Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 381
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2011, 18:48  

Beitrag #121

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Singen die da Rot-weiß H*rensöhne???? Oha.

Aber ist ja doch schon eine Stimmung Daumen hoch Nichts im gegensatz zu deutschen Topstadien, aber trotzdem.
nein BLAU-WEISS H*rensöhne ^^
gibts bei euch nicht oder...

Danke.

@ Rapid hat auch geile Stimmung, aber das mit dem Platzsturm war das
aller letzte *facepalm*

aber du weißt ja was so los war. Als Absteiger ist es halt schwierig eine gute Fanszene zu oragniesieren. Aber wegen einer Sache hasse ich die Rapid Ultras zu tiefst, sie haben den Zaunfetzen der 'Boys Lentia' gfladert. und nach Ultra regeln mussten sie sich auflösen..
Bei uns gabs die Boys Lentia, und Viking Linz (und diverse kleinere).
Die Boys waren ca. 3x weniger aber doppelt so laut und das eure 'Fans' einen Krankenhaus reif geprügelt haben um den zaunfetzten zu stehlen das ist ja auch etwas tiaf ..
19.07.2011, 18:50  

Beitrag #122

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Wir sind seit 2005 regierender Besitzer der besten Fans! Denn wir sind die einzigen, die bei JEDEM einzelnen Spiel eine Choreo haben Zwinkern
ausser beim letzten *haha* Lachflash
19.07.2011, 19:01  

Beitrag #123

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, ist klar xD Aber wir sind draußen im Stags Head gesessen und haben das Spiel auf Sky verfolgt und gesungen Lachen naja, wenigstens durften 75 behinderte Kinder das Spiel live verfolgen. Also, wirklich behinderte, ich meine jetzt nicht das Schimpfwort xD
19.07.2011, 19:03  

Beitrag #124

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Damals? beim ausverkauften?
Ja die behinderten sind immer dort. ^^
19.07.2011, 19:05  

Beitrag #125

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Über Ultras im allgemeinen lässt sich Stunden lang streiten !

Es ist wie ein Spiel : Wenn du mit nem Ultras LASK ( oder wie sie bei euch auch immer heißen ) in Wien rumläufst und dir dann deine Zaunfahne geklaut wird ist im allgemeinen bekannt und ist überall so wo es Ultras gibt !

Ich mein zum Thema Gewalt :

Wen es Ultras unter sich machen dann passt alles weil dann geht man dieses Spiel ein und dann macht man das !

So bald aber Familien und andere Fans mit reingezogen werden ( Beispiel Schickeria M**** ) geht es zu weit !
19.07.2011, 19:07  

Beitrag #126

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Kann ich bestätigen.
Rapid hat die lautesten Fans die ich kenne, danach kommen wahrscheinlich Gala und Besiktas. Panathinaikos ist auch nicht übel
19.07.2011, 19:09  

Beitrag #127

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
eins find ich auch kake, die blau-weissen meinen immer wir sind nazis oder so weil wir schreien 'blau weiss verrecke' aber sie dürfen ohne weiteres 'tod und has dem ask' schreien.
und dann aufregen wenn wir zu ihnen Tschickbudler sagen aber sie sagen zu uns laskl (LASK Linz)

Ja aber er wurde blutig geschlagen und das ist nicht akzeptabel...auf den weg zu seinem auto
19.07.2011, 19:14  

Beitrag #128

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja, also da habts ihr schon andere aktionen gemacht, dass ihr den **** Ruf inne habt. Kann mich noch erinnern als ihr vor jahren mal in IBK die ganze Zeit "JUDEN JUDEN JUDEN" gerufen habt...
Aber die obernazis ist sowieso die eine Ultra Gruppe von der Austria. Weis grad nichmehr wie die heist.
Aber das ist sowieso das laecherlichste. Nazis in einem von Juden gegruendeten Klub gg
19.07.2011, 19:18  

Beitrag #129

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Unsere? Ich weiß nicht, bin erst seit Saison 2008/09 im Stadion
19.07.2011, 19:18  

Beitrag #130

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich find Politik hat in der Kurve nix zu suchen !

Aber Natzionalsoziallisums erst recht net !
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!