Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 436
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2013, 22:38  

Beitrag #551

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Jo danke euch. Habs auch schon gefunden. Lachen
12.05.2013, 21:12  

Beitrag #552

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
alter heute rabenschwarzer tag
viel zu kleiner platz, eine chter acker
der schiri hat nicht gesehen,d ass bei einem von uns das trikot, bei einem der schuh und bei zweien das knie schrott waren
dazu abseits tor, ein eigentor von mir...
1:5 verloren... beim LetzteN!
12.05.2013, 21:47  

Beitrag #553

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Für uns lief es nicht besser ...
Nachdem unter der Woche eine Mannschaft zum dritten mal nicht angetreten war wurde diese aus der Wertung genommen und wir waren im Abstiegskampf dadurch der ganz große Verlierer. So reduzierte sich der Abstand von fünf auf zwei Punkten auf einen Abstiegsplatz. Und heute war dann sozusagen das entscheidene Spiel. Gegen den jetzt letzten, da der eine Abstiegsplatz nun weg war mussten wir ran. Und wie immer wenn wir dort gespielt haben "kam der Schiedsrichter nicht" ist klar das Spiel machen die jedes mal. Dann pfiff einer von den der uns noch vor dem Spiel hoch und heilig geschworen hatte er pfeift fair. Pfff ...
Nachdem wir 2:1 geführt haben pfeift der ohne Grund für die einen Elfmeter nachdem ich wenige Minuten zuvor im gegnerischen Strafraum umgehauen wurde und es keinen Elfmeter gab. Dann 2:2 und zu allem übel machten die aus mindestens 2 Meter Abseitsposition das 3:2 und jetzt stehen wir auf einen Abstiegsplatz nach diesem wiedermal bei diesem Verein verschobenen Spiel und müssen jetzt entweder gegen den Ligakrösos oder gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfe mindestens zwei Punkte holen. :/
29.05.2013, 23:58  

Beitrag #554

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Wenn unsere A-Jugend am Samstag ihr Spiel gewinnt, was von der Tabellenkonstellation locker drin ist, spiel ich in ein paar Wochen um den Aufstieg in die Mittelrheinliga (2. höchste Liga). *____*
30.05.2013, 11:24  

Beitrag #555

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wir müssen am Samstag gewinnen um den Abstieg zu verhindern ist die allerletzte Chance ...
30.05.2013, 14:40  

Beitrag #556

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
bei uns ist alles vorbei eig Lachen
noch 2 spiele gegen einen der aufsteigen will und platz 1 inne hat und gegen einen aus dem niemandsland Lachen
zuletzt beide spiele gegen 2 absteiger (plätze) her verloren, waren aber ziemliche knochentreter
haben einige blessuren und verletzte
01.06.2013, 22:57  

Beitrag #557

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Da ist selbst das Triple von Bayern ein schwacher Trost :/
Haben heute das alles entscheidene Spiel um den Abstieg 1:1 gespielt. Unsere einzigste Chance noch in der Klasse zu bleiben ist, dass die vor uns stehende Mannschaft mit sieben Toren Abstand verliert ansonsten sind wir weg.
Und es hätte unglücklicher nicht laufen können. Erst alles gut mach ich das 1:0 per Kopf und dann wird ein gegnerischer Schuss zweimal abgefälscht und kullert ins Tor und dann landen unsere Schüsse jeweils einmal am Pfosten und an der Latte.
02.06.2013, 10:00  

Beitrag #558

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje

Naja, gleich Spiel gegen den Tabellenführer bei starkem Regen und Windböen von bis zu 40km/h Zahnlücke
09.06.2013, 19:22  

Beitrag #559

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Unsere erste Mannschaft feiert den vierten Aufstieg in die Bezirksliga! Daumen hoch
Nächste Saison heißt es dann wieder Derby gegen den Ortsnachbarn diesmal in der Bezirksliga nicht wie sonst in der Kreisliga Lachen
09.06.2013, 19:25  

Beitrag #560

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Unsere erste Mannschaft feiert den vierten Aufstieg in die Bezirksliga! Daumen hoch
Kann ich auch schreiben. Lachen

Unsere A Jugend spielen morgen Entscheidungsspiel. Wenn sie das gewinnen, spiel ich in den nächsten Wochen um den Aufstieg in die Mittelrheinliga. Chancen stehen aber nicht wirklich gut morgen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread