Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Privater Fussball Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: wieso??...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2011, 18:41   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

wieso??
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:41   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Ist egal
Schön, dass ihr gewonnen habt

Finale wird aber schwer
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:48   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

nur weil ich "klarer favorit" gesagt hab??

ja das wirds
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:53   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Nein, wegen hochverdient usw
mensch das warn spaß duu^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 18:55   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

ja wir haben min. 6mal allein vorm tor drüber geschossen^^

was war ein spass??
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 19:04   #46
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Wienerfeld 2:5 FavAC


Ja und auch wir haben das Match gewonnen und stehen somit im Finale.

Eigentlich gab es keinen Favoriten, das änderte sich auch lange nicht. Das erste Tor fiel gleich nach dem Anstoß für die Gegner, da schliefen wir noch alle. (1:0) Nach weiteren 10 Minuten geschah der Ausgleich. Ein Kollege kam über die rechte Flanke, wollte mir den Ball auf den Kopf spielen, doch er kam zu niedrig und ich versuchte ihn mit dem Fuß zu spielen, doch ich traf den Keeper, der ließ den Ball aber abprallen, genau vor die Füße unseres Mittelstürmers. (1:1) In der 16. Minute erzielten die Gegner allerdings das unerwartete Führungstor, nach einem Konter. (2:1) Schon in der ersten 20 Minuten fielen 3 Tore. Dann in der ca. 30. Minute erzielten wir wiederum den Ausgleichstreffer. Unser Ballverteiler Marko spielte den Pass gut zu mir, ich ging an einem Verteidiger vorbei, raus auf die linke Seite des gegnerischen Tors und legte meinem Mitspieler den Ball schön auf, folge: Tor. (2:2) Somit konnte ich auch mit einer Vorlage punkten. Ab jetzt hatten die Gegner nichts mehr zu lachen. Der Schiri war schon kurz vorm Abpfeifen, traf auch ich das Tor nach einer Flanke, per Kopf. (2:3) Zur Halbzeit schien es noch keinen klaren Sieger zu geben, die Statistik sag auch nichts großartiges aus, doch da wusste man ja noch nicht, was dann passierte. Zum Anpfiff waren alle wieder da und es konnte los gehen. Das Match wurde dann die ersten 10 Minuten langweilig, doch dann passierte es, uns wurde ein Elfer zugesprochen, unser Trainer sprach immer wieder an wir sollen unseren gelernten linken Flügel ran lassen. Mich wundert es allerdings das er ein Trikot bekommen hat, das ist ja echt schon peinlich was der zusammen spielt. Wie es halt so ist, platzierte er den Ball gar nicht, einfach auf die Mitte, blöd nur das der gegnerische Keeper auch in der Mitte blieb. Er konnte den Ball aber nicht fangen und er prallte ins Out ab. Die Ecke führte ich aus. Ich spielte den Ball kurz zu meinem Mitspieler, der an der Strafraumgrenze stand, dieser nahm sich ein Herz und zog ab. Der Ball prallte bei einem gegnerischen Verteiger ab und fand den Weg ins Tor. (2:4) Danach spielten wir mit viel Druck in die gegnerische Hälfte, viele vergebene Chancen und harte Attacken der Gegner. In der 75. Minute kam ich dann noch ein 2. mal zum Zug. Wir konnten einen Freistoß ein bisschen vor der Mittellinie rausholen. Schütze war der, dem ich den Ball zu seinem Tor aufgespielt hatte. Er wollte mir anscheinend auch was Gutes tun, spielte mir den Ball an die linke Strafraumgrenze und ich nahm den Ball mit dem Schwung den er mitbrachte und zog mit voller Wucht ab. Der Ball traf zuerst die Stange, überquerte dann aber die Linie. (2:5)

Gewonnen haben wir also auch. Somit stehen wir übernächsten Sonntag im Finale gegen Ostbahn.



__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 19:06   #47
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Sehr schöner Bericht

GLÜCKWUNSCH
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 19:07   #48
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Danke
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 19:11   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

glückwunsch
war ja wohl spannender bei euch als bei uns
unser finale ist erst am 2.6. =O
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 19:12   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Dann hoffe ich, dass dieser thread nicht untergeht^^

Dann werde ich nämlich auch hier immer berichten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Privater Fussball Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Offizieler Fussball Manager 08 Thread Juveit Games Forum 29 09.01.2009 19:22
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de