Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 150
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2012, 20:39  

Beitrag #1481

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Siehe den Kommentar unter'm Video: "Ich bin auch Skykunde und guck auch die Spiele auf leinwand, aber nur weil ich es nicht ins Stadion schaffe. 400km" Auch dann ist man Fan, siehe Nauru oder ich Zwinkern
ich hab ja auch sky Lachen
die restlichen punkte find ich aber wahr Lachen
sry das ich nicht geschrieben hab "zu 97,647% wahr" ;D
20.03.2012, 20:40  

Beitrag #1482

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich wohn 30 Km von der SGL Arena entfernt und trotzdem war ich erst 1 mal da
20.03.2012, 20:42  

Beitrag #1483

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich wohn 30 Km von der SGL Arena entfernt und trotzdem war ich erst 1 mal da
erfolgsfan!! Lachen
20.03.2012, 20:45  

Beitrag #1484

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich bin eher ein Pleite Fan Lachen
21.03.2012, 11:07  

Beitrag #1485

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Gerade das finde ich ja so überragend. Vor kurzer Zeit noch gegen den Abstieg gespielt, haben die Dortmunder unter Klopp wieder einen raketenhaften Aufstieg erlebt Zufrieden Jürgen Klopp wird bei Dortmund eine Ära prägen.
Übrigens hat sich das Team seit 07/08 fast komplett verändert. Nur Kehl und Weidenfeller sind noch übrig, wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt haben wir mMn den besten Kader der Bundesliga (nicht nur wegen der Qualität - natürlich werdet ihr jetzt kommen mit "die Elf der Bayern ist stärker", aber der Kader von Dortmund ist ausgeglichener, da gibt es für jeden einen adäquaten Ersatz. Naja ihr wisst was ich meine^^)
Ach und zu behaupten, Bayern war noch nie im Abstiegskampf ist ja auch falsch, denn außer dem HSV ist jedes Team schon mind. ein mal abgestiegen Lachen mit Zunge raus

Das mit dem Paradies bezog MrMole wohl nicht unbedingt darauf, sich "über den FC Bayern zu stellen". Ich als Spieler würde auch objektiv lieber zu Dortmund gehen, für Begründungen könnte man sich zb den Artikel durchlesen in dem Reus sagt, warum er lieber zum BVB wechselt^^

International waren wir die letzten zwei Jahre leider echt nicht gut, wobei wir teilweise tollen Fußball gezeigt haben - jedoch entweder nur eine Halbzeit oder ohne daraus Tore zu schießen. Und das wird in Europa bestraft :/ Aber zu sagen "nicht mal vor Piräus" find ich doch etwas low, denn die haben neben dem deutschen Meister u.A. auch Arsenal besiegt, wenn mich nicht alles täuscht, und deren Offensive ist verdammt schwer zu verteidigen Zwinkern

Was die Schulden angeht: Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber ich denke, der FC Bayern hat seine läppischen 2mio schon längst wieder. Aufgrund der erfolgreichen letzten 2-3 Jahre hätte man die wohl abdrücken können. Zumal 2 Millionen immer noch nicht so hart sind wie zB Köln mit 30..

Naja ursprunglich gings um die Erfolge: Als zuversichtlicher BVB-Fan sage ich, wir gewinnen Meisterschaft und DFB-Pokal. Bayern ist gerade in überragender Form, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder vorbei ist. Natürlich können die so oft mit 7-0 gewinnen wie sie wollen, solange Dortmund mindestens 1-0 gewinnt spielt das auch keine Rolle^^

Ich sage, das direkte Duell entscheidet. Dortmund hat die letzten drei Spiele gegen Bayern verdient gewonnen und wenn sie das vierte auch gewinnen ist die Katze im Sack Zwinkern
Im DFB-Pokal spreche ich aus reiner Hoffnung, erstmal ist es wichtig nicht über Fürth zu stolpern, denen ich den Erfolg aber eigentlich auch gönnen würde.

In der CL drücke ich den Bayern die Daumen, einfach weil sie aus Deutschland kommen und nicht Schalke heißen Lachen Aber rein objektiv gesehen rechne ich Madrid oder Barcelona die besten Chancen aus, eine Überraschung wie Benfica oder APOEL wär aber auch genial^^

Zum Thema abstieg: da liegst du falsch,Bayern war noch nie im abstiegskampf und ist auch noch nie abgestiegen. deien Theorie ist falsch. Das mit dem HSV stimmt schon,aber das bezieht sich auf die Gründungsmitglieder der Bundesliga,Bayer stieg erst zwei Jahre später 1965 auf,und ist seitdem ununterbrochen in der Bundesliga.

Thema Kader: der bester kader? naja kann man so oder so sehen,aber in einem hast du recht,in der breite ist Dortmund besser und ausgeglichener besetzt,das sehe ich auch so

Schulden: so läppisch war das dann doch nicht,immerhin konnte Dortmund nicht mehr die gehälter bezahlen...Bayern leihte den Dortmunder die 2 Millionen Zinsfrei, das sollte man auch mal sehen,das soetwas gerade in der heutigen Zeit,eine große geste ist

Paradies: ich weiss schon wie das gemeint war,bloßist es einfach nicht real.Man braucht doch wirklich nicht glauben dass dort alles so harmonisch ist,wie es derzeit dargestellt wird. Es sickerte ja immer wieder die unzufriedenheit einzelner(was vollkommen normal ist) durch,man muss doch bloß mal bei Barios,Kuba(wenn Götze wieder fit ist)Perisic oder Santana nachfragen... bloß haben das Watzke undKloppo einfach gut im Griff,bei Bayern wird eben alles gleich groß aufgepauscht,von der Presse.

Zum Thema Reus:da wollen wir doch trotz allem mal realistisch sein,seine einsatzchancen sind doch in Dortmund zig mal höher als in München,dort hätte er Ribery und Robben oder Müller vor sich gehabt,und wenn die in Form sind wäre es für ihn schwer gewesen,deshalb verkauft das Reus eben jetzt etwas anderst. Wenn dann noch von schönem Fussball gesprochen wird,ja dann mal sorry,was hat denn Bayern bislang in der CL ausser in Basel und ManC gespielt,oder vom 6 Spieltag bis zum 17 Spieltag,oder die vergangnen 4 Spiele? Das ist einfach nicht neutral solche aussagen

Ich bin Bayern Fan,und respektiere die gute arbeit die in Dortmund geleistet wird,auch finde ich Kloppo richtig gut,da wächst wirklich ws tolles heran,und dass ist auch gut so,für die Bundesliga und die Nationalmannschaft,bloß finde ich es schade,das umgekehrt der respekt für Bayern und Bayern Fans nicht da ist
21.03.2012, 11:09  

Beitrag #1486

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
einfach nur Quatsch
21.03.2012, 15:32  

Beitrag #1487

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
einfach nur Quatsch
wieso?
was findest du nicht richtig?
21.03.2012, 15:33  

Beitrag #1488

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von thorsten212
Vieles von dem ist einfach nur Blödsinn.

Und irgendwie find ichs voll lächerlich, dass er seine Stimmlage so komisch stellt und mit nem traurigen Beat kombiniert. Jetzt klingts so als würde der von den Problemen in den Slums sprechen und dann gehts um Erfolgsfans^^
21.03.2012, 15:37  

Beitrag #1489

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mjs
Vieles von dem ist einfach nur Blödsinn.

Und irgendwie find ichs voll lächerlich, dass er seine Stimmlage so komisch stellt und mit nem traurigen Beat kombiniert. Jetzt klingts so als würde der von den Problemen in den Slums sprechen und dann gehts um Erfolgsfans^^
anhören würde ich es mir auch nicht Lachen

zudem stimm ich auch nicht jedem punkt dessen zu doch gibt es (besonders bei den haien (was mich richtig abfuckt)) zuviele von erfolgfans
deshalb musste ich das mal posten
21.03.2012, 15:42  

Beitrag #1490

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich finde halt das mit ins Stadion gehen fehl am Platz. Dann wäre ein Großteil aller Fans in Italien Erfolgsfans da sich mittlerweile die Meisten Zuschauer die Spiele auf Sky ansehen, da es günstiger ist.
Und auch das mit den Fangesängen ist Quatsch. Das ist einfach typisch von den Ultras, es so darzustellen als wären sie die einzig wahren Fans. Als wären die Sitztribünen-Zuschauer weniger wert oder so. Einach nur lächerlich und pure Selbstverherrlichung.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!