Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Alles zum Spiel mit dem runden Leder! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Siehe den Kommentar unter'm Video: "Ich bin auch Skykunde und guck auch die Spiele auf leinwand, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2012, 20:39   #1481
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Siehe den Kommentar unter'm Video: "Ich bin auch Skykunde und guck auch die Spiele auf leinwand, aber nur weil ich es nicht ins Stadion schaffe. 400km" Auch dann ist man Fan, siehe Nauru oder ich
ich hab ja auch sky
die restlichen punkte find ich aber wahr
sry das ich nicht geschrieben hab "zu 97,647% wahr" ;D
thorsten212 ist offline  
Alt 20.03.2012, 20:40   #1482
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich wohn 30 Km von der SGL Arena entfernt und trotzdem war ich erst 1 mal da
PATAYA ist offline  
Alt 20.03.2012, 20:42   #1483
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich wohn 30 Km von der SGL Arena entfernt und trotzdem war ich erst 1 mal da
erfolgsfan!!
thorsten212 ist offline  
Alt 20.03.2012, 20:45   #1484
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich bin eher ein Pleite Fan
PATAYA ist offline  
Alt 21.03.2012, 11:07   #1485
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Gerade das finde ich ja so überragend. Vor kurzer Zeit noch gegen den Abstieg gespielt, haben die Dortmunder unter Klopp wieder einen raketenhaften Aufstieg erlebt Jürgen Klopp wird bei Dortmund eine Ära prägen.
Übrigens hat sich das Team seit 07/08 fast komplett verändert. Nur Kehl und Weidenfeller sind noch übrig, wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt haben wir mMn den besten Kader der Bundesliga (nicht nur wegen der Qualität - natürlich werdet ihr jetzt kommen mit "die Elf der Bayern ist stärker", aber der Kader von Dortmund ist ausgeglichener, da gibt es für jeden einen adäquaten Ersatz. Naja ihr wisst was ich meine^^)
Ach und zu behaupten, Bayern war noch nie im Abstiegskampf ist ja auch falsch, denn außer dem HSV ist jedes Team schon mind. ein mal abgestiegen :P

Das mit dem Paradies bezog MrMole wohl nicht unbedingt darauf, sich "über den FC Bayern zu stellen". Ich als Spieler würde auch objektiv lieber zu Dortmund gehen, für Begründungen könnte man sich zb den Artikel durchlesen in dem Reus sagt, warum er lieber zum BVB wechselt^^

International waren wir die letzten zwei Jahre leider echt nicht gut, wobei wir teilweise tollen Fußball gezeigt haben - jedoch entweder nur eine Halbzeit oder ohne daraus Tore zu schießen. Und das wird in Europa bestraft :/ Aber zu sagen "nicht mal vor Piräus" find ich doch etwas low, denn die haben neben dem deutschen Meister u.A. auch Arsenal besiegt, wenn mich nicht alles täuscht, und deren Offensive ist verdammt schwer zu verteidigen

Was die Schulden angeht: Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich denke, der FC Bayern hat seine läppischen 2mio schon längst wieder. Aufgrund der erfolgreichen letzten 2-3 Jahre hätte man die wohl abdrücken können. Zumal 2 Millionen immer noch nicht so hart sind wie zB Köln mit 30..

Naja ursprunglich gings um die Erfolge: Als zuversichtlicher BVB-Fan sage ich, wir gewinnen Meisterschaft und DFB-Pokal. Bayern ist gerade in überragender Form, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder vorbei ist. Natürlich können die so oft mit 7-0 gewinnen wie sie wollen, solange Dortmund mindestens 1-0 gewinnt spielt das auch keine Rolle^^

Ich sage, das direkte Duell entscheidet. Dortmund hat die letzten drei Spiele gegen Bayern verdient gewonnen und wenn sie das vierte auch gewinnen ist die Katze im Sack
Im DFB-Pokal spreche ich aus reiner Hoffnung, erstmal ist es wichtig nicht über Fürth zu stolpern, denen ich den Erfolg aber eigentlich auch gönnen würde.

In der CL drücke ich den Bayern die Daumen, einfach weil sie aus Deutschland kommen und nicht Schalke heißen Aber rein objektiv gesehen rechne ich Madrid oder Barcelona die besten Chancen aus, eine Überraschung wie Benfica oder APOEL wär aber auch genial^^

Zum Thema abstieg: da liegst du falsch,Bayern war noch nie im abstiegskampf und ist auch noch nie abgestiegen. deien Theorie ist falsch. Das mit dem HSV stimmt schon,aber das bezieht sich auf die Gründungsmitglieder der Bundesliga,Bayer stieg erst zwei Jahre später 1965 auf,und ist seitdem ununterbrochen in der Bundesliga.

Thema Kader: der bester kader? naja kann man so oder so sehen,aber in einem hast du recht,in der breite ist Dortmund besser und ausgeglichener besetzt,das sehe ich auch so

Schulden: so läppisch war das dann doch nicht,immerhin konnte Dortmund nicht mehr die gehälter bezahlen...Bayern leihte den Dortmunder die 2 Millionen Zinsfrei, das sollte man auch mal sehen,das soetwas gerade in der heutigen Zeit,eine große geste ist

Paradies: ich weiss schon wie das gemeint war,bloßist es einfach nicht real.Man braucht doch wirklich nicht glauben dass dort alles so harmonisch ist,wie es derzeit dargestellt wird. Es sickerte ja immer wieder die unzufriedenheit einzelner(was vollkommen normal ist) durch,man muss doch bloß mal bei Barios,Kuba(wenn Götze wieder fit ist)Perisic oder Santana nachfragen... bloß haben das Watzke undKloppo einfach gut im Griff,bei Bayern wird eben alles gleich groß aufgepauscht,von der Presse.

Zum Thema Reus:da wollen wir doch trotz allem mal realistisch sein,seine einsatzchancen sind doch in Dortmund zig mal höher als in München,dort hätte er Ribery und Robben oder Müller vor sich gehabt,und wenn die in Form sind wäre es für ihn schwer gewesen,deshalb verkauft das Reus eben jetzt etwas anderst. Wenn dann noch von schönem Fussball gesprochen wird,ja dann mal sorry,was hat denn Bayern bislang in der CL ausser in Basel und ManC gespielt,oder vom 6 Spieltag bis zum 17 Spieltag,oder die vergangnen 4 Spiele? Das ist einfach nicht neutral solche aussagen

Ich bin Bayern Fan,und respektiere die gute arbeit die in Dortmund geleistet wird,auch finde ich Kloppo richtig gut,da wächst wirklich ws tolles heran,und dass ist auch gut so,für die Bundesliga und die Nationalmannschaft,bloß finde ich es schade,das umgekehrt der respekt für Bayern und Bayern Fans nicht da ist
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 11:09   #1486
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
einfach nur Quatsch
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.03.2012, 15:32   #1487
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
einfach nur Quatsch
wieso?
was findest du nicht richtig?
thorsten212 ist offline  
Alt 21.03.2012, 15:33   #1488
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Vieles von dem ist einfach nur Blödsinn.

Und irgendwie find ichs voll lächerlich, dass er seine Stimmlage so komisch stellt und mit nem traurigen Beat kombiniert. Jetzt klingts so als würde der von den Problemen in den Slums sprechen und dann gehts um Erfolgsfans^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Alt 21.03.2012, 15:37   #1489
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Vieles von dem ist einfach nur Blödsinn.

Und irgendwie find ichs voll lächerlich, dass er seine Stimmlage so komisch stellt und mit nem traurigen Beat kombiniert. Jetzt klingts so als würde der von den Problemen in den Slums sprechen und dann gehts um Erfolgsfans^^
anhören würde ich es mir auch nicht

zudem stimm ich auch nicht jedem punkt dessen zu doch gibt es (besonders bei den haien (was mich richtig abfuckt)) zuviele von erfolgfans
deshalb musste ich das mal posten
thorsten212 ist offline  
Alt 21.03.2012, 15:42   #1490
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!

Ich finde halt das mit ins Stadion gehen fehl am Platz. Dann wäre ein Großteil aller Fans in Italien Erfolgsfans da sich mittlerweile die Meisten Zuschauer die Spiele auf Sky ansehen, da es günstiger ist.
Und auch das mit den Fangesängen ist Quatsch. Das ist einfach typisch von den Ultras, es so darzustellen als wären sie die einzig wahren Fans. Als wären die Sitztribünen-Zuschauer weniger wert oder so. Einach nur lächerlich und pure Selbstverherrlichung.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Alles zum Spiel mit dem runden Leder!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
Spiel hängt sich auf AMJ FIFA 10 Forum 10 08.09.2010 21:00
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^ mookzz FIFA 08 Forum 4 26.05.2008 16:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de