Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 412
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 18:03  

Beitrag #1081

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Bayern sammeln wieder mächtig Sympathie-Punkte und bieten ein gutes Beispiel, wie man seine eigenen Fans gegen sich aufbringt - Top. Zahnlücke

Aber jetzt mal im Ernst: Ich denke, dass die Bayern einen Fehler machen, wenn sie nicht neue Spieler holen. Zumindest ein Defensiv-Spieler sollte kommen, denn ohne Van Buyten (und davor eig auch schon) siehts da sehr dünn aus. Ich glaube immer noch, dass Bayern eine sehr gute Mannschaft hat, doch auch, dass es in der Kader-Breite erhebliche Mängel gibt. Man sollte nicht so arrogant sein, zu glauben, dass man mit einem so dünnen Kader ohne große Probleme auf drei Hochzeiten tanzen und dann noch das Triple holen kann.
26.01.2012, 18:14  

Beitrag #1082

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja man sollte den Kader unbedingt in die Breite ziehen.

Ich kanns nicht nachvollziehen warum sie einfach keine Verstärkung holen. Aber gut da ich nicht glaube das Bayern das Triple holt wird es am Ende der Saison sicher Verstärkung geben........hoffe ich zumindenst Zufrieden
26.01.2012, 20:40  

Beitrag #1083

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Klar war es ein verdammt Dumme Aktion, aber du schreibst "lächerlich vor der ganzen Nation" so schlimm war es dann aber auch nicht.
Ja, das ist wirklich falsch. Schließlich haben sich sich in der Schweiz, Österreich ebenfalls lächerlich gemacht Zwinkern
26.01.2012, 21:06  

Beitrag #1084

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Man kann darüber wegsehen auch wenns echt ******* war Zahnlücke
29.01.2012, 21:12  

Beitrag #1085

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Burak Yilmaz an erster stelleLachen
Statistiken - Beste Torquote in Profiligen - transfermarkt.de
29.01.2012, 23:21  

Beitrag #1086

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Real Madrid manager Jose Mourinho plots return to England | Give Me Football

Bitte nicht Tottenham :S
30.01.2012, 11:52  

Beitrag #1087

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Spurs hätten keinen Grund mit Redknapp zu brechen. Sehr genervt
31.01.2012, 16:12  

Beitrag #1088

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Die Ex-Hoffenheimer rechnen mit Hoffenheim ab.

Zitat:
Zitat von Ibisevic
Ich habe den Unterschied schon gespürt. Die Fans haben hier Tradition, das Stadion ist doppelt so groß. Sie sind lauter, sie wissen wie man Stimmung macht. In Hoffenheim war es teilweise nicht der Fall. Ich weiß, dass die Fans viel lauter sind, einfach mehr da
Zitat:
Zitat von Obasi
Man sieht halt, dass Hoffenheim kein Traditionsverein ist, da macht es nunmal keinen Spaß Fussball zu spielen." "Ich bin nur glücklich den Verein endlich verlassen zu haben.
31.01.2012, 17:18  

Beitrag #1089

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Am Freitag kommen so Gelb-Schwarze gestalten in UNsere Stadt .. Lachflash
Aiaiai .. wir haben eh nix zu verlieren !
31.01.2012, 19:20  

Beitrag #1090

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Einerseits kann ich Ibisevic und Obasi verstehen, aber andererseits finde ich es extrem frech und gemein gegenüber ihrem alten Verein.

Gerade weil sie sich durch Hoffenheim ihren Namen zu verdanken haben. Ibisevic hätte sich 2007 auch gg Hoffenheim entscheiden können, hat aber schließlich Aachen verlassen.

Hab auch mal nachgeschaut wo Obasi herkommt. Nach Stationen wie Enugu Rangers, Raiders Jos und Lyn Oslo wurde er von Hoffenheim entdeckt und vollständig ausgebildet. Gerade er hat der TSG seinen Namen in Deutschland zu verdanken.

Ein bisschen mehr Respekt wäre daher von beiden nicht schlecht gewesen Zwinkern

Andererseits freuts mich, dass er nun ein Schalker ist und dass beiden Spielern Tradition im Fußball viel bedeutet.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!