Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Homosexualität im Fußball im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: So Leute, ich will eigentlich nicht, dass in diesem Thread unnötig gestritten wird. Bei den genannten Spielern ist man sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2011, 14:53   #21
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

So Leute,
ich will eigentlich nicht, dass in diesem Thread unnötig gestritten wird. Bei den genannten Spielern ist man sich ziemlich sicher mjs. Wusstet ihr schon, dass Oliver Kahn bi-sexuell ist? Ja, und? Trotzdem bleibt er DIE Tormann Legende schlechthin. Und jetzt mal zur Aufklärung punkto verheiratet, Freundin etc. Oft kommt es sogar vor, dass diese Freundinnen vom Management der Spieler bezahlt werden, um vorzutäuschen mit ihnen zusammen zu sein. Warum denkt ihr wohl, haben die alle solche Top-Models? Diese "Freundinnen" können trotzdem ihr normales Leben weiterleben, dürfen auch einen richtigen Freund nebenbei haben, doch ihr "Job" ist es, ab und zu sich mit dem jeweiligen homosexuellen Spieler zeigen zu lassen. Glaubt mir, ich erzähle keinen Schrott.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 14:56   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, mjs, ich meine es schon ernst. Bekannte einer Freundin sind Journalisten und die sind "in der Szene drin" und in der ist man sich da auch ziemlich sicher in allen Fällen. Mein Gott, meinst du, ich werfe hier einfach Namen in den Raum von Leuten, wo es sein KÖNNTE? Für wen hälst du mich? Ich WEIß, dass die z.T. verheiratet sind und ne Freundin haben, mein Gott!


1. Arne Friedrich: Gib' den Namen zum Beispiel mal bei Google ein und schaue, welche Vorschläge er dir macht. Hier:


Nach vielen Berichten oder Journalisten ist er langte Zeit mit Marco Schreyl zusammen gewesen oder ist es immer noch. Lach' drüber oder finde es witzig, scheint aber so zu sein oder ist jedenfalls wahrscheinlich (von 100% habe ich nie gesprochen)...


2. Manuel Neuer: Joa, hier wird auch heftig drüber spekuliert, sag' ich nichts zu, war aber jedenfalls auch nicht nur irgendwie erfunden, ebenfalls ist "schwul" der erste Google-Eintrag...


3. Philipp Lahm: Ja, hier gab es ganze berichte zu (in Zwischenzeit vielfach zensiert), die die "Schein"-Hochzeit beschrieben haben. Seine "Ehefrau" ist eine langjährige Schulfreundin, die da nach Aussagen vieler Medien viel Geld für bekommt Auch heir ist der erste Eintrag "schwul"...


4. Jogi Löw: Bei Dem ist es wohl ein ähnlicher Fall, man munkelt auch, dass er schwul ist und seihen wir mal ähnlich, vorstellen kann man es sich, oder?




Ich habe nie behauptet, dass es sicher ist, jedoch geschrieben, dass man in der breiten Masse / den Medien zum Teil davon ausgeht und dann kamst du und meintest, es sofort abstreiten zu müssen, das hat mich nur ein wenig wütend gemacht. Ich bin nicht Irgendwer, der einfach Namen reinwirft...

Hier ncohmal, damit es nicht untergeht

@TheOnlyLegend: Genau so meinte ich das, so ist es nämlich in vielen Fällen. Zu denken, dass die alle NICHT schwul, sind, nur weil sie ne Freundin haben, ist ein klein Wenig naiv

Ich will auch nicht streiten, aber mich hat die Art und Weise, wie mjs das argumentiert und dementiert einfach irgendwie sauer gemacht

EDIT: Und große Fußballer waren / sind sie auch ale, für mich bleuben sie das ohnehin, ich habe nichts gehen Schwule
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 14:58   #23
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Ob bei Google solche Einträge kommen oder nicht, ist doch vollkommen schnuppe. Ist dir mal aufgefallen, dass dann die halbe Nati schwul wäre nach euren Aussagen? Nur weil jemand schwul aussieht (Bsp. Wiese, sry ist aber so), heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Und wer sind bitte die Medien und "man"? Bild vllt? Für solche Behauptungen habe ich, ehrlich gesagt, keinerlei Verständnis.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:00   #24
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ob bei Google solche Einträge kommen oder nicht, ist doch vollkommen schnuppe. Ist dir mal aufgefallen, dass dann die halbe Nati schwul wäre nach euren Aussagen? Nur weil jemand schwul aussieht (Bsp. Wiese, sry ist aber so), heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Und wer sind bitte die Medien und "man"? Bild vllt? Für solche Behauptungen habe ich, ehrlich gesagt, keinerlei Verständnis.
Ich habe nie gesagt, dass man das 1. damit begründen kann und 2. dass es sicher so ist, aber wenn da zum Teil so viele Einträge kommen, ist es wenigstens wahrscheinlich, weil die Medien sich das auch nicht ausdenken
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:03   #25
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Homosexualität im Fußball

1. Von meinem Kollegen die Mutter ist die derzeitige Bürgermeisterin von Innsbruck, dennoch weiß sie nicht bescheid was man intern gerade so in der Weltpolitik bespricht. Nur um mal nen Vergleich mit deine Bekannten herzustellen

2. Wenn du jetzt ernsthaft mit Google-Ergebnissen argumentierst, kann ich dich, bei aller Sympathie, nicht mehr ernst nehmen. Die Goggle-Suchergebnisse zeigen nicht an was stimmt oder was derzeit passiert sondern das, wonach am meisten gesucht wird.

3. Es gab auch ganze Berichte, dass der Irak Chemische Waffen besitzt, wodurch anschließend der Irak Krieg entstand. Und was stimmte in diesen Berichten??? Nichts! Ich könnte diese Reihe jetzt ewig fortführen. Nur weil in einer Klatschzeitung etwas darüber steht, dass Neuer anscheinend schwul sei, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit bzw. der allgemeinen Meinung. Wie du auch hier siehst, bist du ja in dem Forum einer der einzigen, der davor schon was von diesen Geschichten gehört hat (also, dass Lahm, Neuer schwul sei etc.)

Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass wenn man schon ernsthaft diskutieren will, über das Thema soll man nicht einfach eine Liste von Namen posten sondern eben DISKUTIEREN!

@legend: Die Frage geht auch an dich. Woher bist du dir da so sicher, dass du da keine Schrott erzählst????
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:07   #26
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich habe nie gesagt, dass man das 1. damit begründen kann und 2. dass es sicher so ist, aber wenn da zum Teil so viele Einträge kommen, ist es wenigstens wahrscheinlich, weil die Medien sich das auch nicht ausdenken
Wir sind gerade dabei, zu diskutieren Ich war über deine Art un Weise lediglich ein Wenig sauber. Was habe ich getan? Ich habe nur eine Liste von Namen zur Diskussion frei gegeben, mehr nicht. Das war genau das, was du dir gewünscht hast, oder?

EDIT: Und dass du dich über das Erste lustig machst, finde ich auch einfach nur doof! Eine Freundin hat es lediglich mal erzählt, das wollte ich einwerfen...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:12   #27
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
weil die Medien sich das auch nicht ausdenken
Oh doch, das tun sie (hauptsächlich)!

Beispiele gibts genug dafür. Siehe Irak Krieg, um mal ein extremes Beispiel zu nennen.

@deinen letzten Post: Ist ja schön und gut, aber der eigentlich Sinn dieses Threads, sollte in meinen Augen sein, zu diskutieren wie man dieses Problem (also Homophobie) beseitigen bzw. eindämmen kann und nicht, darüber tratschen welcher Spieler jetzt Schwul oder nicht ist. Weil dann könnt ihr gleich mit den Mädels eurer Klasse aufs Klo gehen und weitertratschen

edit: wann hab ich mich über ersteres lustig gemacht?? Ich wollte doch nur nen Vergleich herstellen...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:16   #28
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Du stellst es irgendwie so da, als wäre es das schlimmste der Welt. Mir kommt es so vor, als willst du es nicht wahr haben, sofern es stimmt. Ist jetzt meine Meinung, aber egal. Wisst ihr was ich lustig finde? Im Stammtisch-Thread waren grade Ich und mjs "gegen" fcb-fan, und jetzt fcb-fan und ich "gegen" mjs. Hehe, zum wesentlichen. Es gibt mittlerweile auch schon Beweise, z.B. bei Arne Friedrich und Marco Schreyl oder Guti von Besiktas. Guti z.B. knutschte ganz offen mit einem anderen Mann. Auch Friedrich hat man schon bei Touren der Gefühle erwischt, aber bitte stellt das doch nicht so da, als hätten wir das erfunden ...
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:23   #29
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Homosexualität im Fußball

@legend: Nein, es wäre nicht das schlimmste auf der Welt für mich. Mich regt es aber nur auf wenn man solche Vermutungen rausposaunt, ohne Handfeste Beweise zu haben. Wenn ihr iwan so im RL argumentiert, nimmt euch doch keine *** ernst...

lass dieses "gegen" weg. Schließlich diskutieren wir ja nur und haben uns alle Lieb
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 15:33   #30
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Homosexualität im Fußball

Eben, deswegen ja ""
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Homosexualität im Fußball
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Story:[Das Fußball Talent] @pavluchenko Off-Topic Forum 23 12.08.2010 22:24
ESC.ICY BOX veranstaltet virtuelle Fußball WM goalkeeperjf1234 FIFA 10 Online Gaming 2 12.06.2010 10:40
Frauen Fußball WM in China apollox Nationalmannschaften Forum 24 05.10.2007 04:01
Wie oft spielt Ihr Fußball? Aew Fußball Forum 9 19.08.2007 17:43
Seit wann spielt Ihr Fußball? Launer Fußball Forum 1 06.08.2007 09:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de