FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Privater Fussball Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/20977-privater-fussball-thread.html)

marin10_ 09.06.2013 19:36

AW: Privater Fussball Thread
 
Wir haben das letzte Saisonspiel mit 2:1 in Schöneiche gewonnen!
Sind damit am Ende Sechster und hätten durch zwei Ausrutscher sogar Platz vier erreichen können, wenn die nicht gewesen wären. Aber beste A-Jugend-Bilanz seit Jahren erreicht und FairPlay-Wertung gewonnen

LOLLAND 09.06.2013 19:55

AW: Privater Fussball Thread
 
Zitat:

Zitat von thorsten212 (Beitrag 660698)
Kann ich auch schreiben. :D

Unsere A Jugend spielen morgen Entscheidungsspiel. Wenn sie das gewinnen, spiel ich in den nächsten Wochen um den Aufstieg in die Mittelrheinliga. Chancen stehen aber nicht wirklich gut morgen.

Wir sind aber ein 1000 Einwohner Dorf :D

Und viel Glück eurer A-Jugend :)

thorsten212 09.06.2013 23:28

AW: Privater Fussball Thread
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 660715)
Wir sind aber ein 1000 Einwohner Dorf :D

Und viel Glück eurer A-Jugend :)

10.000 :D Aber dafür auch in einem der besten Kreise die es (zumindest hier in der Gegend) gibt.

thorsten212 10.06.2013 23:45

AW: Privater Fussball Thread
 
Gerade vom Spiel zurück. 2:5 verloren, mit einer Schiedsrichterleistung...

LOLLAND 19.06.2013 19:40

AW: Privater Fussball Thread
 
Aus der Spielgemeinschaft bei uns wird wohl doch nichts heißt es wird auch keine B-Jugend bei uns geben ...
Unser Jugendleiter meint ich werd dann in der A-Jugend miteingeplant, aber auf die A-Jugend hab ich keine Lust mit dem neuen Trainer und Kreisliga C :ugly:
Werd mir jetzt wohl überlegen müssen welche Möglichkeiten es gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024