Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 426
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2011, 18:41  

Beitrag #41

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wieso??
16.04.2011, 18:41  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ist egal Zwinkern
Schön, dass ihr gewonnen habt Daumen hoch

Finale wird aber schwer
16.04.2011, 18:48  

Beitrag #43

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
nur weil ich "klarer favorit" gesagt hab??

ja das wirds
16.04.2011, 18:53  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein, wegen hochverdient usw
mensch das warn spaß duu^^
16.04.2011, 18:55  

Beitrag #45

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja wir haben min. 6mal allein vorm tor drüber geschossen^^

was war ein spass??
16.04.2011, 19:04  

Beitrag #46

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wienerfeld 2:5 FavAC


Ja und auch wir haben das Match gewonnen und stehen somit im Finale.

Eigentlich gab es keinen Favoriten, das änderte sich auch lange nicht. Das erste Tor fiel gleich nach dem Anstoß für die Gegner, da schliefen wir noch alle. (1:0) Nach weiteren 10 Minuten geschah der Ausgleich. Ein Kollege kam über die rechte Flanke, wollte mir den Ball auf den Kopf spielen, doch er kam zu niedrig und ich versuchte ihn mit dem Fuß zu spielen, doch ich traf den Keeper, der ließ den Ball aber abprallen, genau vor die Füße unseres Mittelstürmers. (1:1) In der 16. Minute erzielten die Gegner allerdings das unerwartete Führungstor, nach einem Konter. (2:1) Schon in der ersten 20 Minuten fielen 3 Tore. Dann in der ca. 30. Minute erzielten wir wiederum den Ausgleichstreffer. Unser Ballverteiler Marko spielte den Pass gut zu mir, ich ging an einem Verteidiger vorbei, raus auf die linke Seite des gegnerischen Tors und legte meinem Mitspieler den Ball schön auf, folge: Tor. (2:2) Somit konnte ich auch mit einer Vorlage punkten. Ab jetzt hatten die Gegner nichts mehr zu lachen. Der Schiri war schon kurz vorm Abpfeifen, traf auch ich das Tor nach einer Flanke, per Kopf. (2:3) Zur Halbzeit schien es noch keinen klaren Sieger zu geben, die Statistik sag auch nichts großartiges aus, doch da wusste man ja noch nicht, was dann passierte. Zum Anpfiff waren alle wieder da und es konnte los gehen. Das Match wurde dann die ersten 10 Minuten langweilig, doch dann passierte es, uns wurde ein Elfer zugesprochen, unser Trainer sprach immer wieder an wir sollen unseren gelernten linken Flügel ran lassen. Mich wundert es allerdings das er ein Trikot bekommen hat, das ist ja echt schon peinlich was der zusammen spielt. Wie es halt so ist, platzierte er den Ball gar nicht, einfach auf die Mitte, blöd nur das der gegnerische Keeper auch in der Mitte blieb. Er konnte den Ball aber nicht fangen und er prallte ins Out ab. Die Ecke führte ich aus. Ich spielte den Ball kurz zu meinem Mitspieler, der an der Strafraumgrenze stand, dieser nahm sich ein Herz und zog ab. Der Ball prallte bei einem gegnerischen Verteiger ab und fand den Weg ins Tor. (2:4) Danach spielten wir mit viel Druck in die gegnerische Hälfte, viele vergebene Chancen und harte Attacken der Gegner. In der 75. Minute kam ich dann noch ein 2. mal zum Zug. Wir konnten einen Freistoß ein bisschen vor der Mittellinie rausholen. Schütze war der, dem ich den Ball zu seinem Tor aufgespielt hatte. Er wollte mir anscheinend auch was Gutes tun, spielte mir den Ball an die linke Strafraumgrenze und ich nahm den Ball mit dem Schwung den er mitbrachte und zog mit voller Wucht ab. Der Ball traf zuerst die Stange, überquerte dann aber die Linie. (2:5)

Gewonnen haben wir also auch. Somit stehen wir übernächsten Sonntag im Finale gegen Ostbahn.



16.04.2011, 19:06  

Beitrag #47

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr schöner Bericht Daumen hoch

GLÜCKWUNSCH
16.04.2011, 19:07  

Beitrag #48

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke Zufrieden
16.04.2011, 19:11  

Beitrag #49

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
glückwunsch Zufrieden
war ja wohl spannender bei euch als bei uns Lachen
unser finale ist erst am 2.6. =O
16.04.2011, 19:12  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dann hoffe ich, dass dieser thread nicht untergeht^^

Dann werde ich nämlich auch hier immer berichten
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread