Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2011, 23:41  

Beitrag #51

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
das hoffe ich auch
jo werd das denk ich auch immer machen Zufrieden
17.04.2011, 16:37  

Beitrag #52

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich natürlich auch Lachen
17.04.2011, 16:38  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Unsere "Zweete" hat heute 3-4 verloren
Dreimal haben sie ausgeglichen und kurz vor Schluss --> Elfer Schluchzen
17.04.2011, 20:21  

Beitrag #54

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
So etwas ist schon bitter...
Vorallem noch durch einen Elfer.
17.04.2011, 20:39  

Beitrag #55

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Mal ein kleines Spielerprofil Lachen

Position: Hängende Spitze, Linker Flügel
Rückennummer: 91 (hab ich schon immer, geb ich nicht her)
Verein: FavAC U16
Bisherige Vereine: Rapid Wien Jugend, Wiener Linien
Tabellenstand: 2. (Tordifferenz zum ersten ist "schlechter" sonst punktegleich)
Erfolge:
Torschützenkönig Schülerliga 2007/08
2x Meister (Meisterschaft)
1x Zweiter (Meisterschaft)

Kapitänschleife hatte ich damals auch, doch jetzt leider nicht mehr Enttäuscht Sonst noch, spiele ich morgen genauso wie thorsten212 im Halfinale Lachen
Viel Glück Thorsten!
Du bist Rapid Fan und spielst in Favoriten Lachen

Willst du mal Profi werden? Wenn ja, hättest du in deinen Augen überhaupt das Potenzial wenigstens für die heute für morgen Liga?

Würd mich mal interessieren.
17.04.2011, 20:57  

Beitrag #56

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Du bist Rapid Fan und spielst in Favoriten Lachen

Willst du mal Profi werden? Wenn ja, hättest du in deinen Augen überhaupt das Potenzial wenigstens für die heute für morgen Liga?

Würd mich mal interessieren.

- Hihi, ja, leider, doch der FavAC Platz ist von mir zu Hause einfach total schnell zu erreichen, überhaupt weil´s gegenüber meiner Schule ist Lachen

- Hmm, gute Frage, ich denke selbst kann man das nicht so gut einschätzen. Ich denke, da ich ja "gelernter" Stürmer/Offensiver bin wird es schwer, denn da gibt es echt schon viele. Ob ich selbst Profi werden will ... naja, wenn es mit der Bezahlung passt, dann sag ich natürlich ja, doch dafür musst du heutzutage wirklich gut sein, was ich meiner Meinung nach auch bin, aber naja, wie gesagt, meine Meinung Lachen Bei mir stellt sich dann aber auch das Problem mit meiner Ultras-Mitgliedschaft. Denn von einer Fanszene in die Mannschaft zu gelangen ist doch echt doof, und dann noch zu Clubs wie der Austria *hust*. Ich hätte durch die Scout-Besuche bereits die Möglichkeit gehabt für die Austria Amateure, doch ich habe auf Grund meines Alters und meiner großen Liebe (Rapid xD) abgelehnt. Mein größter Traum wäre es aber schon, bei Rapid Wien zu spielen. Doch naja, das ist kein Zuckerschlecken Zwinkern Vielleicht macht es ein bisschen einfacher, dass ich Leute wie Markus Katzer und Raimund Hedl persönlich kenne. Meine größte Chance "aufzusteigen" hätte ich durch Ernst Weber gehabt, doch ich denke du weißt was passiert ist. Er war ein sehr guter Freund meiner Mutter und auch mir ist er sehr nahe gelegen. Er hat mir als ich 10-11 Jahre alt war damals versprochen dass er mir auf meinem fußballerischen Weg helfen würde, das tat er auch damals in der Schülerliga Lachen Ach ja, Christopher Dibon von der Admira ist ein guter Freund meiner Schwester Lachen Also die Bekanntschaften hätte ich ja schon mal, doch um entdeckt zu werden braucht man deutlich mehr. Ich für mich denke auch dass es ein Fehler war von der Rapid Jugend zu gehen, aber sonst wäre sich das mit meiner Zeit nicht mehr ausgegangen, denn wer weiß, vielleicht würde ich jetzt bei den Amateuren kciken ...
17.04.2011, 22:12  

Beitrag #57

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Oh ja, das ist schade mitn ERnst Weber Enttäuscht
Naja, das ist ja schonmal gut wenn du so viele Beziehungen hast Lachen

Und wegen deiner Rapid Liebe: Klar, mit der Austria ist das natürlich ein Ausnahmefall, aber der Rest?? Und wenn du eh schon so gute Beziehungen hast, wirst du mit etwas Glück schon nen 2. Ligisten finden. Hast ja sicher noch 2-3 jährchen, bevor du richtig ins Profigeschäft einsteigen kannst. Wer weiß, vielleicht sehen wir dich ja in 2 jahren bei St.Pölten oder der Vienna und in 4 Jahren bist dann bei Rapid Lachen

Und ich kann dan behaupten, dass ich dir zu deinem Erfolg verholfen habe hehehe
17.04.2011, 22:30  

Beitrag #58

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Haha, naja, mal schauen Lachen Freuen kann man sich ja schon mal xD Aber ich darf mir auf keinen Fall zu große Hoffnungen machen. Mit der Vienna wär das schon was Lachen Ich würde nämlich gern mit Philipp Hosiner zusammen im offensiven Bereich spielen Lachen
17.04.2011, 22:32  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hier führe ich gerade gegen Cottbus einen Fresitoß aus
muss sagen: Perfekte Haltung Lachen



Am Ende nur latte
17.04.2011, 22:39  

Beitrag #60

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hahaha xD Geiles Pic Lachen

edit: Die Kindleins, die die Mauer machen schauen iwie gay aus xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Privater Fussball Thread Privater Fussball Thread