Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2011, 00:56  

Beitrag #161

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wie kann man unser Nationalteam nur sooo grenzenlos überschätzen Schockstarre Schockstarre Schockstarre

Wir haben starke Einzelspieler aber als Team sind sie alle ein einziger fail...

Da lob ich mir ein Mischling zu sein, weil ich mich so über ein 1:1 gegen Brasilien freuen kann Lachen
31.07.2011, 00:57  

Beitrag #162

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Selbst wenn jeder deutsche nur 50% gibt sind sie noch besser als Österreich Zwinkern Es ist einfach ein großer Qualitätsunterschied, aber im Fußball ist man vor überraschungen nie geschützt^^

Österreich oder Irland gönn ich aber den 2. Platz Zufrieden Ich schnall auch nicht, warum ihr so verhemend gegen die Deutschen ("Piefken") seid, immerhin sollte man als Nachbarn schon in gewisser Weise zueinander stehen
31.07.2011, 01:05  

Beitrag #163

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wir hassen euch doch eh nicht, bzw. ist das eine Hassliebe, von beiden Seiten aber xD Wir schimpfen uns gegenseitig dabei haben wir uns eh alle ganz lieb xD Siehe Songcontest, wir bekommen 12 Punkte von euch, ihr 10 von uns Lachen
31.07.2011, 01:10  

Beitrag #164

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich glaube nach der jetzigen Form...werdet ihr verlieren Lachen

Wenn beide teams wie damals spielen werden wir gewinnen, da euch die Durchschlagskraft fehlt. Außerdem sind wir aktuell sehr gut drauf, was man in der Buli an den meisten Spielern sieht.
31.07.2011, 01:13  

Beitrag #165

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja, also seitdem die Deutschen unsere Unis überschwemmen und somit den Österreichern keinen Platz mehr lassen, ist die Abneigung gegenüber euch auch übers sportliche hinaus ein wenig gewachsen. Zumindest bei uns in Tirol.

Aber diesen "zusammenhalt" gibts halt einach nicht für euch, weil die Feindschaft zwischen den Ösis und den "Saupreisen" (Lachen) halt schon seit hunderten von Jahren zurückreicht. Da wird schon eher zu den Spaghettis gehalten, wenns um große Fußballnachbarländer geht.

Zum eigentlichen Thema: Wenn Deutschland einen normalen bzw. unterdurchschnittlichen Tag erreicht und wir einen recht guten, müsste Deutschland eig. zumindest 2:0 gewinnen. Die Chancen, dass wir gewinnen sind in etwa so hoch, wie, dass ich die Nummer von Megan Fox bekomme.
31.07.2011, 01:39  

Beitrag #166

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
dass ich die Nummer von Megan Fox bekomme.
Kein Ding, mach ich dir klar, die hat grad erst mein Haus verlassen aber kommt bald wieder Zahnlücke

Also ich hege überhaupt keine Abneigungen gegen Österreicher und ich wüsste auch nicht wieso, deshalb haben mich diese abwertenden Sprüche (Piefken ist doch ne österreichische Beleidung, wenn ich richtig informiert bin) verwundert^^
31.07.2011, 02:02  

Beitrag #167

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Kein Ding, mach ich dir klar, die hat grad erst mein Haus verlassen aber kommt bald wieder Zahnlücke
Richt ihr nen schönen Gruß von mir aus und sie soll sich mal endlich bei mir melden Zahnlücke Lachen

Das mit der Abneigung ist doch so wie bei euch mit den Italienern. Die sind ja eig. eure größten Feinde, wenns um Fußball geht. Da reicht sogar schon ein kurzer Blick aufs tm forum um das zu merken, doch in Italien bekommt man von dem überhaupt nix mit. Weder mögen die euch, noch verspüren sie eine Abneigung gegenüber euch. Kurz gesagt: Ihr seit ihnen egal.
31.07.2011, 11:36  

Beitrag #168

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Nauru
Also ich hege überhaupt keine Abneigungen gegen Österreicher und ich wüsste auch nicht wieso, deshalb haben mich diese abwertenden Sprüche (Piefken ist doch ne österreichische Beleidung, wenn ich richtig informiert bin) verwundert^^
Piefke ist nur eine bezeichnung für Deutsche, genau wie Marmeladinger (;D)
Wenn
Ich habe schn öfters von Deutschen gehört das man uns als 'schluchtenscheißer' bezeichnet Lachflash (zumindest in bayern) also mir ist das auch völlig wurscht. Wenn man bedenkt das die Amerikaner euch als Nazis bezeichnen Sehr genervt
31.07.2011, 11:50  

Beitrag #169

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich hab die Bezeichnung "schluchtenscheißer" noch nie gehört ^^

Also das hat wohl alles noch mit dem 2.Weltkrieg zu tun, aber sicher gibt es noch Nazis in Deutschland.
31.07.2011, 11:51  

Beitrag #170

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ja die Amis nehmen das locker, als ich drüben war hab ich einen '**** Shop' gesehen. Dort konnte man eine SS uniform kaufen 0.o
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!