Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Privater Fussball Thread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ganz ehrlich ich würd das Angebot ablehnen! Lieber weiter bei seinen Heimatverein spielen, als für so einen Kommerzverein....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2013, 22:33   #541
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Ganz ehrlich ich würd das Angebot ablehnen!
Lieber weiter bei seinen Heimatverein spielen, als für so einen Kommerzverein.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 14:25   #542
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Privater Fussball Thread

Ich würde annehmen, könnte der 1.Schritt zu Karriere werden auch wenn der Verein schei?e ist.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 15:50   #543
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich würde annehmen, könnte der 1.Schritt zu Karriere werden auch wenn der Verein schei?e ist.
So einen Verein aus Sprungbrett auszunutzen, hätte ich auch kein Problem mit.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 16:40   #544
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: Privater Fussball Thread

Spielt aktuell für den Halleschen FC U14, hat heut auch gesagt das er erstmal dort bleiben will, zu meiner Freude.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 16:55   #545
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich würde annehmen, könnte der 1.Schritt zu Karriere werden auch wenn der Verein schei?e ist.
Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
So einen Verein aus Sprungbrett auszunutzen, hätte ich auch kein Problem mit.
Ne sowas könnte ich nicht
Für einen Verein zu spielen den ich hasse bzw. mit dem ich mich nicht identifizieren kann.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 19:20   #546
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Für einen Verein zu spielen den ich hasse bzw. mit dem ich mich nicht identifizieren kann.
Ich konnte mich vor meinem Wechsel auch nicht mit meinem jetztigen Verein "identifizieren". Jetzt bin ich am überlgen, ob ich überhaupt zu meinem "Heimatverein" zurück will.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 22:08   #547
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Privater Fussball Thread

Hat hier einer ne Ahnung ab wann man im Amateur Bereich Senioren spielen darf?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 22:09   #548
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Hat hier einer ne Ahnung ab wann man im Amateur Bereich Senioren spielen darf?
Ich weiß nur von unseren Verein, dass welche die letzte Saison A-Jugend waren öfters im Seniorenbereich gespielt haben die genauen Regeln kenn ich auch nicht
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 22:10   #549
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

eig ab 16
wenn nicht frag einfach beim verband/deinem verein nach
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2013, 22:13   #550
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Privater Fussball Thread

Hier habs gefunden!

Zitat:
Gebrauchsanweisung für Seniorenerklärungen

Spielberechtigung von Junioren/Juniorinnen für Herren- bzw. Frauenmannschaften (Seniorenerklärung) 2012/2013
Die Voraussetzungen für die „Seniorenerklärung“ sind (vgl. auch § 15 JSpO/WFLV):
1. Eingangsvoraussetzung:
Der Spieler muss dem älteren A-Junioren- bzw. die Spielerin dem älteren B-Juniorinnen-Jahrgang angehören.
Das sind im Spieljahr 2012/2013 A-Junioren, die im Zeitraum vom 1.1.94 bis zum 31.12.94 und B-Juniorinnen, die im Zeitraum vom 1.1.96 bis zum 31.12.96 geboren sind.
Die Seniorenerklärung kann unter Ausnutzung des § 15 JSpO/WFLV frühestens zum 01.07.2012 erteilt werden.
2. Antragstellung an den Verbands-Jugend-Ausschuss:
Das hierfür erforderliche Antragsformular ist als Download (sh. rechter Kasten) bereitgestellt.
Das Formular ist zusammen mit dem Spielerpass (Original) und einem frankierten Rückumschlag an den Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e. V., Sachgebiet Jugend, Jakob-Koenen-Str. 2, 59174 Kamen zu senden.
3. Bearbeitungsgebühr:
Die Bearbeitungsgebühr beträgt je Spieler/in € 15,-- (zzgl. MwSt.). Die Gebühr wird dem beantragenden Verein in Rechnung gestellt. Der Rechnungsbetrag ist sodann innerhalb des Zahlungszieles auszugleichen. Bei den Vereinen, die dem FLVW eine Einzugsermächtigung erteilt haben, wird der Rechnungsbetrag automatisch vom Vereinskonto abgebucht. Dies ist sodann ebenfalls auf der Rechnung vermerkt.
Für die Erteilung der Seniorenerklärung gilt der Tag der Bearbeitung durch den Verbands-Jugend-Ausschuss.

4. Vereinszugehörigkeit (§ 15 Abs. 2 b JSpO/WFLV)
Eine der nachfolgenden Voraussetzungen muss erfüllt werden:
a) Der Spieler bzw. die Spielerin muss zum Beantragungszeitpunkt im Besitz einer Spielberechtigung von mindestens 12 Monaten für den beantragenden Verein sein.
oder
b) Der Spieler bzw. die Spielerin hatte früher schon einmal eine gültige Spielberechtigung für den antragstellenden Verein von mehr als 24 Monaten. Achtung! Aber wieso nun 24 Monate? Beispiel: Ein Spieler spielt im Verein A von den F-Junioren bis zu den B-Junioren, wechselt nun im ersten A-Junioren-Jahrgang zum Verein B und im letzten A-Junioren-Jahrgang zum Verein A zurück. Der Spieler hat somit zum Beantragungszeitpunkt keine 12monatige Spielberechtigung für den Verein A. Die Voraussetzung wäre auf Grund der früheren Spielberechtigung für den Verein A (ist im Antrag entsprechend einzutragen) erfüllt.
oder
c) Der Spieler bzw. die Spielerin gehört einem Verein an, der in der laufenden Saison mit einer A-Junioren- bzw. einer B-Juniorinnen-Mannschaft am Meisterschaftsspielbetrieb teilnimmt (entsprechend im Vordruck ankreuzen). Sollte die Seniorenerklärung nur auf Grund dieser Voraussetzung erteilt werden können, erlischt diese im Falle einer Zurückziehung der A-Junioren- bzw. B-Juniorinnen-Mannschaft automatisch ab diesem Datum.

5. Ärztliche Untersuchung:
Spieler des älteren A-Junioren-Jahrgangs, die zum Beantragungszeitpunkt das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben bzw. B-Juniorinnen, haben sich einer sportärztlichen Untersuchung zu unterziehen.
Diese Untersuchung kann durch einen Arzt (Sportarzt/Hausarzt) seiner/ihrer Wahl durchgeführt werden. Die Unbedenklichkeitserklärung des Arztes ist dem Antrag beizufügen. Dabei evtl. entstehende Kosten trägt der Verein bzw. der Spieler/die Spielerin.
6. Wichtige Hinweise:
  • Ein Junior des älteren A-Junioren- bzw. B-Juniorinnen-Jahrgangs ist unter Verzicht der Voraussetzungen Nr. 2 bis 5 ab 1. April des laufenden Spieljahres für alle Herren- bzw. Frauenmannschaften spielberechtigt.
  • Die Junioren/Juniorinnen verlieren durch die Spielerlaubnis für die 1. Seniorenmannschaft nicht die Spielberechtigung für die A-Junioren- bzw. B-Juniorinnenmannschaft und können sich auch nicht im Seniorenbereich für den Jugendbereich "Festspielen".
  • Die erteilte Seniorenerklärung wird auch unter Pass-Online unter "vorzeitiges Spielspielrecht" angezeigt.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Privater Fussball Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Offizieler Fussball Manager 08 Thread Juveit Games Forum 29 09.01.2009 19:22
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de