Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 207
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2012, 15:04  

Beitrag #1341

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Um ehrlich zu sein, in Mitteleuropa interessiert sich keine *** dafür ^^
Für Österreich noch weniger Lachen Spaaaaaß... Aber im Ernst: Mein Interesse in Sachen Fußball ist schon sehr sehr weitläufig, aber mit dieser Liga habe ich nichts zu tun, NULL Interesse mehr Zwinkern
14.02.2012, 15:53  

Beitrag #1342

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
http://www.youtube.com/watch?v=_YIS5FQrv8A&feature=share

Beste Lachen
15.02.2012, 13:44  

Beitrag #1343

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Inter spielt heuer die schlechteste Saison seit 1947 Zahnlücke Zahnlücke Zahnlücke
15.02.2012, 19:36  

Beitrag #1344

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gott wie peinlich. Wenn das ein Team aus der 2.Buli wäre oder so ists ja verständlich, aber eines der besten Teams Deutschlands???

Leverkusen-Kicker stritten um Lionel Messis Leiberl - Bizarrer Zwist - Sport - krone.at
15.02.2012, 19:56  

Beitrag #1345

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
News - Halogenstrahler : Trainerkarussell - transfermarkt.de

Recht hat der Mann. Man stelle sich mal vor, 96 hätte bei Slomka genauso überhastet reagiert. Dann hätts letztes Jahr wohl Zweitliga-Fußball gegeben und diese Saison keine Europa League.

@Mjs: Einfach erbärmlich. -.-
15.02.2012, 23:13  

Beitrag #1346

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Es ist einfach Ekelhaft wie die deutsche Presse Messi & Barca pusht !
Ich meine, natürlich sind die Klasse, aber sie werden einfach so hochgeduddelt & gelobt, da kommt einen das Kotzen !

Die P*sser sollen sich verdammt nochmal die Ligatabelle anschauen ..
Gott oh gott .
16.02.2012, 00:28  

Beitrag #1347

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jop, der Barca Hype geht mir auch langsam aufn Sack. Auch finde ich es eine Frechheit sie als das beste Team allerzeiten dazustellen. Das stimmt einfach nicht.
16.02.2012, 06:21  

Beitrag #1348

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Jop, der Barca Hype geht mir auch langsam aufn Sack. Auch finde ich es eine Frechheit sie als das beste Team allerzeiten dazustellen. Das stimmt einfach nicht.
Stimmt genau !
16.02.2012, 08:15  

Beitrag #1349

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zur Leverkusen Sache: Ja, Krone und Bild durch hochwertigem Qualitätsjournalismus bekannt, das sollte man natürlich für bare Münze nehmen...
Warscheinlich hat Kadlec das mit einem Zwinkern gesagt und die Boulevardmedien machen da jetzt ne Story raus.
Ein Podolski wollte 2005 beim Confed-Cup auch unbedingt das Trikot von Ronaldinho haben und hat Ballack angebettelt es ihm zu überlassen, das ist völlig normal das solche Spieler die Trikots von jemanden haben wollen den man nur aus dem Fernsehen kennt.

Zu Barca: Ich glaub vom Fussball her spielen sie wirklich den besten aller Zeiten, in Relation gesehen eher nicht (ich sag nur Ungarn 53 z.b.). Allerdings spielen sie keinenfalls diesen tollen oder begeisterten Fussball, das ewige Tik-Tik ist am effektivsten, aber auf keinen Fall am schönsten. Barca 2006 das war geil anzuschauen, das heute ist eine ewig laufende Maschine die hin und wieder auf Schauspielaktionen zurückgreift.
Genauso dämlich find ich den Hype um Messi, das ewige Gelabber von bester Spieler aller Zeiten. Er hat die engste Ballführung die ich je gesehen hab und ist verdammt schnell, das macht 50%, die andere Hälfte kommt dadurch dass er perfekt ins System passt und geniale Mitspieler hat. Was passiert wenn er bei Argentinien spielt sieht man ja...
Der soll mal wo anders spielen als beim Tiktok-Barca, dann kann man sehen was er wirklich wert ist.
Old Ronaldo war ein genialer Spieler, der hat bei 4 unterschiedlichen Vereinen gefeurt was das Zeug hielt, ist bei 3 davon Torschützenkönig gewesen und hat gleichzeitig Brasilien zu allem geschossen was es zu holen gab. Den kennen die ganzen U15 Atzen die Messi so hochhypen halt nicht, wen man Ronaldo erwähnt denken sofort alle an "CR7".
Presse spielt das Spiel natürlich mit, in den letzten Jahren hat der Personenkult in der Hinsicht viel zu krass zugenommen. Wenn ich das ganze "Magic", "Unmenschlich" Gelabber da über Messi (seit neustem ja auch Neymar, lol) lese bekomm ich die Krise, ich muss echt vor EA den Hut ziehen dass man Messi korrekterweise nur 4 Skillsterne gegeben hat, 95% des Planeten hätte da sofort 5 gegröhlt. Wer Magic sehen will soll sich ma Ronaldinho von 03 bis 06 ansehen, Zidane um die Jahrtausendwende rum, die Freistöße von Beckham, die Pässe von Rivaldo oder einfach nur einen Edgar Davids. Maradona, Pele und Co hab ich jetzt mal bewusst weggelassen weil das schon deutlich länger her ist, aber oben genannte Spieler gehören noch zur näheren Vergangenheit und bei denen wurde noch nicht dieser extreme Hype veranstaltet.
16.02.2012, 09:13  

Beitrag #1350

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich muss dir zum Teil wirklich recht geben.
Es ist einfach eine pure Respektlosigkeit Zidane & den ganzen Weltstars gegenüber, das man Messi so Hypt .
Er wird jetztt schon als der beste den es je gab dargestellt & das ist er definitiv nicht & wird es meiner Meinung auch nicht sein !

Das er ein ausgerwöhnliches Talent ist kann man nicht abstreiten, aberr nicht das, waas man aus ihn gerade macht !
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!