Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 328
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2012, 17:37  

Beitrag #1761

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Dann kann man ja gleich Warhammer auf dem Rasen spielen.
25.05.2012, 17:44  

Beitrag #1762

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Dann werden alle Spiele annuliert. Blutbad und so Zahnlücke.
25.05.2012, 17:47  

Beitrag #1763

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Dafür dürfen alle gefoulten Spieler einen Rüstungswurf machen Facepalm
25.05.2012, 17:51  

Beitrag #1764

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich wäre für 2 Spieler die im Armdrücken gegeneinander antreten.
Wäre zumindest lustig wie jeder so nen Quotenschwarzenegger im Team hat der in der 119. reinkommt Lachen
25.05.2012, 18:33  

Beitrag #1765

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ah, mit einem lächeln auf dem Lippen hab ich mir die letzten zwei Seiten durchgelesen ..
Einfach pure Ironie, anders kann man auf diesen Schwachsinn nicht reagieren ..

Bin stolz auf euch, Jungs Zwinkern Daumen hoch
25.05.2012, 18:41  

Beitrag #1766

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Verfolgt eig jemand die Verhandlung zum Hertha Einspruch?
Gibt nen BZ-Ticker, das ist teilweise eher ne Komödie, u.a.:
Zitat:
17.16 Uhr: Die Zeugen der Düsseldorfer (darunter die Spieler van den Bergh und Juanan) sitzen außerhalb des Verhandlungsraum und beratschlagen, ob sie sich Pizza bestellen sollen.
Sehr geil Lachen
25.05.2012, 19:06  

Beitrag #1767

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Verfolgt eig jemand die Verhandlung zum Hertha Einspruch?
Gibt nen BZ-Ticker, das ist teilweise eher ne Komödie, u.a.:

Sehr geil Lachen
Express-Ticker:Verhandlung vorm DFB-Bundesgericht: Jetzt müssen die Spieler in den Zeugenstand | Fortuna Düsseldorf*| EXPRESS

Zitat:
15.41 Uhr: Rehhagel: "Ich merkte, dass es immer unruhiger wurde. Ich wollte noch Kontakt zu meiner Mannschaft aufnehmen, das wurde immer schwieriger. Plötzlich liefen Polizisten und kleine Kinder rum. In diesem Moment war mir klar: Das war irregulär. Das war das Schlimmste für mich. Ich hatte keinen Einfluss mehr auf meine Mannschaft. Ich lebe davon, dass ich eine gute Kommunikation mit meiner Mannschaft habe. Da liefen Kinder rum und auch Mütter. Eine Frau hat zu mir gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch." Alle lachen - was für ein Theater. "Ich habe lange in Griechenland gearbeitet und benutze jetzt ein griechisches Wort: Chaos!
15.44 Uhr: "Man hat das ja vor zwei Jahren in Duisburg gesehen, was los ist wenn die Meute losstürmt." Ein Vergleich mit der Katastrophe bei der Love-Parade - das kommentieren wir jetzt mal nicht.

Jetzt kommt die Stelle an der die Südamerikaner Angst haben. "Alle Spieler hatten leere Augen", sagt er. Eilers: Hatten Sie Angst? Rehhagel: "Nein, nicht richtig. Halb Angst." Jetzt wird's hammerhart: "Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden." Was für unglaubliche Vergleiche!
15.50 Uhr: Rehhagel gibt weiter Gas: "So habe ich das noch nie erlebt", sagt Rehhagel. "Selbst in 110 Länderspielen mit Griechenland." Jetzt fängt er wieder mit Duisburg an und legt den Vergleich mit der Katastrophe im Heyselstadion 1985 nach. Ob Rehhagel Hertha mit dem, was er da gerade erzähl, einen Gefallen tut? Man könnte als Beobachter schon auf die Idee kommen, dass da einer hier leicht übertreibt.
Duisburg, Weltkrieg, Heysel ... das muss man erstmal sacken lassen.

Btw, unser Anwalt scheint nicht auf den Kopf gefallen zu sein Zufrieden.
Zitat:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."
Zitat:
16.24 Uhr: Hier gucken sich immer alle noch verwundert bis belustigt an: War das jetzt das DFB-Bundesgericht oder der Quatsch Comedy Club? Der Einwand von der Einwechslung in der 94. Minute, obwohl Rehhagel angeblich nicht mehr eingreifen konnte, war ein sensationeller Return von Kletke. Jetzt wird es wieder sachlicher. Markus Wingenbach, der 4. Offizielle der Partie, beginnt mit seiner Aussage.
25.05.2012, 19:20  

Beitrag #1768

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Die Hertha setzt in meinen Augen den Hebel komplett falsch an, dieses ganze Rumgesülze von wegen Angst ist nur noch nervig, die hätten sich mal besser mehr auf die sportliche Benachteiligung und die Regelbrüche seiten Fortuna (Rasenklau usw.) konzentriert.
Naja, die hätten gleich in der Kabine bleiben müssen um Recht zu bekommen, so sorgten sie mit der Beendigung des Spiels für eine Tatsachenentscheidung und versauchen sich das Image der Fairness sofort wieder in dem sie den Schiri vermöbeln.
So dumm muss man sich erstmal anstellen...
25.05.2012, 22:25  

Beitrag #1769

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Lächerlich das es überhaupt soweit kommen musste...
25.05.2012, 23:57  

Beitrag #1770

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So entscheidung gefallen: SSNHD berichtet gerade mit Live Aufnahme das Hertha verloren hat und auch die kosten des einspruchs zahlen mussZwinkern

wusste ich doch von anfang an das es nichts bringtZwinkern welcome back, FortunaZufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball Alles zum Spiel mit
dem runden Leder!
Alles zum Spiel mit dem runden Leder!