deswegen warnte er seine Jungs, wenn man hier ein dummes Ding kriegt, lassen wir hier noch zwei Punkte liegen - wenn nicht sogar drei. Die Angst davor war berechtigt, denn zur Pause musste Paul Huxohl mit einer Verletzung raus, und so fehlte der Mittelfeldmotor des Teams, der das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff darstellt. Notgedrungen musste man umstellen und das brachte einen sichtbaren Bruch in die Spielweise des Teams. Nach vorne ging nichts mehr, man ließ sich gar von den schwachen Borgholzhausenern hinten rein drängen. Zu allem Überfluss passierte in der 70. Minute das Unausweichliche: ein höchst diskutabler Elfmeter führte zum Ausgleich - 1:1. Kurze Zeit später reagierte der Trainer und stellte Nico Schubert auf eine zentralere Position, denn auf der Außenbahn kam der junge, schnelle B-Jugendliche nicht mehr zur Geltung. Hier bewies der Trainer ein glückliches Händchen, denn keine Minute später verarbeitete der junge Schubert eine exzellente Flanke des A-Jugend-Routiniers Benni Lindemann wie ein Profi und netzte zum 2:1 Endstand ein. Nun waren noch gute zehn Minuten zu spielen, und die Partie wurde sehr hitzig. Es folgte noch ein Lattentreffer von Solbad und ein nicht gegebener Elfmeter aus Sicht des SV Häger. Beim Schlusspfiff waren alle sichtlich erleichtert.
Man hatte den ersten Dreier der Saison eingefahren und dazu noch gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Einzig negativer Aspekt der Partie ist, dass Paul Huxohl sich den Zeh gebrochen hat und nun vier Wochen nicht zur Verfügung steht. Ein Glück, dass bald Ferien sind und nächste Woche mit dem TuS Langenheide ein Aufstiegsaspirant als Gegner feststeht, gegen den man sich auch in Bestbesetzung nicht viel ausrechnet. Aber, wer weiß, es ist schließlich ein Derby, und hier gelten stets andere Regeln!
Häger spielte mit: Vogel; Wilke (85. Nitschke), Lange, Melzig, A. Cakar, Huxohl (45. Türling), Schubert, Siermann, Linedmann, Grether, Linnenkamp (80. Kansteiner).
Tore: 1:0 (10./ Lindemann); 1:1 (70.), 2:1 (81./ Schubert).
26.09.2012, 20:28  

Beitrag #445

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Schubert oder Lindemann? Lachen
26.09.2012, 20:59  

Beitrag #446

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ich denk Schubert, da Lolland meinte, er hätte das Siegtor geschossen.
26.09.2012, 21:03  

Beitrag #447

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ich denk Schubert, da Lolland meinte, er hätte das Siegtor geschossen.
RICHTÜÜÜG Lachen
Worauf ich hinaus will der Satz wo das Siegtor beschrieben wird ist doch geil oder Lachen
29.09.2012, 10:41  

Beitrag #448

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
doch unter anderem Nico Schubert und Arian Castillo Linnenkamp vergaben mehrmals aus besten Positionen.
du enttäuscht mich Beschämt
29.09.2012, 11:10  

Beitrag #449

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Haha in der ersten Halbzeit hab ich den Mario Gomez gemacht und aus einen Meter den Ball übers Fangnetz (!) katapultiert wie ich das hinbekommen hab ist mir bisjetzt ein Rätsel Lachen
Naja heute kommt es zum großen Ortsderby mit der A-Jugend!
Wir gehen von der spielerischen Stärke zwar als Außenseiter ins Spiel, aber in diesem Derby ist alles möglich. Das einzigste was heute zählt ist Leidenschaft, Kampf, Einsatz und ein Sieg! Ansonsten dürfen wir uns bis zum Rückspiel mindestens das Gelaber von denen anhören in der Schule etc. und der Hass könnte größer kaum sein zwischen den beiden Vereinen!! Zufrieden
29.09.2012, 11:34  

Beitrag #450

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Haha in der ersten Halbzeit hab ich den Mario Gomez gemacht und aus einen Meter den Ball übers Fangnetz (!) katapultiert wie ich das hinbekommen hab ist mir bisjetzt ein Rätsel Lachen
hab ich letztes jahr auch mal geschafft Lachen

heute dann gegen die jugendfußballschule köln! Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread