Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2012, 13:39  

Beitrag #1691

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
naja den meisten interisti gefällt es m
nnicht doch ich finde es echt schick und unser geliebter nachbar hat ja doch ein dünkleres rot.
mir gefällts jedenfalls und stören tuts mich au ned Zwinkern
Ok,ich dachte nur... aber gefallen tuts mir auchDaumen hoch
09.05.2012, 16:29  

Beitrag #1692

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Jop fide es auch gutZufrieden rot geht immerZufrieden
09.05.2012, 18:04  

Beitrag #1693

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Jaaaaaa, positiveR Bürgerschaftsentscheid, keine Insolvenz.
Und ich kann endlich pennen gehen, gn8!
09.05.2012, 18:09  

Beitrag #1694

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Freut mich für dich und alle Rostocker,dann kann ja Bayern zum Spiel kommen
09.05.2012, 18:15  

Beitrag #1695

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Jaaaaaa, positiveR Bürgerschaftsentscheid, keine Insolvenz.
Und ich kann endlich pennen gehen, gn8!
Sehr ungewohnt, da bei uns erst viertel nach sechs ist Lachen
09.05.2012, 18:17  

Beitrag #1696

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Glückwunwch an hansaZwinkern
09.05.2012, 19:56  

Beitrag #1697

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Traditionsvereine müssen am Leben gehalten werden deswegen bin ich froh das Hansa das Geld von der Stadt bekommt und wahrscheinlich auch noch Hilfe von Bayern!
16.05.2012, 02:32  

Beitrag #1698

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ZUM CL Finale habe ich mir mal etwas Gedanken gemacht...ich muss sagen,ich finde es ungerecht, das im wichtigsten Vereinswettbewerb ein Team, im Finale Heimrecht geniesen darf. Das ist oder kann ein großer Vorteil sein,es ist jetzt in München,was natürlich für uns Bayern Fans genial ist,aber es hätte ja auch zB in Chelsea sein können,was dann wiederum ein großer Nachteil gewesen wäre. ich finde man sollte 2 Endspielorte festlegen,quasi einen als ersatz,wenn das Team des endspielortes das Finale erricht. Man sollte das Finale in dessen Land lassen,aber eben an einen vorher festgelegten anderen Ort. Hier hätte sich doch dann zB Stuttgart,Frankfurt oder Hannover angeboten. Letztes Jahr war es ja zwar auchin England(Wembley) aber eben nicht in Manchester, so das es für ManU doch kein richtiges Heimspiel war.

Was haltet ihr von meinem vorschlag?
16.05.2012, 13:52  

Beitrag #1699

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
@Kahn

Kleine Ergänzung: Das Frankfurter Waldstadion wäre als Spielort für ein internationales Endspiel nicht tauglich. Ist zwar ein 5-Sterne-Stadion, allerdings reicht die Kapazität nicht aus, wenn es zu 100% bestuhlt ist.

Wahre Glanzleistung der Architekten... - das sowas bei den Planungen für so ein großes Projekt keinem auffällt.
Den Fehler haben sie dann in Bukarest (selber Architekt) behoben, wo ja erst letztens das Endspiel um den Uefa-Cup ausgetragen wurde.

Ansonsten ein interessanter Denkanstoß. Zufrieden
16.05.2012, 13:55  

Beitrag #1700

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
mh weiß nicht so ob das funktioniern würde denn es wird ja kaum soweit im vorraus der ort mitgeteilt
ich hab keine ahnung was man da alles machen muss
aber es müssten sich ja dann beide städte auf ein finale vorbereiten und der verlust für die stadt in der das finale nicht statt findet wäre immens
denke nicht dass das so klappen würde
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!