Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 144
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2011, 22:37  

Beitrag #11

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Na, du weißt ja Bescheid...
was soll das jetzt bitte heißen???
15.05.2011, 22:46  

Beitrag #12

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
was soll das jetzt bitte heißen???
Bei Allen, die TheOnlyLegend und ich gepostet haben, ist man sich ziemlich sicher, aber gut, wenn du meinst, wir spammen...
15.05.2011, 22:54  

Beitrag #13

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Was die von euch gennanten Spieler sollen wirklich Schwul sein ? Hab ich nicht gewusst Freudig überrascht
15.05.2011, 22:56  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also bei Löw und Nuer könnte ich es mir sogar vorstellen irgendwie
15.05.2011, 23:01  

Beitrag #15

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
LOL das ist jetzt nicht dein Ernst oder Zahnlücke

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Philipp Lahm
Verheiratet

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Arne Friedrich
Hat sei 10 Jahren ne Freundin

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Manuel Neuer
Hat auch ne Freundin

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Jogi Löw
Verheiratet

Also kannst du mir bitte sagen, wie du darauf kommst dass die alle gay sindSehr genervt
15.05.2011, 23:05  

Beitrag #16

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Wird das hier ein Ratespiel, oder wird hier diskutiert?
Sonst kann man den Thread gleich schließen.
Wie Mjs schon sagte, sind die Personen Verheiratet oder haben eine Freundin. Möchte nicht wissen warum ihr denkt, dass die Personen schwul sind? Nur weil die ne etwas andere Stimmlage haben wie andere? Sich anders artikulieren?
15.05.2011, 23:05  

Beitrag #17

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Aber fcb-fan-1995 hat doch geschrieben das alle die er und theOnlyLegend genant haben das man sich bei denen ziemlich sicher ist Freudig überrascht Oder bezog sich das auf was anderes ^^
15.05.2011, 23:08  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mein Gott, das ist Tarnung. -.- Nein, ich will dich nicht veräppeln...
15.05.2011, 23:12  

Beitrag #19

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Mein Gott, das ist Tarnung. -.- Nein, ich will dich nicht veräppeln...
Ach und du kennst die ganzen Spieler alle persöhnlich, dass du ganz genau weist, dass die alle nur zur Tarnung verheiratet sind und eig. alle Schwul oder??

Na dann sry, Experte.

omg grenzt ja schon fast an maddes Verschwörungstheorien...
16.05.2011, 14:37  

Beitrag #20

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, mjs, ich meine es schon ernst. Bekannte einer Freundin sind Journalisten und die sind "in der Szene drin" und in der ist man sich da auch ziemlich sicher in allen Fällen. Mein Gott, meinst du, ich werfe hier einfach Namen in den Raum von Leuten, wo es sein KÖNNTE? Für wen hälst du mich? Ich WEIß, dass die z.T. verheiratet sind und ne Freundin haben, mein Gott!


1. Arne Friedrich: Gib' den Namen zum Beispiel mal bei Google ein und schaue, welche Vorschläge er dir macht. Hier:


Nach vielen Berichten oder Journalisten ist er langte Zeit mit Marco Schreyl zusammen gewesen oder ist es immer noch. Lach' drüber oder finde es witzig, scheint aber so zu sein oder ist jedenfalls wahrscheinlich (von 100% habe ich nie gesprochen)...


2. Manuel Neuer: Joa, hier wird auch heftig drüber spekuliert, sag' ich nichts zu, war aber jedenfalls auch nicht nur irgendwie erfunden, ebenfalls ist "schwul" der erste Google-Eintrag...


3. Philipp Lahm: Ja, hier gab es ganze berichte zu (in Zwischenzeit vielfach zensiert), die die "Schein"-Hochzeit beschrieben haben. Seine "Ehefrau" ist eine langjährige Schulfreundin, die da nach Aussagen vieler Medien viel Geld für bekommt Zwinkern Auch heir ist der erste Eintrag "schwul"...


4. Jogi Löw: Bei Dem ist es wohl ein ähnlicher Fall, man munkelt auch, dass er schwul ist und seihen wir mal ähnlich, vorstellen kann man es sich, oder?



Ich habe nie behauptet, dass es sicher ist, jedoch geschrieben, dass man in der breiten Masse / den Medien zum Teil davon ausgeht und dann kamst du und meintest, es sofort abstreiten zu müssen, das hat mich nur ein wenig wütend gemacht. Ich bin nicht Irgendwer, der einfach Namen reinwirft...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Homosexualität im Fußball Homosexualität im Fußball