Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Respekt,ein absolut klasse bericht. Im gegensatz zu MrMole,wo man deutlich heraulesen kann,das definitiv etwas gegen Bayern ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2012, 22:06   #1471
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Respekt,ein absolut klasse bericht. Im gegensatz zu MrMole,wo man deutlich heraulesen kann,das definitiv etwas gegen Bayern hat,hast du hier(obwohl sicherlich auch kein Bayern Freund) eine sehr realistische Momentaufname und guten vorrausblick gezeigt. Ich sehe das zu 100% genauso wie du,auch im Pokalfinale kann man derzeit in einem zu erwartenden Finale wirklich keinen Favoriten sehen(ausser MrMole)...

Wirklich Super geschrieben
Iwie lese ich eine Abneigung gegen mich heraus.
MrMole ist offline  
Alt 19.03.2012, 22:36   #1472
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Iwie lese ich eine Abneigung gegen mich heraus.

nein,so ist das nicht. Aber immerhin weiss ich jetzt durch dich wo das Paradies zu finden ist

Aber wie schon geschrieben,in der jetzigen situation kann man definitiv nicht solche aussagen treffen,ausser man wünscht es sich,weil man eine abneigung gegen einen verein hat, und dass ist bei dir ja mehr als deutlich
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.03.2012, 08:36   #1473
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Wer steigt ab?
Also ich leg mich mal auf Lautern fest, da läuft grade garnichts mehr. Die 2. Absteiger und der Religationsplatz ist gaaanz schwer zu bestimmen. Augsburg und Freiburg haben da Kadertechnisch die vermeindlich schächeren Karten, allerdings spielen Hertha und Hamburg derart so grausam dass man in den jeweiligen Fanlagern fast schon mit dem Abstieg rechnet. Ich tippe rein spontan auf Hertha als 17. und Augsburg als 16. mit Relegationsgewinn.
Wer wird Meister?
Ich tippe auf den BVB. Die haben in den letzten Aufeinandertreffen bewiesen dass sie die Bayern schlagen können wenn es darauf ankommt und werden so das Ligaspiel gewinnen. Die sonstigen Punkte die sie gegen andere lassen wird auch Bayern lassen wenn sie sich auf das CL Halbfinale gegen Real fokussieren.

DFB Pokal Sieger?
Wieder so eine Frage wo ich alles möglich halte, selbst ein Finale Fürth - Gladbach. Hier tippe ich rein aus Gefühl auf die Bayern.

CL Sieger
Barcelona gewinnt in München gegen Bayern, die durch starke Halbfinals Real rausgeworfen haben, aber mit der Barca Spielweise nicht klarkommen und wie vor 2 Jahre ein 2:0 kassieren.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 20.03.2012, 10:44   #1474
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Iwie lese ich eine Abneigung gegen mich heraus.
Wieso Abneigung? Musst ja nicht beleidigt sein, wenn Jemand (zum Teil berechtigterweise) versucht, deine Stellungnahme zu widerlegen. Sehe ich zu 100% wie Kahn, und ich mag dich trotzdem

Dortmund Paradies? Um sich über den FC Bayern zu stellen, müsste man noch etwas länger kontinuierlicher sein Können beweisen, als zwei Jahre. Schau' dir mal die Saison 2007/2008 an. 13. Platz! Das ist Kampf um den Abstieg. Den gab's bei uns nie. Zudem müsste man in Dortmund auch mal international gut mitspielen können. Dortmund spielt tollen Fußball aber dort zeigt sich die Klasse eines FC Bayern: International. Wir sind immerhin 1. geworden in einer der schwersten Gruppen mit drei hochwertigen Gegnern, während es BVB nicht mal vor Piräus geschafft hat.
Vielleicht noch die finanzielle Situation: Sogar Schulden bei Bayern haben die Dortmunder noch und auch sonst stehen sie zumindest nicht 100 Prozent wirtschaftlich perfekt dar!

Natürlich bin ich jetzt wieder der arrogante Bayern-Fan, wie es euch beliebt, aber es sind Tatsachen: In der BL stehen und standen (2011) die Dortmunder verdient vor Bayern, aber allgemein kommen sie noch nicht an uns ran
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 20.03.2012, 16:42   #1475
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Gerade das finde ich ja so überragend. Vor kurzer Zeit noch gegen den Abstieg gespielt, haben die Dortmunder unter Klopp wieder einen raketenhaften Aufstieg erlebt Jürgen Klopp wird bei Dortmund eine Ära prägen.
Übrigens hat sich das Team seit 07/08 fast komplett verändert. Nur Kehl und Weidenfeller sind noch übrig, wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt haben wir mMn den besten Kader der Bundesliga (nicht nur wegen der Qualität - natürlich werdet ihr jetzt kommen mit "die Elf der Bayern ist stärker", aber der Kader von Dortmund ist ausgeglichener, da gibt es für jeden einen adäquaten Ersatz. Naja ihr wisst was ich meine^^)
Ach und zu behaupten, Bayern war noch nie im Abstiegskampf ist ja auch falsch, denn außer dem HSV ist jedes Team schon mind. ein mal abgestiegen :P

Das mit dem Paradies bezog MrMole wohl nicht unbedingt darauf, sich "über den FC Bayern zu stellen". Ich als Spieler würde auch objektiv lieber zu Dortmund gehen, für Begründungen könnte man sich zb den Artikel durchlesen in dem Reus sagt, warum er lieber zum BVB wechselt^^

International waren wir die letzten zwei Jahre leider echt nicht gut, wobei wir teilweise tollen Fußball gezeigt haben - jedoch entweder nur eine Halbzeit oder ohne daraus Tore zu schießen. Und das wird in Europa bestraft :/ Aber zu sagen "nicht mal vor Piräus" find ich doch etwas low, denn die haben neben dem deutschen Meister u.A. auch Arsenal besiegt, wenn mich nicht alles täuscht, und deren Offensive ist verdammt schwer zu verteidigen

Was die Schulden angeht: Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich denke, der FC Bayern hat seine läppischen 2mio schon längst wieder. Aufgrund der erfolgreichen letzten 2-3 Jahre hätte man die wohl abdrücken können. Zumal 2 Millionen immer noch nicht so hart sind wie zB Köln mit 30..

Naja ursprunglich gings um die Erfolge: Als zuversichtlicher BVB-Fan sage ich, wir gewinnen Meisterschaft und DFB-Pokal. Bayern ist gerade in überragender Form, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder vorbei ist. Natürlich können die so oft mit 7-0 gewinnen wie sie wollen, solange Dortmund mindestens 1-0 gewinnt spielt das auch keine Rolle^^

Ich sage, das direkte Duell entscheidet. Dortmund hat die letzten drei Spiele gegen Bayern verdient gewonnen und wenn sie das vierte auch gewinnen ist die Katze im Sack
Im DFB-Pokal spreche ich aus reiner Hoffnung, erstmal ist es wichtig nicht über Fürth zu stolpern, denen ich den Erfolg aber eigentlich auch gönnen würde.

In der CL drücke ich den Bayern die Daumen, einfach weil sie aus Deutschland kommen und nicht Schalke heißen Aber rein objektiv gesehen rechne ich Madrid oder Barcelona die besten Chancen aus, eine Überraschung wie Benfica oder APOEL wär aber auch genial^^
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (20.03.2012 um 16:49 Uhr).
Nauru ist offline  
Alt 20.03.2012, 18:01   #1476
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Die Aussage mit dem Paradies war natürlich auch nicht wörtlich gemeint, es steckte schon ein Augenzwinkern hinter, was übers Internet natürlich schwer zu vermitteln ist. Für mich sind die Zustände in Dortmund aber wirklich "schön". Man merkt, dass es einfach eine Einheit ist, in der sich keiner über den anderen stellt, wie es bei vielen Top-Klubs der Fall ist. Deshalb "Paradies".
MrMole ist offline  
Alt 20.03.2012, 18:10   #1477
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Die Aussage mit dem Paradies war natürlich auch nicht wörtlich gemeint, es steckte schon ein Augenzwinkern hinter, was übers Internet natürlich schwer zu vermitteln ist.

""



(schreibe gerade nur was hin, damit apollox mich nicht schon wieder virtuell verprügelt)
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 20.03.2012, 19:06   #1478
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Stimmt schon, aber das passt nicht in den Text, der sonst völlig Smiley-frei auskommt.
mjs gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 20.03.2012, 20:17   #1479
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

M.I.K.I - Erfolgsfan - YouTube
wie wahr...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 20.03.2012, 20:38   #1480
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Siehe den Kommentar unter'm Video: "Ich bin auch Skykunde und guck auch die Spiele auf leinwand, aber nur weil ich es nicht ins Stadion schaffe. 400km" Auch dann ist man Fan, siehe Nauru oder ich

Und mal wieder klischeehaft Anti-Bayern. LÄCHERLICH!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de