Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2012, 17:09  

Beitrag #1411

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich halte es schlicht für wahrscheinlicher, dass Marseille Bayern bezwingt. Ich gehe davon aber nicht aus.
Milan dagegen traue ich es einfach nicht zu, Barca zu schlagen, vllt bin ich dabei aber auch beeinflusst von der jüngeren Vergangenheit. Aber wer gegen Arsenal beinahe noch einen 4:0-Vorsprung verspielt, dürfte es sehr schwer haben, Barcelona zu besiegen, die ihrerseits Leverkusen, ja auch kein völlig unbeschriebenes Blatt, mit 7 Treffern weggebombt haben.
16.03.2012, 17:27  

Beitrag #1412

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich halte es schlicht für wahrscheinlicher, dass Marseille Bayern bezwingt. Ich gehe davon aber nicht aus.
Milan dagegen traue ich es einfach nicht zu, Barca zu schlagen, vllt bin ich dabei aber auch beeinflusst von der jüngeren Vergangenheit. Aber wer gegen Arsenal beinahe noch einen 4:0-Vorsprung verspielt, dürfte es sehr schwer haben, Barcelona zu besiegen, die ihrerseits Leverkusen, ja auch kein völlig unbeschriebenes Blatt, mit 7 Treffern weggebombt haben.
du willst jetzt aber nicht wirklich Leverkusen,auch nur annähernd mit Arsenal vergelichen??? Das kann nicht dein ernst sein. Lever kusen hatte daoch in beiden Spielen sowas wie die Hosen voll,das konnte man doch gar nicht mehr ernst nehmen.
Und als gegenstück von Milans0-3 nehme ich jetzt einfach das hinspiel 4-0,beser wie Milan da gespielt hat,kann man gar nicht spielen. und der beste vergleich Barc-Milan ist einfach die gruppenphase,und da hatte Barca in beiden Spielen (2-2,3-2) allergrößte mühe.....
Und wer sich im Fussball ein wenig auskennt,der weiss doch selbst wie es ist,nach einem 4-0 fährt man da hin,und im unterbewusstsein haben die Spieler das doch schon abgehakt,oder hattest du vor dem Spiel ernsthaft daran gedacht,dass es nochmals so eng werden könnte? Ich glaube da hat niemand daran geglaubt... Ich würde sagen 60:40% für Barca,mit zwei ganz engen Spielen,das vielleicht sogar ins Elfmeterschiessen gehen kann.

Übrigens noch etwas anderes:Mourinho sagte zu Bayern: die können jeden schlagen und auch die CL gewinnen.. so ein Schlingel,was der wieder im Schilde führt
16.03.2012, 17:31  

Beitrag #1413

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich wette 'n Euro, dass die Saison mit einem Clasico abgeschlossen wird! Zwinkern
16.03.2012, 17:38  

Beitrag #1414

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Ich wette 'n Euro, dass die Saison mit einem Clasico abgeschlossen wird! Zwinkern
OK,halte ich dagegenDaumen hoch
16.03.2012, 18:45  

Beitrag #1415

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Marseille ist ein absolutes Glückslos für die Bayern. Rein von der Leistung her sind sie klar das schlechteste Team der übriggebliebenen Teams. Dass sie Inter geschlagen haben lag eher an unserem noch viel größerem Unvermögen als an ihrer Qualität.
16.03.2012, 19:06  

Beitrag #1416

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich kann mit Marseille gut Leben, lieber wäre MIR zwar Real/Barca aber wenn Bayern und Real weiter kommen treffen sie ja aufeinander.

Schalke und Hannover haben verdammt schwere Teams bekommen.

Schalke soll ausscheiden, 96 soll aber weiter und die EL gewinnen Zufrieden
16.03.2012, 19:31  

Beitrag #1417

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
Marseille ist ein absolutes Glückslos für die Bayern. Rein von der Leistung her sind sie klar das schlechteste Team der übriggebliebenen Teams. Dass sie Inter geschlagen haben lag eher an unserem noch viel größerem Unvermögen als an ihrer Qualität.
sehe ich absolut genauso,ausser das sie besser wie Nikosia sind,aber trotzdem,man darf sie nicht unterschätzen,oder selbst einenscglechten Tag(wie Inter) erwischen
17.03.2012, 11:53  

Beitrag #1418

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Abwehrspieler Pogatetz bei Hannover 96 suspendiert - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at

...
17.03.2012, 12:01  

Beitrag #1419

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dürfte aber nicht allzu viel bedeuten. Der wird schon noch zurueckkommen, muss eben nur ein bissl mehr Einsatz zeigen.
17.03.2012, 15:20  

Beitrag #1420

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Muss auch ohne ihn gehenZwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!