Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 149
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2012, 20:21  

Beitrag #1581

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ich meinte ja das system so wie es istZwinkern
09.04.2012, 20:25  

Beitrag #1582

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Man könnte das System vllt in der Hinsicht ändern, dass die 3. der CL-Gruppen nicht mehr in die EL kommen, weil dadurch das Gefühl verstärkt wird, dass die EL der Wettbewerb für die ist, die zu schlecht für die CL sind, sprich ein Verlierer-Wettbewerb.
12.04.2012, 16:24  

Beitrag #1583

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Verdienter Sieg für den BVB, verdient - wenn es denn so wird - die Meisterschaft. BVB spielt für mich einfach den attraktiveren Fußball, zudem ist mir die Mannschaft bis auf Weidenfeller und Großkreutz auch sympathischer.
Die Polen spielen diese Saison einfach klasse, bin mal gespannt wie die bei der EM auftreten, die Abwehr steht sicher, ganz stark wie man Ribery und Robben ziemlich unter Kontrolle hatte, dazu einen immer gefährlichen Gomez.
Absoluter Überflieger diese Saison für mich Kagawa, einfach Wahnsinn was der aktuell zusammenspielt, erinnert mich vom Spiel an Messi (Achtung: Das ist kein auf gleiche Höhe stellen!), diese Ballbehandlung, enge Ballführung bei hohem Tempo, einfach hammer.
Der BVB hat einfach eine Mannschaft aufgestellt die in der Breite extrem hohe Qualität hat, da kann fast ohne Verluste ausgetauscht werden, wenn die alle halten + einem wieder fitten Götze UND einem Reus für nächste Saison, junge junge, da kommt ein Team dass Bayern langfristig echt Parole bieten kann, zudem scheinen sie ja der Angstgegner zu werden bei den ganzen Siegen bei den letzten Aufeinandertreffen.

Hoffe immer noch daran dass Bayern gegen Real weiterkommt, auch wenn dazu diese Niederlage leider nicht hilfreich war, naja wir werden sehen.
12.04.2012, 16:59  

Beitrag #1584

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dank der blöden Radkappen fällt Diouf bis zum Saisonende aus. -.-
Gut, dass der Sturm nicht gerade unsere Schwachstelle ist, Moa und Didi werdens schon richten. Zufrieden
12.04.2012, 18:35  

Beitrag #1585

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja ein großer vorteil von Dortmund ist der Breite Kader und das man fast jeden gleichwertig ersetzten kann (siehe Götze)

Das fehlt Bayern, wie ich finde.

Ich bin mal gespannt wie sich der BVB nächste Saison macht, wenn sie auch in der CL was reißen wollen
12.04.2012, 18:42  

Beitrag #1586

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ja ein großer vorteil von Dortmund ist der Breite Kader und das man fast jeden gleichwertig ersetzten kann (siehe Götze)

Das fehlt Bayern, wie ich finde.

Ich bin mal gespannt wie sich der BVB nächste Saison macht, wenn sie auch in der CL was reißen wollen
ja das stimmt schon Zwinkern
wobei bayern sich die spieler selber kaputt macht finde ich...
beim bvb sind alle gleich gut drauf (find ich als aussenstehender) egal ob sie spielen oder nicht und bei den bayern sind 13 spieler gut drauf und der rest hat kein bock
12.04.2012, 18:48  

Beitrag #1587

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Naja die Spieler die nicht spielen sind sicher nicht zufrieden, egal bei welchen Verein.

und bei Dortmund wollen ja jetzt auch deswegen Spielerwechseln, z.B Barrios, Santana, da Silva.

und bei Dortmund bekommen alle Spieler mal ihre Chance, bei Bayern ist halt die eine Elf die Fast immer Spielt und der Rest muss meistens zuschauen.

Das muss sich ändern,
14.04.2012, 00:03  

Beitrag #1588

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich denke es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass Martin Harnik der derzeit beste Österreichische Fußballer und einer der besten Offensiv-Spieler in der Bundesliga ist.

17 Tore und insgesamt 25 Scorerpunkte bisher in der Liga. Wahnsinn.
14.04.2012, 00:16  

Beitrag #1589

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Ich denke es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass Martin Harnik der derzeit beste Österreichische Fußballer und einer der besten Offensiv-Spieler in der Bundesliga ist.

17 Tore und insgesamt 25 Scorerpunkte bisher in der Liga. Wahnsinn.
Stimmt, diese Saison ist er echt stark. Alaba darf man aber auch nicht außer Acht lassen, er gefällt mir im Moment auch gut.
14.04.2012, 01:02  

Beitrag #1590

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja, Alaba sowieso. Früher oder später wird der auch der beste Ösi sein und ich denke er hat das Potenzial zu einem richtigen Weltklassespieler und Topstar.
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!